• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Hallo Floh,
Mein Beileid, falls es dich tröstet, immer noch besser als ein Sturz. Wir sind gerade auf der Hinfahrt (die Räder lassen wir jedenfalls nicht mehr aus den Augen)
Lg
Walter

so a schaas,
nah leider habe ich da nicht viel hoffnung. nizza hab ich vor 7 jahre genossen. habe es selber nicht glauben wollen. hotel mit fast vier meter zaun &
radanhänger. haben die räder von fast allen ins hotel gegeben( so um die 30in den konferenzraum). zwei räder waren noch im hänger in der zweiten etage. der hänger wurde über nacht aufgemacht trotz schloss usw. zum glück wurden die zwei räder oben nicht gesehen. nizza, hafen, drogen, also schnelles geld für einen schuß.
sorry habe da keine positiven eindrücke von nizza

Hallo Floh,
Mein Beileid, falls es dich tröstet, immer noch besser als ein Sturz. Wir sind gerade auf der Hinfahrt (die Räder lassen wir jedenfalls nicht mehr aus den Augen)
Lg
Walter
Hallo Walter! Hoffe passt alles in Frankreich! Dein Edel-Domestique hat nun verlängert --Sram Rival Okt 180mm-- fast NEU aufn Scotterl :) Die Kurbel ist scheinbar steif genug für schwerste Fahrer? Hoffe dass es stimmt! Bernhard hats wieder einmal perfekt montiert. ( Hubert schwimmt weg , vor lauter Stress)

Anhänge

• Foto0936.jpg
    Foto0936.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 54
war im Salzkammergut
gestern Blaa-alm/loser und dann rauf zu ewigen wand, heute Plasser runde (Gosau-Hallsatt)
war gut, war lustig.
am samstag möchte ich mim Renner noch ne gemütliche RUnde fahrn ;-)

Mit Bernhard Glasenbach.Trattberg und Retour! Hart wars, bei seinen echt starken EB. Einheiten und meinen derzeit 95,6kg! Bei dem stand gwinn ich derzeit net amal einen Blumenstrauss. Aber wenigstens keine Krämpfe, obwohl schon wieder angekündigt? Sonntag,morgen nachmittag ginge eine runde falls wer kann-mag-will ?

Anhänge

• Foto0949.jpg
    Foto0949.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo Tri-Freak - Gratuliere zum Trumer-Triathlon ! Bist ein absolutes Talent und im Schwimmen ganz schön stark , so schnell? Also gehts doch ? 4 Platz in deiner Klasse und 9 Platz gesamt:daumen:

Moin,
jetzt hab ich mir gedacht mal sehen wer für eine Mittwochsrunde Zeit hat, doch leider bin ich selbst nicht da. Schade ist klasse Wetter zur Zeit. Sonst könnte ich den Dienstag (eventuell Do) und Freitag anbieten

Gestern bin ich mal wieder eine Postalmrunde gefahren. Wie so oft war aber von Golling nach Salzburg ein sau Gegenwind und das drückte den Durchschnitt. Die Farbe stellt übrigens den Pulsbereich dar, also alles im grünen Bereich.

Postalmrunde.jpg

Hallo Tri-Freak - Gratuliere zum Trumer-Triathlon ! Bist ein absolutes Talent und im Schwimmen ganz schön stark , so schnell? Also gehts doch ? 4 Platz in deiner Klasse und 9 Platz gesamt:daumen:
danke george, aber schwimmen stark stimmt eben leider nicht. grad dort verlier ich eggenüber dem 3ten platz in meiner AK. aber egal, 5te radzeit bei den frauen -> sehr zufrieden darüber bei dem stark besetzten feld :D

Moin,
jetzt hab ich mir gedacht mal sehen wer für eine Mittwochsrunde Zeit hat, doch leider bin ich selbst nicht da. Schade ist klasse Wetter zur Zeit. Sonst könnte ich den Dienstag (eventuell Do) und Freitag anbieten
dienstag hätt ich auch zeit! allerdings nur mein altes rennrad zur zeit und noch müde beine von samstag, also wenn dann wär ich bei ner easy runde dabei ;)

dienstag hätt ich auch zeit! allerdings nur mein altes rennrad zur zeit und noch müde beine von samstag, also wenn dann wär ich bei ner easy runde dabei ;)
Dienstag ab etwa 17 Uhr ? Wo und Wohin möchts denn fahren? Untersbergrunde? Was lockeres wäre sehr angebracht!

Anhänge

• Foto0950.jpg
    Foto0950.jpg
    515,6 KB · Aufrufe: 46
Moin,

Gestern bin ich mal wieder eine Postalmrunde gefahren. Wie so oft war aber von Golling nach Salzburg ein sau Gegenwind und das drückte den Durchschnitt. Die Farbe stellt übrigens den Pulsbereich dar, also alles im grünen Bereich.

Anhang anzeigen 94377
Saulange Strecke! Hut ab, Mr. Supersix:)

Zurück