• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ok. Bin auch um 18:00 Uhr am Heizkraftwerk. George, ich ruf Dich am Nachmittag mal an. Vielleicht schaffen wir ja eine schöne Ausfahrt.

Hallo Walter! Beste Grüsse von Hubert ! Nun als zusatzangebot bzw. versüssung möglicher Wartezeit--- Neuer Eisladen gegenüber--- Spitzeneiscreme!!! Retour übern Haunsberg Solo- Bergsprint zur -- Kaiserbuche--

Anhänge

• flora 355.jpg
    flora 355.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 43
  • flora 354.jpg
    flora 354.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 49
  • flora 353.jpg
    flora 353.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 49
  • flora 351.jpg
    flora 351.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 51
Tolle Rossfeld Runde wars, Danke. Bei der Rückfahrt Marktschellenberg richtung Grödig muss ich mich ausdrücklich bei Mr. Eisenburg aus Schweden entschuldigen,denn dass war etwas sehr übertrieben mit der Geschwindigkeit. Sorry Sir und bei Tom ebenso. Kein gutes Gruppenverhalten meinerseits gwesn. Ich machs mit EMMERGY TRINKFLASCHEN und einigen DOSEN wieder gut. War mitn Kopf schon in St. .Pölten. UCI-QUALI . Nimma wird passieren

Anhänge

• flora 358.jpg
    flora 358.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 49
  • flora 357.jpg
    flora 357.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 51
  • flora 356.jpg
    flora 356.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 59
Hallo Tom! Wolfgang Wegmann.1957 !!! 1.39.02 h Bruck aufn Glockner-Rennen 2012- Spitzenzeit, fürn Sportprofessor , jedoch zu erwarten bei dem Pensum,den Zig-aktiven Sportjahren und :) Berggwicht. Ist viele Rennen gefahren,erfolgreich!

Tolle Rossfeld Runde wars, Danke. Bei der Rückfahrt Marktschellenberg richtung Grödig muss ich mich ausdrücklich bei Mr. Eisenburg aus Schweden entschuldigen,denn dass war etwas sehr übertrieben mit der Geschwindigkeit. Sorry Sir und bei Tom ebenso. Kein gutes Gruppenverhalten meinerseits gwesn. Ich machs mit EMMERGY TRINKFLASCHEN und einigen DOSEN wieder gut. War mitn Kopf schon in St. .Pölten. UCI-QUALI . Nimma wird passieren
George, hast es ja eh vorbildlich gemacht. Bergauf zumindest brav auf mich gewartet und dass dann Schwedenpower beim Heimradeln (nach Marathon-Lauf verständlich) nachlies, habe ich auch erst spät gemerkt. Wir sind dann langsam ins Nonntal ausgetrudelt, und in Freilassing war ich dann auch schnell. War wirklich schöne Runde, super Panorama (für den, der den Blick dafür hat:D). Hoffe bald mal wieder, vielleicht dann auch schon mal wieder mit Walter? Beste Grüße an dieser Stelle.

Ah das ist die geheime Rezeptur.
Sent from my iPhone

...funktioniert aber nur mit verkehrt gekröpfter Sattelstütze und mind. 35mm Spacer über dem Vorbau.....:)
(George ist mir eh nicht böse wenn ich lästerere, weil er schimpft hinter unserem Rücken auch immer über unsere Rapha und Assos Hoserln & Leiberln)

Hallo Tom! Wolfgang Wegmann.1957 !!! 1.39.02 h Bruck aufn Glockner-Rennen 2012- Spitzenzeit, fürn Sportprofessor , jedoch zu erwarten bei dem Pensum,den Zig-aktiven Sportjahren und :) Berggwicht. Ist viele Rennen gefahren,erfolgreich!
Das ist er. Also kein Gegner, nicht deine Altersklasse. Zudem war er heute schon etwas "traurig", wär anscheinend den Glöcknerkönig gerne gefahren. Hatte aber Muskelfaserriss und plagt sich mit Achillessehe ab. Radelt derzeit nur in der "Freizeitklasse".

George, hast es ja eh vorbildlich gemacht. Bergauf zumindest brav auf mich gewartet und dass dann Schwedenpower beim Heimradeln (nach Marathon-Lauf verständlich) nachlies, habe ich auch erst spät gemerkt. Wir sind dann langsam ins Nonntal ausgetrudelt, und in Freilassing war ich dann auch schnell. War wirklich schöne Runde, super Panorama (für den, der den Blick dafür hat:D). Hoffe bald mal wieder, vielleicht dann auch schon mal wieder mit Walter? Beste Grüße an dieser Stelle.
Ohne dem Skinfit Pullover von Schwedenpower wärs für mich Saukalt geworden. ÉMMERGY wirds noch Danken:)

Zurück