• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Nächsten Mittwoch wäre ideal. Anschließend ins Müllnerbräu dann kann ich endlich meine 3 Liter Bier trinken.

.

was halten wir/ihr!!! davon:

Mittwoch, 18/00Kraftwerk Mitte.
Weitwörth -Berndorf -Haunsberg -Anthering runter, und dann am Salzachsee gemütlich 1-? Bier trinken.
George würde gleich mim Auto am Salzachsee parken, den ewig lang isses ja nimma hell, und dann kann er auch noch gemütlich mit uns einen trinken...

sagt mal an ob OK, oder alternativen....Danke Floh

Achja, und 90km mit 1600 hm warens auch! Übrigens wer lust hat am 25,august-- almkoenig.net-- sehen uns mittwoch hoffentlich!

tri-freak hat nun endgültig die elite-klasse erreicht:daumen: mit einem 3.platz gesamt bei den tri-staatsmeisterschaften und in ihrer klasse platz 1,was meiner meinung weit wichtiger ist. gratulation nochmals und möglicherweise kommt die staatsmeisterin auch am mittwoch? Robert ist heute abgeschlagen am 6.platz :D gelandet--feuerkogel berglauf( 270 teilnehmer?) UND BESTER ÖSTERREICHER!:daumen: Die vorderen 5 waren 3 Kenianer, 1 x eritrea , 1x tschechien-- ebenso REINE PROFIS aber europaweit am weg, wo es halt ein bissl geld gibt zum abstauben gibt. JETZT HABEN WIR SCHON 2 STAATSMEISTER beim HEIZKRAFTWERK.mitte TEAM. wow

aber mit ca 23min auf die 2te der staatsmeisterschaft kann man nciht sagen dass ich zur elite gehör ;)
man muss schon am boden bleiben und darf sich nciht besser verkaufen als man is.

aber mit ca 23min auf die 2te der staatsmeisterschaft kann man nciht sagen dass ich zur elite gehör ;)
man muss schon am boden bleiben und darf sich nciht besser verkaufen als man is.
Zuerst müssen andere dass Pensum an Training und die härte im Wettkampf beweisen,deshalb ists niemals unterm Wert . Die abstände sind powidl.:) bis später

Zurück