Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
autofreiertag: http://www.stelviopark.bz.it/radtag/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha,Danke Floh. wie gesagt,lange touren fahr ich im gegensatz zu varadero fast nie,da wäre ich nur mehr erledigt. varadero muss eine enorm starke grundlage haben,bei den vielen ----langen---- radkilometern im jahr,seit jahren.autofreiertag: http://www.stelviopark.bz.it/radtag/
na dann lass mas doch raufkrachen de serpentinerl.🙂 walter möchts glaub ich auch nochmal fahren. übrigens---wer zeit--- hat ? am 16.september.MONTAG , fahre mit wolfgang die WM strecke in TRENTO ab,damit ich mich net verfahre beim rennen ,denn bei de höhenmeter 114km -2980hm bin ich sehr schnell sehr einsam. PLATZ erl WÄRE NOCH FREI.stilfserjoch ist jetzt nicht wirklich steil.... is mein spezi letztes jahr, nach nur 3 touren 2012 auch raufgfahren.... 😉
entlüften der Bremse hinten-Mountbike , laut Chef ( nicht schörghofer) 27 Euro / arbeit war etwa 45 min ?? von Hr. Ronny, der so gerne auskünfte gibt bzw. was halt sein muss an auskunft!! , wurden dann 35 euro angegeben? weiters auf die frage wieviel man denn in den aufgezogenen 29 zoll reifen an bar geben kann ? Steht auf dem Mantel eh drauf!! mir taugt die pseudo ignoranz und dass ich gott sei dank kein nächstes mal mehr hin muss.siehste, so geht's mir mim Bikepalast...zum glück muss ich zu denen ... nicht hinmir taugt die pseudo ignoranz und dass ich gott sei dank kein nächstes mal mehr hin muss.

hochqualifizierte radfachhändler und facharbeiter ? man sucht sich halt die richtigen kunden aus,da man sichs richten kann. woher nur die menschenkenntnis ? lustig ,wenn man andere dienstleister anschaut,die sogar grüssen wenn man ins gschäft kommt,ohne dass man vorher schon 2 mal servus gesagt hat. im radwerk und bikepalast ? wenns dich schon kennen,möglicherweise. zur heutigen zeit bewundernswert,diese ignoranz und selbstsicherheit ohne seil!!🙂siehste, so geht's mir mim Bikepalast...zum glück muss ich zu denen ... nicht hin
so hat jeder sei gscherr mit irgendan gschäft 😉
Mittwoch, 18/00Kraftwerk Mitte.
Weitwörth -Berndorf -Haunsberg -Anthering runter, und dann am Salzachsee gemütlich 1-? Bier trinken.
der Anders tut halt mehr Radfahren (wenn er Zeit hat) als mit euch im Internet zu Chatten 🙂Na der Termin ist doch schon seid letzter Woche fix und fit bin ich auch nicht. Freu mich schon.
fit: george ja, nathalie nein 😉fit sind eh nur der george und die natalie 🙂
die nehmen usn schon mit im Windschatten 😉
mein bruder fährt auch mit.