• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

stilfserjoch ist jetzt nicht wirklich steil.... is mein spezi letztes jahr, nach nur 3 touren 2012 auch raufgfahren.... ;)

stilfserjoch ist jetzt nicht wirklich steil.... is mein spezi letztes jahr, nach nur 3 touren 2012 auch raufgfahren.... ;)
na dann lass mas doch raufkrachen de serpentinerl.:) walter möchts glaub ich auch nochmal fahren. übrigens---wer zeit--- hat ? am 16.september.MONTAG , fahre mit wolfgang die WM strecke in TRENTO ab,damit ich mich net verfahre beim rennen ,denn bei de höhenmeter 114km -2980hm bin ich sehr schnell sehr einsam. PLATZ erl WÄRE NOCH FREI.

EMPFEHLE bei reparaturen RADWERK EUGENDORF :D entlüften der Bremse hinten-Mountbike , laut Chef ( nicht schörghofer) 27 Euro / arbeit war etwa 45 min ?? von Hr. Ronny, der so gerne auskünfte gibt bzw. was halt sein muss an auskunft!! , wurden dann 35 euro angegeben? weiters auf die frage wieviel man denn in den aufgezogenen 29 zoll reifen an bar geben kann ? Steht auf dem Mantel eh drauf!! mir taugt die pseudo ignoranz und dass ich gott sei dank kein nächstes mal mehr hin muss.

siehste, so geht's mir mim Bikepalast...zum glück muss ich zu denen ... nicht hin :D
so hat jeder sei gscherr mit irgendan gschäft ;)
hochqualifizierte radfachhändler und facharbeiter ? man sucht sich halt die richtigen kunden aus,da man sichs richten kann. woher nur die menschenkenntnis ? lustig ,wenn man andere dienstleister anschaut,die sogar grüssen wenn man ins gschäft kommt,ohne dass man vorher schon 2 mal servus gesagt hat. im radwerk und bikepalast ? wenns dich schon kennen,möglicherweise. zur heutigen zeit bewundernswert,diese ignoranz und selbstsicherheit ohne seil!!:)

ja, wundert mich auch, das man sich in der heutigen zeit sowas leisten kann.

zum glück gibts internet und die Post...den Rest mach ich sowieso als selberschrauber :D :D :D

Fährt heute jemand mit?
HKW Mitte 18 Uhr?
Ein Kollege von mir kommt mit, ich werde mit ihm fahren, mag sein, dass wir nicht beim Affentempo mitmachen werden....
Vorschlag: Anthering, Kaiserbuche, Obertrum, Mattsee und Retour.
/Anders

fit sind eh nur der george und die natalie :-)
die nehmen usn schon mit im Windschatten ;)
mein bruder fährt auch mit.

BEIDES, Walter...BEIDES :D
ich fahr mir heute nicht die Lunge raus...
mir ham uns doch scho a zeiterl nimma gseng... wird ne plauschfahrt ;)

OK, gebe zu kein großer Chatter zu sein, habe von lauter Einträge den "wichtigen" (also Planung für heute) übersehen.
Runde scheint sehr gut aus, auf ein Ausfahrt mit euch und nachfolgendes Bier freue ich mich schon.
Jetzt muss ich nur die prallen Oberschenkeln in den Hosen reinkriegen.

fit sind eh nur der george und die natalie :)
die nehmen usn schon mit im Windschatten ;)
mein bruder fährt auch mit.
fit: george ja, nathalie nein ;)
am montag musste george mit mir im schneckentempo den gaisberg rauf fahren.
heute muss ich wohl absagen, ich bekomme noch besuch, und weiß nicht genau wann (anreise per autostopp). wenn ich fahren geh also nur bei mir eine kleine runde wo ich jederzeit wieder schnell retour kann.
schad ich hätt mcih aufs bier gefreut ;)
viel spaß euch!!

Zurück