G
geronimo
Ha
wie Lindner( 50ig) und Co ( Klasse ab 45 ig) sind niemals erreichbar aber in der 2 Reihe könnt ich nun schon bestehen. Passt . Du wirst noch ordentlich zulegen und bald net mehr zum halten sein.
Fahre am 29.sept. Sonntag mit Tri-Freak in Petting ein PAARZEITFAHREN( im wahrsten Sinne laut Veranstalter) 10km--Organisiert vom Rc.Ainring. Wird lustig, danach betrink ma uns . 
Servas Deathing! Gratuliere zu Deiner Leistung und sag net mehr dasst du keinen Druck aufbauen kannst, ( 38kmh schnitt) obwohl natürlich die 200hm nicht zu unterschätzen sind auf 46km , da kann man sauber Zeit gut machen. Habe diese Saison nun zum 3 mal den 4. Platz eingefahren , was etwas ärgert aber auch erkenntnisse bringt für 2014. Überhaupt war diese Saison mit 2x auf Platz 3 -- 3x Platz 4 -- Rest unter den ersten 20ig -- in Klasse ab 45 bzw. 50ig ERFREULICH aber noch ausbaufähig. Vergleiche gesamt interessieren mich nicht , da der abbau enorm ist und de anderen zuerst in die Klasse kommen müssen/sollen und dann mal zuerst wieder -- Beweisen -- ! Die Elite Hobbyfahrer
wie Lindner( 50ig) und Co ( Klasse ab 45 ig) sind niemals erreichbar aber in der 2 Reihe könnt ich nun schon bestehen. Passt . Du wirst noch ordentlich zulegen und bald net mehr zum halten sein.