stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Und so sah mein Crosser Ausflug am Donnerstag aus.
Am Chiemsee ging mir das Wasser bis zum Flaschenhalter.

Am Chiemsee ging mir das Wasser bis zum Flaschenhalter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst mir zeigen de gegend! was für reifen hast du bzw. erklärung für 3 batschn?Ich wollte auch am Samstag die "Grand Tour de Alpes" fahren. Sprich von Laufen nach Bad Reichenhall - Thumsee - Schneizelreuth - Richtung Wachterl und in Unterjettenberg hatte ich den ersten Batschn. Weiter nach Berchtesgaden, zweiter Batschn, erstes Radlgeschäft hatte keine Schläuche mehr und zum zweiten war es etwas weiter - die Runde über Hinterbrand und Rossfeld war somit gelaufen. Dafür bin ich von Marktschellenberg Richtung Ettenberg rauf. Wer da noch nicht war der hat wirklich was versäumt! Wunderschöne Ausblicke. Bei der Rückfahrt Richtung Salzburg beim Mostwastl dann der dritte Batschn.
Anhang anzeigen 164142
wann und wo ? Mr. AIRSTREEMHallo Leute,
hat morgen wer Lust auf eine Ausfahrt?
Lust hätt ich schon und Urlaub auch,aber will nu net zusagen. Wie stellst dirs vor? wann weg? was brauch ma zum mitnehmen? was kostet rückfahrt mit Bahn? Wäre irgendwie lässig zu meinem Bruder nach wien mitn radlHätte jemand Lust? Anbieten würde sich der 15.08. und wieder zurück mit der Westbahn.
Anhang anzeigen 164216
12 uhr eugendorf.mc.donalds? machma nette seenrunde?gegen elf oder gegen eins? am atomheizkraftwerk wie üblich? Wien ist mir fast ein bisschen weit ;-)
Das blöde an Wien: so viele Wiener!Hätte jemand Lust? Anbieten würde sich der 15.08. und wieder zurück mit der Westbahn.
Anhang anzeigen 164216
Ich hatte da unten/dort drüben noch NIE Westwind!!! :-(Danke, ich werde berichten.
Derzeit ist sogar Westwind angesagt.