Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na grossartig! Wir verschrecken unseren neuen Radlfreund aus Hamburg komplett! Was soll es sich denn bloss denken? Naja,werde erste Tour mit Ihm übernehmen und dann ist alles gut![]()
Da waren die Rennradfahrer wohl ein bisschen unterrepräsentiert (Ich) ;-)ach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)
Ich finde, wir sollte da - gerade in unserer Funktion als Rennradler - Flagge zeigen. Ich werde mitfahren, und zwar bewusst mit dem Rennrad, nicht mit dem Trekkingrad.
Wer fährt noch mit? (Ich weiß, Salzburg ist für Radler schon relativ gut)
Was ist bitte das "volle Verwöhnprogramm"? Da habe ich davon bisher nichts davon mitbekommen,Aber abgesehen davon bin ich dafür, dass unser Gast aus Hamburg das volle "Verwöhnprogramm" kriegt, oder?
@ Los Vannos: Bei uns ist noch keiner auf der Strecke geblieben (wenigstens so lang ich dabei bin)
Was ist bitte das "volle Verwöhnprogramm"? Da habe ich davon bisher nichts davon mitbekommen,
Falls ihr das neue Rapha-Model sehen wollt - heute in den SN im Motorteil![]()
hauseigene von Airstreeem Concept-Integral 53/39.
Hab aufn Cucuma eine 38/52 mit 11-28 --180mm kurbel- und ist mir bspw. Rossfeld od. Trattberg trotzdem zu schwer. Da bin ich bei der hälfte andauernd im eimer. Jetzt versuch ich am Scott.addict, mein vortriebswunderhab aber grad gesehn, das ist zwar eine 53/39er kurbel aber mit BCD 110 ... (sonst sind die LK130!)
geht sich das mit der kette aus, wenn ich innen ein 36er montiere und aussen das 53er lasse?!
danke
floh
PS: ein 53er statt ein 50er hatte ich am cervelo a schon, da macht man auf der graden schon gscheid tempo![]()