• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

geronimo: Warum zwei unterschiedliche Felgen?
Ich werde dann das Feld von hinten aufrollen. Wird mein erster Start und daher wahrscheinlich vom Ende des Feldes starten. Habe eine Woche vorher meine Charity Radveranstaltung mit 14000Hm und 600Km in 3 Tagen, von daher sollte ich die Berge doch recht gut hochkommen.

Grüße,
Deathing
ich wart auf dich und dann gemma stoff gemeinsam,ok? Bei der mittleren Distanz dürften meine Beine halten.

wie soll das den gehen? ein RR reifen auf einer MTB Felge....

optisch sinds auch ein bisschen anders, habs seit gut 2Jahren auf meinem MTB drauf, die Fulcrum Metal 10.

nanana, jetzt lass ma mal die Kirche im Dorf, denn ich weiss ja das du Hinten ein Fulcrum einser fährst und vorne das 5er ;)
was ist eiegentlich mit dem vorderen 1er ? hast da keins?
warum fährst du nicht die Zondas?
also ich muss sagen von denen bin ich brutalst begeistert...

Moin moin die Dame und Herren,

morgen wäre nach langer Abstinenz ein guter Zeitpunkt für eine Mittwochsausfahrt.
Hierbei kann dann jeder seine neuen Leiberl und den Konditionsstand zeigen.
Ebenfalls mit dabei die offizielle Verabschiedung der Frankreichfahrer.
Und ganz ganz leise ruft auch schon der Biergarten vom Müllner Bräu...

Wer ist dabei - Mittwochsausfahrt 18:00 Uhr Salzburg Heizkraftwerk Mitte.

Morgen geht es bei mir leider nicht. :( (ev. kann ich später kurz ins Müllner Bräu kommen :) )
Dafür kommen am Freitag Freunde aus Vorarlberg. Der Plan ist:
Freitag ab 13:00 auf's Rossfeld, ev. weiter zum Hintersee u. Hochschwarzeck
Samstag u. Sonntag Abfahrt jeweils Abfahrt am Vormittag: Trattberg u. Postalm
Mitfahrer sind sehr gerne gesehen!

nanana, jetzt lass ma mal die Kirche im Dorf, denn ich weiss ja das du Hinten ein Fulcrum einser fährst und vorne das 5er ;)
was ist eiegentlich mit dem vorderen 1er ? hast da keins?
warum fährst du nicht die Zondas?
also ich muss sagen von denen bin ich brutalst begeistert...
zondas sind richtig gut,denk ich auch. fahrs nur bei de rennen. bist du schon in france

Moin moin die Dame und Herren,

morgen wäre nach langer Abstinenz ein guter Zeitpunkt für eine Mittwochsausfahrt.
Hierbei kann dann jeder seine neuen Leiberl und den Konditionsstand zeigen.
Ebenfalls mit dabei die offizielle Verabschiedung der Frankreichfahrer.
Und ganz ganz leise ruft auch schon der Biergarten vom Müllner Bräu...

Wer ist dabei - Mittwochsausfahrt 18:00 Uhr Salzburg Heizkraftwerk Mitte.
hallo chris ! bei mir gehts auch nicht, aber freitag häng ich mich bei walter an, ganz locker,da sonntag wachau. schon irre dass ich heute immer noch die-- nachwirkungen-- der krämpfe spür vom sonntag und zwar stark? irgendwas haut net hin.

Zurück