G
geronimo
kannst du zu mir kommen oder nähe wegen de dose für franceeeeeenein, am sonntag fahrma erst .... die warterei ist eh schon fast unerträglich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du zu mir kommen oder nähe wegen de dose für franceeeeeenein, am sonntag fahrma erst .... die warterei ist eh schon fast unerträglich...![]()
mach ma ... 🙂kannst du zu mir kommen oder nähe wegen de dose für franceeeeee
das kann nicht sein, am Sonntag bist du ja nur bei mir im Windschatten gefahrenschon irre dass ich heute immer noch die-- nachwirkungen-- der krämpfe spür vom sonntag und zwar stark? irgendwas haut net hin.

meinte samstag grieskirchen,eh noch ärger. schon 3 tage her.das kann nicht sein, am Sonntag bist du ja nur bei mir im Windschatten gefahren![]()
Hast schon recht,aber problem tiefgreifender. Habe vorher und die tage zuvor gnug getrunken ,während dem rennen möglicherweise immer noch zu wenig,die 3 h ,bevors losging. Es war schwül warm ,aber die strecke hatte wenig höhenmeter,jedoch einen hügel der immer wieder voll angefahren wurde. Ich hab zwenig jahre beinand mit den beinmuskeln und de trinkerei bzw, trainumstellung sind -- thema--. binSolltest mal was trinken wärmend der Tour. Das kommt von den kleinen Flaschen bei euch. Und auch schon vorher trinken.
ein schwitzer. im wahrsten sinne. und a schwätzer.
He He,der ist gut! Kann Dir nur recht geben , bist ja auch schon deutlich länger am Radl als ich,aber Robert ist eine ausnahme von den ausnahmen. Der ist ein KOALA--übersetzt heisst..die kein Wasser brauchen..🙂 Essen tut er auch eher kärglich. Ansonsten hat er letzte Woche wieder 3x erste Podestplätze erlaufen. Nun hat er 102 Siege in knapp 4 Jahren ( eigentlich 3,5 Jahre) Er fährt dann immer nach den Läufen , wenns nicht zu spät seine 100km am Radl,zum auslüften oder vorher. ER IST EINFACH EIN SUPER BEISPIEL , DASS VIELES DOCH ..ohne CHEMIE und blödsinniger Nahrungsergänzung ,egal welcher art,möglich ist. Siehe auch Lindner Paul oder Dr. Lisa Pleyer ? Genetik ? Ehrgeiz und Wille? Super Talente? WIRD SCHON STIMMEN Hätte gerne nur die schnelle Regenerationsfähigkeit von den beiden.Ein Schwitzer bin ich eben auch und seh halt nur den Robert und dich immer mit einer mini Flasche rumfahren. Besonders wenn wir uns in Salzburg treffen und ihr vorher schon mind. 100km gefahren seid´s.
Kleine Getränke mag ich zum Beispiel nur beim Achterl Wein.![]()
Wurscht,bist sauguat beinand und so jung dasst alles locker aufholst🙂und was war jetzt mit Mittwochsausfahrt, seids gefahrn?
Bei mir gehts am Samstag und Sonntag nur auf a zweistündige Trainingsrunde und dann kommen auch leider schon die Salzburger Festspiele und ich komm nicht mehr zum Trainieren 🙁
Grüße,
Deathing
Ja,Robert hats bissl gelangweilt denn er hat ja erst am vortag die 220km-7000hm MOUNTAINBIKE:TROPHY .Dachstein-- , aber habs dann gut gmacht mit ein paar kurze flachetappen, wo er dann milch geben musste🙂 Die Freunde von Walter waren ausgesprochen nett und ..diplomatisch.. der schlanke von den Vorarlbergern fuhr eh gern zügiger mit🙂 Freu mich auf Vorarlberg nächstes Jahr,da gibts dann -- PÄSSE--
Dass darf doch nicht wahr sein! Hoffe sehr dass möglicherweise noch Chancen bestehen! Net den Kopf hängen lassen jetzt. GrüsseHallo,
mein Rad (und das von meinem Freund, ein Scott R3, Schwarz) wurde am Montag, 15/7 zwischen 15/30 Uhr und 16/00 Uhr am Nachmittag in Nizza vom abgesperrten Radträger gestohlen!!
Cervelo RS
Ultergra komplett
Kurbel 3-fach
NEUE Campagnolo Zonda mit Veloflex
Lenker/Vorbau Syntace
Sattel: Carbon
Sattelstütze: BBB Weiß (auf der Abb. die alte 3T)
Besonderheiten:
Etliche aufkleber ua mit den Namen meiner Kinder, und auch mein Name, etliche Kratzer, Auf der Gabel ein Schriftzug (nicht im Bild), an der Kettenstrebe innen ein Aufkleber in Gelb mit "SCH"
Anzeige wurde erstattet.
Sachdienliche Hinweise werden Honoriert!!!
Danke!
![]()
![]()
glaub ned das i das noch bekomme... naja...
sodala.... fahre jetzt trotzdem weg mim MTB 3 tage austoben und etliche Liter wegkippen 😉
bis bald.
LG. Floh