Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächsten Mittwoch wäre ideal. Anschließend ins Müllnerbräu dann kann ich endlich meine 3 Liter Bier trinken.
.
Einfach eine spitzentour heute! Schönste Teamarbeit im flachen und nette gespräche bergauf -- relax pur wars-- danke floh!war heute Unterwegs mit George 🙂
ja....mir geht's gut,und ich lebe noch![]()
![]()
![]()
Einfach eine spitzentour heute! Schönste Teamarbeit im flachen und nette gespräche bergauf -- relax pur wars-- danke floh!
gelandet--feuerkogel berglauf( 270 teilnehmer?) UND BESTER ÖSTERREICHER!ja das stimmt. und ich freu mich auch sehr darübertrotzdem, man darf stolz auf sich sein!
hut ab!

danke 🙂
....... und darf sich nciht besser verkaufen als man is.

Zuerst müssen andere dass Pensum an Training und die härte im Wettkampf beweisen,deshalb ists niemals unterm Wert . Die abstände sind powidl.🙂 bis späterdanke 🙂
aber mit ca 23min auf die 2te der staatsmeisterschaft kann man nciht sagen dass ich zur elite gehör 😉
man muss schon am boden bleiben und darf sich nciht besser verkaufen als man is.
A bissl wos geht imma! 🙂
und immer schön laufen lassen:
LG
Markus
wieviel durchschnittssteigung? serpentinen schauen eher flach aus?