• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

gibts eigentlich walter noch ?
ungeachtet der Unkenrufe zeige ich euch Bilder meiner Steiermark-Tour......
IMG_0031.jpeg
IMG_0036.jpeg
IMG_0039.jpeg
IMG_0044.jpeg
IMG_0047.jpeg
IMG_0056.jpeg
IMG_0060.jpeg
IMG_0061.jpeg
IMG_0063.jpeg
IMG_0066.jpeg
[/quote]

ist wer von euch die Tage unterwegs?

Grüße,
Deathing
Samstag vormittag eine super lockere eher flache Tour , da Sonntag Zeitfahren Attersee---- du bist eh auch dabei ohne aufleger :D Da ich nun die WM in Trento absagen muss,wegen meiner depatten Kniescheibenprellung( vom Sauwaldmarathon)die einfach keine knappen 3000 hm verträgt. Mit Handbremse die Steigungen beim Merckx -auf Stoisser Alm und sogar Bad Schallerbach gefahren,aber richtige ANTRITTE um 10% aufwärts gehen nicht. Flach wäre Ok , aber ummelden aufs Zeitfahren am Freitag( Trento ) geht eh nicht und Arbeiten muss ich sowieso --bei der Firma CARBOTECH .Veranstalten grosses Festl--- 2014 gibts in Lubiljana nochmals die Chance in Europa dabei zu sein, wenn ich quali wieder schaffe.

geronimo Weißt du wann du am Sonntag starten wirst?
Ich finde auf der Veranstalter Website keine Startliste.
Kann es sein, das wir erst am Sonntag unsere Startzeit erfahren?

Grüße,
Deathing
servas , du kapazunder:) startzeiten werden vor ort ausgehängt. beginn glaub ich um 10.30 oder ? bin am vorabend in innsbruck in meinem alten lokal,was nun neu aufsperrte nach 7,8 jahren:) wird witzig und werd dann direkt zum attersee.seewalchen fahren. hoffentlich schlaf ich net ein beim zeitfahren. wird eher ein zeitraffa-fahren:D

geronimo Super, dann sehen wir uns am Sonntag. Hoffentlich lasse ich es am Freitag und Samstag beim Rupertikirtag nicht zu sehr krachen. Am Sonntag kann ich eh nichts reißen, zu wenig Berge für mich.
Servas,
Deathing

Servus Buam,

leider keine schönen Nachrichten von mir. Bei einer Trainingsausfahrt am Mittwoch habe ich eine Biene oder Wespe in den Mund bekommen. Natürlich hat das Scheißviech zugestochen und für mich als Allergiker war das kein schönes Spiel. Hab mich dann noch nach Freilassing mit dem Rennradl gebracht und bin von der Apotheke aus gleich zum Arzt gebracht wurden. Habe mich dann zum ersten Mal selber im Spiegel gesehen und wäre beinahe zusammengeklappt. Infusion, Gegengift und Kortisonspritze halfen sehr schnell nur leider ist die Schwellung im Gesicht noch echt unangenehm. Darf jetzt dann zum LKH zur Autoimmuntherapie und muss mir dringend einen Auto-injektionspritze besorgen. Mache mir derzeit schon ein paar Sorgen über die ganze Angelegenheit, da der Arzt meinte, wäre Sie in den Rachenraum bekommen hätte die Schwellung meine Luftröhre zuschnüren können. Die Biene hatte mich zwischen zwei Bauernhöfen gestochen in der Nähe von Petting und Mühlberg und ich glaube nicht, dass mich da jemand schnell genug gefunden hätte. Habe da zum ersten Mal richtig kapiert, wie knapp ich dran war. Freundin will mich auch nicht mehr so gerne aufs Radl lassen und die Familie aus Berlin, ist eh schon bekloppt vor Sorge. Kennt ihr jemanden der schon mal so was erlebt hat?

Grüße,
Deathing

Mich hat letztes Jahr bei der Tour nach Triest gleich zu Beginn in Schwarzach eine kleine Biene in den Rachenraum gestochen. Sind dann weiter gefahren und ich habe die Schwellung "beobachtet". Konnte immer gut Atmen, aber Schlucken tat weh. Am Abend wars dann so, dass ich zu wenig getrunken und gegessen hatte, dass ich nachts noch kotzte. Trotzdem gings am nächsten Tag über Wurzenpass und Vrisic zur Sotcha. Ich an Deiner Stelle würde mich von so einem Mistvieh nicht einschüchtern lassen, evtl. aber beim Radfahren immer "Gegengift" mitnehmen.
Nur die Harten kommen in den Garten.
LG, Tom

Zurück