• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

bin eh schon arbeiten, da hab ich mir bereits den ersten liter verdient :D
weiss nicht, wenn da ein fernseher ist, könn ma sicher a bissl schaun...

sodala...gerade heim kommen....
war echt die volle Gaudi heute..freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch!!!

ein paar Fotos anbei, von George, Chris,Walter,Peter (meinem Bruder), und und und ... :)

Ende September schreit der Glockner .... jungs....ZIEHT EUCH WAAAAAAARM AN :D :D :D
(aber nicht wegen mir...wegen den Temperaturen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
sodala...gerade heim kommen....
war echt die volle Gaudi heute..freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch!!!

ein paar Fotos anbei, von George, Chris,Walter,Peter (meinem Bruder), und und und ... :)

Ende September schreit der Glockner .... jungs....ZIEHT EUCH WAAAAAAARM AN :D :D :D
(aber nicht wegen mir...wegen den Temperaturen ;) )

Anhang anzeigen 98304
Danke , ganz toll wars und gmütlich mit Euch!!

Wer will mich? - ÄH mit mir fahren?
Samstag u. Sonntag Abfahrt jeweils um 9:00 beim HKW.
Samstag eventuell Mondsee-Attersee Runde (Badehose??)
Sonntag dürfen dann mehr Höhenmeter dabei sein.
Für Vorschläge bin ich wie immer offen!

Wer will mich? - ÄH mit mir fahren?
Samstag u. Sonntag Abfahrt jeweils um 9:00 beim HKW.
Samstag eventuell Mondsee-Attersee Runde (Badehose??)
Sonntag dürfen dann mehr Höhenmeter dabei sein.
Für Vorschläge bin ich wie immer offen!
Passt, kann samstag und sonntag! Samstag wäre ich etwa 9.45 Uhr bei Thalgau Kirche,warte bis ihr da seids. Interessant übrigens was dass feedback war vom Radwerk - Chefetage . Sehr nett , neutral und aufschlussreich. :) keine staudenhocker. taugt mir.

Ich stehe am Sonntag ganztägig zur Verfügung.

Genie auf Abwegen.
ImageUploadedByTapatalk1376677005.707529.jpg

ImageUploadedByTapatalk1376677018.251454.jpg

Weiß wer wo es da heute gebrannt hat? Ist zwischen Obertum und eugendorf.

ImageUploadedByTapatalk1376677113.684738.jpg

Servus die Buam,

und wie schauts morgen aus?
Bin grad vom radl runter! Morgen nur im lockersten Tempo auf de Berg, war zuviel die letzten Tage und heute gabs den rest . Mit Walter und seinem sehr netten Freund aus Vorarlberg/ Graz.60kg mandl- :) -- Thalgau-Mondsee- Attersee-Nussdorf-rauf zum Dachsteinblick- retour Mondsee -Thalgau.egg- Mostschänke- dann Wiestal - Alleine dann noch Gaisberg rauf - retour Wiestal nach Krispl rauf - und Plainfeld . Walter meldet sich heute noch!! wann und wo morgen treff. ? Christian,morgen kannst alleine am berg-- gas-- geben, bei mir geht nur mehr lockerste grundlage.

Anhänge

• Foto0995.jpg
    Foto0995.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 43
Servus die Buam,
und wie schauts morgen aus?

Gut schaut's aus! (abgesehen von der Form)

Treffpunkt 9:00 beim HKW
Routenvorschlag: Trattbergpanoramastraße-Voglau - bin aber wie immer für Alternativen offen :)

noch ein Foto am Dachsteinblick vom 60kg Mandl und dem XXkg Bussibär (erstes Foto):
IMG_0007.jpg
IMG_0008.jpg

9.00 Uhr heizkraftwerk abfahrt mit schweden power- stan-x und unserem captain richtung hallein-ende wiestal- die seitenstrasse bei raum adnet -kuchl- und rauf zum Trattberg, retour dann bis voglau und bei gegenwind schön gleichmässig und kraftsparend gedrückt bis salzburg. klass wars wieder:)

Zurück