G
geronimo
Du hast den weitesten Weg,also mach einen Vorschlag! Für Tri-freak wäre halt Gegend -- Untersberg-- gut.würde erst ab ca. 18:00 Uhr gehen, quasi egal wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den weitesten Weg,also mach einen Vorschlag! Für Tri-freak wäre halt Gegend -- Untersberg-- gut.würde erst ab ca. 18:00 Uhr gehen, quasi egal wo.
Wohin? - Bin eh schon wieder da!Wann kommst?
Dann fährst morgen eh auch mit,logischerweise . Bin sehr neugierig was Du zum erzählen hast. Bernhard schaut ja ziemlich gschlaucht ausWohin? - Bin eh schon wieder da!
Morgen geht leider nicht. Bernhard war sehr, sehr tapfer!Dann fährst morgen eh auch mit,logischerweise . Bin sehr neugierig was Du zum erzählen hast. Bernhard schaut ja ziemlich gschlaucht aus![]()
könnte noch Donnerstag, stan auch , die anderen entscheiden immer sehr spontan. Freitag hab ich zeitfahren.freilassing-- samstag fahr ich mitn aluradl nach schärding--sonntag retour. könntest dich ja a bissl anschliessen nach schärding ?Morgen geht leider nicht. Bernhard war sehr, sehr tapfer!![]()
Eine lockere aber!! Deine Intervalle aufn Trattberg mog i nimmahallöchen, mrogen ab fünf oder sechs wär ich auch am start. geht beides bei mir.
17 Uhr Glasenbach-Polizei wieder ! Diesmal entweder wirklich die kurze Untersbergrunde? Oder Gaisberg rauf richtung wiestal - Krispl - und retour?ja sagst einfach wo ma uns treffen sollenhalbwegs spontan bin ich eh!
Tolle Gschicht ! Kann zwar nicht dabei sein,finds aber ganz gut. Äh, Windschattenfahren ist aber net erlaubt oderach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)
Ich finde, wir sollte da - gerade in unserer Funktion als Rennradler - Flagge zeigen. Ich werde mitfahren, und zwar bewusst mit dem Rennrad, nicht mit dem Trekkingrad.
Wer fährt noch mit? (Ich weiß, Salzburg ist für Radler schon relativ gut)
ach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)
Ich finde, wir sollte da - gerade in unserer Funktion als Rennradler - Flagge zeigen. Ich werde mitfahren, und zwar bewusst mit dem Rennrad, nicht mit dem Trekkingrad.
Richtung Oberndorf wäre auch gut,aber dass müssten wir stan dann irgendwie vermitteln. Hab keine tel.Nr.ach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)