• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

TdF'13 Bilder Teil1:
CIMG0296.jpeg
IMG_0025.jpeg
IMG_0030.jpeg
IMG_0034.jpeg
IMG_0041.jpeg
IMG_0051.jpeg
IMG_0054.jpeg
IMG_0061.jpeg
IMG_0082.jpeg
IMG_0083.jpeg

so der Initiator meldet sich ab. leider!!! Bin vorhin erst heim, müsste noch einen Hinterreifen aufziehen und Sachen packen. Morgen muss ich dann noch das Wespennest im Speicher entfernen und am Mittwoch bin ich wieder in München. Wenn ihr übern Abtsee oder Oberndorf fahrt dann könnte ich mich eventuell anschließen.

ach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)
Ich finde, wir sollte da - gerade in unserer Funktion als Rennradler - Flagge zeigen. Ich werde mitfahren, und zwar bewusst mit dem Rennrad, nicht mit dem Trekkingrad.
Wer fährt noch mit? (Ich weiß, Salzburg ist für Radler schon relativ gut)

ach ja, und jetzt mal was ganz was anderes. Diesen Freitag ist ja wieder die Rundfahrt von Critical Mass (Abfahrt 17.00 Uhr vor dem Kongresshaus)
Ich finde, wir sollte da - gerade in unserer Funktion als Rennradler - Flagge zeigen. Ich werde mitfahren, und zwar bewusst mit dem Rennrad, nicht mit dem Trekkingrad.
Tolle Gschicht ! Kann zwar nicht dabei sein,finds aber ganz gut. Äh, Windschattenfahren ist aber net erlaubt oder:)

Könnte was werden bei mir.

Richtung Oberndorf wäre auch gut,aber dass müssten wir stan dann irgendwie vermitteln. Hab keine tel.Nr.

17:00 Glasenbach kann ich nicht 100%ig versprechen dass sich ausgeht, wär 17:30 auch ok? das sollte sich einrichten lassen! wenn untersbergrunde könnten wir uns aber auch st leonhard treffen, dann könnt ihr trotzdem 17:00 glasenbach losfahren.
richtung oberndorf wär auch ok für mich

Servus Floh, das Synapse ist quasi die Komfort Variante von Cannondale. Längeres Steuerrohr etc. Das Super Six ist dagegen eher rennmäßig. Ich bin das Synapse mal gefahren und fand es richtig klasse. Stünde ein Neukauf zur Wahl wäre es mit Sicherheit in der engeren Auswahl.

Zurück