• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ok.ok. sorry , immer nörgeln bei mir. Taugt ma schon,dass Mario bald dabei ist und klingt so,als wäre er gerne--AKTIV-dabei,also auch mitfahrend, :daumen: Leider halt auch ein Leichtgwicht und futsch am Berg:D
du weisst schon dass jammern nix bringt oder? ;)
also entweder akzeptieren wies is oder was dagegen machen :P

Einblick in geheime Trainingsaktivitäten: wir sind schon mal von Salzburg nach Wien gefahren (mit dem Bus), haben beim Schweizerhaus Stelzen essen und Bier trinken trainiert. Weitere Trainingsaktivitäten: Fähnchen schwenken, Schlachtgesänge singen und Tooorjubel.
IMG_0187_2.jpg

wie bitte ? berge fahren ohne an der kotzgrenze (nicht du, sondern ich, wenn ich mit dir mitfahre) zu sein, is ja öd :D :p :bier:
War bei einem Rennradstammtisch alter -- Radlpros -- in Wals,wo auch Spitzen-Hobbyfahrer dabei waren, sag nur 1.26.34 h Glocknerrennen--bzw. 1.27.30h-- usw. oder ab Fehrleiten in 54min :D Was die neben der Arbeit ( Familie gehts sich nicht soooo mehr aus, müssen eher andere betreuen)) aufführen um am Ball zu bleiben, im Hobbygschäft? ist nicht nachvollziebar für mich,alleine schon die Regenerationszeit wäre bei mir dass 3 fache. Ok.dass die schon seit der Jugend Sportln ist voraussetzung,jedoch dass so lange zu halten , mit dem richtigen Trainplan im Winter usw. und in der Klasse ab 40 noch Profizeiten zu fahren( Hoffmann-CorratecTeam ) oder Kagleder bzw. Hrinkow ab 50 ig ? Wir quälen Uns viel zu wenig Mr. Floh aber guat so! Die sind wirklich extrem,da können und wollen wir gar net hin.

Servus und Grüße aus meiner Heimat,

bin gestern den Velothon in Berlin gefahren und hatte leider zum ersten Mal in einem Rennen Defekt.
Konnte aus Startblock A starten und konnte recht gut mithalten bei Durschnittsgeschwindigkeit von um die 42 KmH.
Leider hatte ich dann Snakebite bei Km 55 und das Rennen war für mich damit leider vorbei.
Habe zwar dann den Defekt behoben und bin dann noch das Rennen zu Ende gefahren, wie es sich für eine Sportler gehört aber meine Erwartungen an mich selbst und mein Ehrgeiz haben einen mächtigen Dämpfer erhalten.
Einziger Lichtblick für mich derzeit ist meine Teilnahme Ende August an der Unicef Charity Transalp Challenge. Dafür trainiere ich jetzt erstmal und fange an mein Training auf Höhenmeter zu fokusieren statt auf Geschwindigkeit.

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

Deathing

Mittwoch:" Am Nachmittag kommt aber zeitweise die Sonne durch und es gibt nur noch einzelne Schauer."
Täte gern fahren am Mittwoch....

Hallo George und Konsorten,
würde gerne mal wieder mit Euch mitfahren. Morgen wäre guter Tag, da kann ich's mir zeitlich besser einteilen. Für mich wäre 18 Uhr O.k. Nehmt Ihr mich mit, bin ja leider nicht immer der schnellste:(. Wenn ja, dann gib doch kurz genauen Treffpunkt und Uhrzeit an. Für mich passt auch Glasenbach 18 Uhr (werds schon finden)

bei dem (unscharfen) Foto stört die Kurbel gar nicht sooo ;)

meine Fresse,walter .... die veloflex in Verbindung mit den Zondas sind ein Wahnsinn :D
hab schon einige reifen getestet, aber der ist Hammergeil :-)
und die zondas sind auch ein Wahnsinn, brutal steif, reaktionsschnell.... fast besser als meine airstreeem ;-)

stimmt, aber die überhöhe taugt ma, und der rest ... naja.... war eigentlich als herbst/frühjahrs rad gedacht :D
aber mir taugts und gfoids.... bis auf de kurbel ;)

Hallo George und Konsorten,
würde gerne mal wieder mit Euch mitfahren. Morgen wäre guter Tag, da kann ich's mir zeitlich besser einteilen. Für mich wäre 18 Uhr O.k. Nehmt Ihr mich mit, bin ja leider nicht immer der schnellste:(. Wenn ja, dann gib doch kurz genauen Treffpunkt und Uhrzeit an. Für mich passt auch Glasenbach 18 Uhr (werds schon finden)
servus! Vorerst einmal geht mir mein Captain schon ab mitlerweile aber ok, nur mal erwähnt! Ich weiss noch nicht genau wie ich wegkomme vom Kindsen? Möglicherweise wollts eh schon früher fahren? Was ist mit stan_x ? Rufen Wir Uns am Nachmittag zusammen bitte--06646373943 George

Zurück