frankblack
Aktives Mitglied
Hallo Marcus,
es tut mir sehr leid, zu lesen, dass du gesundheitliche Probleme hast. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es lässt sich mit einer OP lösen!
Ich wollte dich gestern schon anschreiben, ob du weisst, wann du kommst, da ich kommende Woche zum Radfahren in der Steiermark bin.
Wettertechnisch ist es fast egal, wann du kommst. Wir fahren eh das ganze Jahr
Ab Mai sind die Bergstrassen befahrbar (auch zB. Großglockner), im Sommer kann es längere Schlechtwetterphasen geben (heuer war eher der Frühling verregnet), im Herbst ist oft für längere Zeit stabiles Schönwetter. Der Wetterbericht für Südbayern (zB. bei euch im TV) trifft meist sehr gut zu und gilt auch für Salzburg.
Aber ich freue mich, wenn du nächstes Jahr kommst. Ein Gästebett in meiner Küche wäre auch frei.
lg
Walter
es tut mir sehr leid, zu lesen, dass du gesundheitliche Probleme hast. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es lässt sich mit einer OP lösen!
Ich wollte dich gestern schon anschreiben, ob du weisst, wann du kommst, da ich kommende Woche zum Radfahren in der Steiermark bin.
Wettertechnisch ist es fast egal, wann du kommst. Wir fahren eh das ganze Jahr
Ab Mai sind die Bergstrassen befahrbar (auch zB. Großglockner), im Sommer kann es längere Schlechtwetterphasen geben (heuer war eher der Frühling verregnet), im Herbst ist oft für längere Zeit stabiles Schönwetter. Der Wetterbericht für Südbayern (zB. bei euch im TV) trifft meist sehr gut zu und gilt auch für Salzburg.
Aber ich freue mich, wenn du nächstes Jahr kommst. Ein Gästebett in meiner Küche wäre auch frei.
lg
Walter
und ich auch dann nach weiteren 15 Minuten, da nach wieder mal patscherten schalten am Alu-Trainingsradl( Vita Club Rennen wars eh dass selbe) die Kette sich wieder hinten reinfrass. So richtig fest! Ok, den Rest bin ich nur mehr irgendwo mitgefahren und kann nur sagen dass es eine WUNDERSCHÖNE GEGEND ist und 2014 die Revange sicher stattfindet,vorallem weil mir die Topographie eigentlich taugt hat. Walter,hast recht gehabt, sehr Hügelig aber echt tolle Radlgegend.