• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Floh-rs6 Danke für dein Angebot, habe mir heute gleich zwei neue Continental GrandPrix 4000S aufgezogen.
Bin seit Jahren Fan der 4000S Mäntel und hatte das Force/Attack Set noch vom Kauf draufgelassen.
Schwalbe hat bei mir verschissen, seitdem sie es verheimlicht hatten dass es in der Produktion einmal zu Problemen kam und dadurch eine Charge Ultremos von Anfang fehlerhaft war.

Grüße,
Deathing

meiner Meinung nach sind die ultremo immer noch besser als diese Contis.... MEINE MEINUNG ;)
Am besten ist immer noch EMMER:) GY ! Promotion zwar derzeit wegen internen umstellungen auf eis gelegt,aber ich hab noch einige dosen für euch! Sehen uns hoffentlich noch vorm winter:)

Anhänge

• Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 55
Ein paar Impressionen vom Rennen

geronimo Seit wann hast denn des Scott Radl mit die grünen Lenkerband? Schaut fesch aus!

Grüße,
Deathing
Ist Radl vom einzig wahren radmechaniker. Hubert Schaertl. in Fridolfing, jetzt meins , da erarbeitet auf seinem Bauernhof der nach und nach saniert wird. Scott Addict 3- Der unterschied zu meine Aluradln ist einfach enorm,vorallem am Berg und mit der 180er Kurbel 36/53 oktal. entspannter zu treten für meine 93,5 SL . Die Zondas bringen nicht nur einbildungsmässig spürbar mehr an vortrieb zusätzlich. 2014 kommen noch carbon- Citec vom Hubert dazu . :) 2014 wird spannend,da nochmals die WM der Hobbyisten in der nähe ist--Ljubljana.slowenien!! Wäre was für dich,da die Quali -- die ersten 25% erreichen dass finale--altersklassen!! NICHT SCHWER ZU ERREICHEN ist FÜR HALBWEGS TRAINIERTE, FÜR EINE WM JEDOCH ist meiner meinung nach, max. 10-15% ausreichend. Keine ahnung warum die 25% zulassen? Denke mir,wollten halt dass da schware george auch a freud hat. :) bei 114km und knappe 3000hm!

Gratulation an Daniel--Ü 30 !!:) Hat den Eddy Merckx Marathon 124km um 3 minuten scneller noch bestritten als der Ü 50 george :daumen: Trotz ,dass er bis aufs trainingslager,eher wenig gefahren ist. Naja,Talent geht weit über Ehrgeiz;)

Servus Buam,

leider keine schönen Nachrichten von mir. Bei einer Trainingsausfahrt am Mittwoch habe ich eine Biene oder Wespe in den Mund bekommen. Natürlich hat das Scheißviech zugestochen und für mich als Allergiker war das kein schönes Spiel. Hab mich dann noch nach Freilassing mit dem Rennradl gebracht und bin von der Apotheke aus gleich zum Arzt gebracht wurden. Habe mich dann zum ersten Mal selber im Spiegel gesehen und wäre beinahe zusammengeklappt. Infusion, Gegengift und Kortisonspritze halfen sehr schnell nur leider ist die Schwellung im Gesicht noch echt unangenehm. Darf jetzt dann zum LKH zur Autoimmuntherapie und muss mir dringend einen Auto-injektionspritze besorgen. Mache mir derzeit schon ein paar Sorgen über die ganze Angelegenheit, da der Arzt meinte, wäre Sie in den Rachenraum bekommen hätte die Schwellung meine Luftröhre zuschnüren können. Die Biene hatte mich zwischen zwei Bauernhöfen gestochen in der Nähe von Petting und Mühlberg und ich glaube nicht, dass mich da jemand schnell genug gefunden hätte. Habe da zum ersten Mal richtig kapiert, wie knapp ich dran war. Freundin will mich auch nicht mehr so gerne aufs Radl lassen und die Familie aus Berlin, ist eh schon bekloppt vor Sorge. Kennt ihr jemanden der schon mal so was erlebt hat?

Grüße,
Deathing

Servus Buam,

leider keine schönen Nachrichten von mir. Bei einer Trainingsausfahrt am Mittwoch habe ich eine Biene oder Wespe in den Mund bekommen. Natürlich hat das Scheißviech zugestochen und für mich als Allergiker war das kein schönes Spiel. Hab mich dann noch nach Freilassing mit dem Rennradl gebracht und bin von der Apotheke aus gleich zum Arzt gebracht wurden. Habe mich dann zum ersten Mal selber im Spiegel gesehen und wäre beinahe zusammengeklappt. Infusion, Gegengift und Kortisonspritze halfen sehr schnell nur leider ist die Schwellung im Gesicht noch echt unangenehm. Darf jetzt dann zum LKH zur Autoimmuntherapie und muss mir dringend einen Auto-injektionspritze besorgen. Mache mir derzeit schon ein paar Sorgen über die ganze Angelegenheit, da der Arzt meinte, wäre Sie in den Rachenraum bekommen hätte die Schwellung meine Luftröhre zuschnüren können. Die Biene hatte mich zwischen zwei Bauernhöfen gestochen in der Nähe von Petting und Mühlberg und ich glaube nicht, dass mich da jemand schnell genug gefunden hätte. Habe da zum ersten Mal richtig kapiert, wie knapp ich dran war. Freundin will mich auch nicht mehr so gerne aufs Radl lassen und die Familie aus Berlin, ist eh schon bekloppt vor Sorge. Kennt ihr jemanden der schon mal so was erlebt hat?

Grüße,
Deathing
Gott sei Dank ists noch gut gegangen. Kenne dass in dieser Form nicht. Kein Grund sich weiters Gedanken übers Radln zu machen,denn dass passiert wohl höchst selten und Dein Talent im wahrsten Sinne jetzt ja nicht in die Ecke stellen. Hast ein sichtbar gewaltiges potenzial aufn Rennradl ,genauso wie Daniel und dass musst --austesten-- .ausser Du willst auch zu den spätesten spätstartern gehören,aber da wirds dann sauhart :) und holst nur einen bruchteil mehr auf,bzw. die meisten fahren dann schon gar keine Rennen mehr. :D

möglicherweise ausfahrt , gleich in der früh mit Floh , Papa bzw, Freunde und hoffentlich auch weitere Heizkraftwerksmitte Radler? Walter,Chris,Schwedenpower,Tom , Daniel und Du ?

so, ich wäre auch wieder da!

Bis zum 28. bin auch ich vermutlich wieder fit. War im Urlaub nur paar Mal mit dem Crosser unterwegs. Seitdem ich die Kurbel gewechselt habe ein Traum. Wenn nur 2,5mm immer so viel ausmachen würden. :rolleyes:

Zurück