Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Andi! Bin grad retour vom --Desaster-- 6h Rundkurs - Grieskirchen. Zumindest weiss ich immer mehr wo bei mir scheinbar --fertig ist -- 110km gut mitgekommen in der ersten Gruppe,neben echten Amateur und Lizenzgrössen. Leck o mio
Wieso sollte man die Schottersraße nicht fahren können? Das blöde war nur, dass die Alm jedesmal Ruhetag hattenein, bis ganz rauf neda. nur bis kurz nach dem schranken, sind ca. 50-60 meter (zur der Kapelle) anschliessend ist alles schotter.
war letzte Woche wieder oben![]()
Hi, Walter ! Was machst morgen ? Radln?Wieso sollte man die Schottersraße nicht fahren können? Das blöde war nur, dass die Alm jedesmal Ruhetag hatte![]()
Ja mit der DamenrundeHi, Walter ! Was machst morgen ? Radln?
unbeabsichtigt 'cool', rund um den Mondseesind eh coole pics. wo warts den?
Good old times! Dass wichtigste ist sichtbar,die verbogene Sattelstütze und die EMMERGY TRINKFLASCHEN.Männer ohne Nerven:
(ich entschuldige mich für die Fotoqualität)
Anhang anzeigen 91884Anhang anzeigen 91885
Bring Dir Morgen noch was vorbei,meld mich!PS: Erkennen würd ma uns sicher, haben ja beide Radklamotten an, oder ?!![]()
![]()
alles roger! merci dirBring Dir Morgen noch was vorbei,meld mich!
nee .vorne 5er fulcrum , hinten 1er fulcrum! Ich fahr Eddy Merckx voraussichtlich . Block 1 zumindest schon von ley event bestätigt.geronimo Fährst du an deinem Renner 2 unterschiedliche Laufräder?
Hinten dicke Messerspeiche und auch unterschiedliche Felgenhöhen?
Trotzdem schöne Bilder. Siehst stark aus und ich bin froh dass Walter wieder aufm Radl sitzt.
Bis bald und wer fährt von euch die Eddy Merckx heuer?
Liebe Grüße,
Deathing