G
geronimo
Gut,ok! Dass wäre dann etwa 18.20Uhr Kreisverkehr! Wenn ich nicht da bin dann nicht warten bitte. Wo ist tri-freak ? und Walter ?Heizkraftwerk Abfahrt 18 Uhr? Georg: wir holen dir beim Kreisverkehr Elsbethen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut,ok! Dass wäre dann etwa 18.20Uhr Kreisverkehr! Wenn ich nicht da bin dann nicht warten bitte. Wo ist tri-freak ? und Walter ?Heizkraftwerk Abfahrt 18 Uhr? Georg: wir holen dir beim Kreisverkehr Elsbethen ab?
Anruf wäre nett,ja danke.Ok. Bin auch um 18:00 Uhr am Heizkraftwerk. George, ich ruf Dich am Nachmittag mal an. Vielleicht schaffen wir ja eine schöne Ausfahrt.
Wegen dem Reaktionsschnell müss ma nu reden,bitte!meine Fresse,walter .... die veloflex in Verbindung mit den Zondas sind ein Wahnsinn
hab schon einige reifen getestet, aber der ist Hammergeil
und die zondas sind auch ein Wahnsinn, brutal steif, reaktionsschnell.... fast besser als meine airstreeem ;-)
18.20Uhr Glasenbach Kreisverkehr!Hallo Leute, mein Renner müsste morgen... nein, heute (also Mittwoch) wieder flott sein. Fährt wer?
Wegen dem Reaktionsschnell müss ma nu reden,bitte!![]()
20:00 schwimmtraining. geht sich also leider nciht ausGut,ok! Dass wäre dann etwa 18.20Uhr Kreisverkehr! Wenn ich nicht da bin dann nicht warten bitte. Wo ist tri-freak ? und Walter ?
George, hast es ja eh vorbildlich gemacht. Bergauf zumindest brav auf mich gewartet und dass dann Schwedenpower beim Heimradeln (nach Marathon-Lauf verständlich) nachlies, habe ich auch erst spät gemerkt. Wir sind dann langsam ins Nonntal ausgetrudelt, und in Freilassing war ich dann auch schnell. War wirklich schöne Runde, super Panorama (für den, der den Blick dafür hatTolle Rossfeld Runde wars, Danke. Bei der Rückfahrt Marktschellenberg richtung Grödig muss ich mich ausdrücklich bei Mr. Eisenburg aus Schweden entschuldigen,denn dass war etwas sehr übertrieben mit der Geschwindigkeit. Sorry Sir und bei Tom ebenso. Kein gutes Gruppenverhalten meinerseits gwesn. Ich machs mit EMMERGY TRINKFLASCHEN und einigen DOSEN wieder gut. War mitn Kopf schon in St. .Pölten. UCI-QUALI . Nimma wird passieren
Ah das ist die geheime Rezeptur.
wird eh verteilt bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt!![]()
Ah das ist die geheime Rezeptur.
Sent from my iPhone
Das ist er. Also kein Gegner, nicht deine Altersklasse. Zudem war er heute schon etwas "traurig", wär anscheinend den Glöcknerkönig gerne gefahren. Hatte aber Muskelfaserriss und plagt sich mit Achillessehe ab. Radelt derzeit nur in der "Freizeitklasse".Hallo Tom! Wolfgang Wegmann.1957 !!! 1.39.02 h Bruck aufn Glockner-Rennen 2012- Spitzenzeit, fürn Sportprofessor , jedoch zu erwarten bei dem Pensum,den Zig-aktiven Sportjahren undBerggwicht. Ist viele Rennen gefahren,erfolgreich!
Ohne dem Skinfit Pullover von Schwedenpower wärs für mich Saukalt geworden. ÉMMERGY wirds noch DankenGeorge, hast es ja eh vorbildlich gemacht. Bergauf zumindest brav auf mich gewartet und dass dann Schwedenpower beim Heimradeln (nach Marathon-Lauf verständlich) nachlies, habe ich auch erst spät gemerkt. Wir sind dann langsam ins Nonntal ausgetrudelt, und in Freilassing war ich dann auch schnell. War wirklich schöne Runde, super Panorama (für den, der den Blick dafür hat). Hoffe bald mal wieder, vielleicht dann auch schon mal wieder mit Walter? Beste Grüße an dieser Stelle.