• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Ha
geronimo schön dich mal wieder in persona am Sonntag gesehen zu haben.
So knapp am Stockerlplatz vorbei, I tu ma ärgern für di.
Wo war eigentlich Tri-Freak beim EZF am Attersee???
geronimo Gibt es noch Rennen, die du heuer fährst?

Servus,
Deathing
Servas Deathing! Gratuliere zu Deiner Leistung und sag net mehr dasst du keinen Druck aufbauen kannst, ( 38kmh schnitt) obwohl natürlich die 200hm nicht zu unterschätzen sind auf 46km , da kann man sauber Zeit gut machen. Habe diese Saison nun zum 3 mal den 4. Platz eingefahren , was etwas ärgert aber auch erkenntnisse bringt für 2014. Überhaupt war diese Saison mit 2x auf Platz 3 -- 3x Platz 4 -- Rest unter den ersten 20ig -- in Klasse ab 45 bzw. 50ig ERFREULICH aber noch ausbaufähig. Vergleiche gesamt interessieren mich nicht , da der abbau enorm ist und de anderen zuerst in die Klasse kommen müssen/sollen und dann mal zuerst wieder -- Beweisen -- ! Die Elite Hobbyfahrer :D wie Lindner( 50ig) und Co ( Klasse ab 45 ig) sind niemals erreichbar aber in der 2 Reihe könnt ich nun schon bestehen. Passt . Du wirst noch ordentlich zulegen und bald net mehr zum halten sein. :daumen: Fahre am 29.sept. Sonntag mit Tri-Freak in Petting ein PAARZEITFAHREN( im wahrsten Sinne laut Veranstalter) 10km--Organisiert vom Rc.Ainring. Wird lustig, danach betrink ma uns . :D

Anhänge

• Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 41
geronimo hast du einen Link für das Zeitfahren in Petting? Ich habe auf die schnelle nichts finden können.
Wäre doch lustig mit James vor mir, so ein Rennen zu fahren. Der gibt einfach mehr Windschatten her;)

Grüße,
Deathing

geronimo laut Statuten schaut es wohl schlecht aus, wenn ich unbedingt mit dem James starten will. Es sei denn, wir behaupten wir wären ein schwules Pärchen...
Ich habe eigentlich keine Lust, irgendwem zugelost zu werden.

Grüße,
Deathing

geronimo laut Statuten schaut es wohl schlecht aus, wenn ich unbedingt mit dem James starten will. Es sei denn, wir behaupten wir wären ein schwules Pärchen...

Grüße,
Deathing

Das geht laut Statuten ist der Start dann nur mit einen Tandem erlaubt. Ausführung mit durchgehender Stange.

sodala, für die neue Saison hama wieder a spielzeug... jetzt werden erstmal teile gesucht für den zusammenbau...

bei der schaltung bin ich noch unschlüssig... mal schauen was sich da noch alles auftut.

ich liebe diese italienischen räder... :D :D

Zuletzt bearbeitet:
sowas findet man echt nur noch mit zufall....
ganz neu, unbenützt :-) nur noch geil.

sattelstütze habe ich.danke.
pedale vorhanden.danke
lenker/vorbau/sattel was hättest den da?
kurbel evtl übergangsweise sofern 50/34
kannst mitr ja mal ne liste mailen mit preisen mail: Floh @ sbg.at :-) DANKE

hat alles keine eile, heuer fahre ich mit dem eh nimma, möchte mit dem estrada dann im Frühjahr starten...

geronimo schön dich mal wieder in persona am Sonntag gesehen zu haben.
So knapp am Stockerlplatz vorbei, I tu ma ärgern für di.
Wo war eigentlich Tri-Freak beim EZF am Attersee???
geronimo Gibt es noch Rennen, die du heuer fährst?

Servus,
Deathing
Hallo Deathing! Also wenn man bedenkt dass man mit einem Zeitfahrradl mindestens 2,5-3 kmh schneller ist als mitn Rennradl ohne Auflage ,dann solltest eigentlich Du , Hr. Grasmugg Günter einen Trainingsplan zukommen lassen:D

Zurück