• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

nein, bis ganz rauf neda. nur bis kurz nach dem schranken, sind ca. 50-60 meter (zur der Kapelle) anschliessend ist alles schotter.
war letzte Woche wieder oben :-)

Floh-rs6 Danke schön. Sind da echt 20% Stücke Steigung drin?

Grüße,
Deathing
Servus Andi! Bin grad retour vom --Desaster-- 6h Rundkurs - Grieskirchen. Zumindest weiss ich immer mehr wo bei mir scheinbar --fertig ist -- 110km gut mitgekommen in der ersten Gruppe,neben echten Amateur und Lizenzgrössen. Leck o mio :D Und dann abriss endgültig bei einziger gscheiten Steigung,die voll gefahren wurde. 2te Gruppe war gut aber langsamer , jedoch egal , da nach 40km -- die ärgsten Krämpfe kamen-- und ich mich etwa 2,5 Runden ( a 20km) dahinschleppte,sogar mit abstieg und lockerem Telefonat. Als ich heim fuhr,war es witzigerweise trotzdem noch der 11 Platz von 42 in Klasse ab 50. Sagt nix gutes über die Öualität , leider. DIE SPIELBERGALM HAT LAUT stan_x zwei X 22% DRINNEN UND DER REST IST AUCH NICHT ÜBEL:) Schönste Grüsse vom geläuterten.

Floh-rs6 Danke schön. Sind da echt 20% Stücke Steigung drin?

Grüße,
Deathing

es sind ein paar knackige,giftige Rampen drinnen, mein Garmin hat aber "nur" 17-18% gemessen... die restliche Steigung pendelt sich ein zwischen 10-14%
viel spaß beim rauffahrn ;-)

LG. Floh

PS: schau rein bei mir bei Garmin-connect, am 29/6 war ich oben, dann hast auch gleich das Höhenprofil...

Männer ohne Nerven:
(ich entschuldige mich für die Fotoqualität :))

IMG_0710_2.jpeg
IMG_0708_2.jpeg

direkt an der TdF bin ich bei der 18.Etappe (Donnerstag), beim Start in GAP.

ihr seit am alp d´huez oben bei der BAK?!
wir fahren am Mittwoch in "Ruhe" eine schöne Runde, mit Ziel alp d´huez... das mit der BAK ist uns am Do zu stressig, und fast zu spät, da wir dann noch an den Comer See rüber fahren...

geronimo Fährst du an deinem Renner 2 unterschiedliche Laufräder?
Hinten dicke Messerspeiche und auch unterschiedliche Felgenhöhen?
Trotzdem schöne Bilder. Siehst stark aus und ich bin froh dass Walter wieder aufm Radl sitzt.
Bis bald und wer fährt von euch die Eddy Merckx heuer?

Liebe Grüße,
Deathing

geronimo Fährst du an deinem Renner 2 unterschiedliche Laufräder?
Hinten dicke Messerspeiche und auch unterschiedliche Felgenhöhen?
Trotzdem schöne Bilder. Siehst stark aus und ich bin froh dass Walter wieder aufm Radl sitzt.
Bis bald und wer fährt von euch die Eddy Merckx heuer?

Liebe Grüße,
Deathing
nee .vorne 5er fulcrum , hinten 1er fulcrum! Ich fahr Eddy Merckx voraussichtlich . Block 1 zumindest schon von ley event bestätigt.

geronimo: Warum zwei unterschiedliche Felgen?
Ich werde dann das Feld von hinten aufrollen. Wird mein erster Start und daher wahrscheinlich vom Ende des Feldes starten. Habe eine Woche vorher meine Charity Radveranstaltung mit 14000Hm und 600Km in 3 Tagen, von daher sollte ich die Berge doch recht gut hochkommen.

Grüße,
Deathing

Zurück