• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Hallo Leute, hat wer Lust auf eine Transalp light? 25. oder 26. Kalenderwoche. Etappen: Tegernsee - Gries am Brenner, Gries - Andrian, Andrian - Gardasee. Das ganze natürlich im Alpinstil... max. 130 km und 1700 hm pro Etappe....

Hallo Leute, hat wer Lust auf eine Transalp light? 25. oder 26. Kalenderwoche. Etappen: Tegernsee - Gries am Brenner, Gries - Andrian, Andrian - Gardasee. Das ganze natürlich im Alpinstil... max. 130 km und 1700 hm pro Etappe....

wäre sicher schön... aber ich bin demnächst in FRA für eine Woche und im Herbst sicher nochmal Stilfserjoch und Timmelsjoch für 2-3 Tage !

Grüss Euch! servus Floh,dass Radl wirkt super mit den EMMERGY TRINKFLASCHEN . danke. Hab jetzt für den Captain, stan_x und Tom EMMERGY Trinkflaschen auf der Seite, bald zu übergabe bereit. ACHSO VERGASS SO NEBENBEI zu erwähnen , dass der St.Pölten -Radmarathon -80km-1110hm- ein sehr grosser Etappensieg heute war, vorallem auf Grund meiner Vorgeschichte und dem superspäten Beginn der Radlkarriere. Qualifikation --geschafft--:daumen: für die Weltmeisterschaft der Amateure im Trentino/September. Trotz schwerstem Sturz zweier Radler in meiner Gruppe , 200meter vorm Ziel und ich anhalten musste , wars noch immer der --- 10 Platz--- von 73 in der Klasse 50-55 ( da kamens aus allen Tälern um sich für die WM zu qualifizieren ) und Gesamt 48 von über 500 ! Also dann ! Wann gibts nächste Ausfahrt???

Anhänge

• Scannen0013.pdf
    Scannen0013.pdf
    64,9 KB · Aufrufe: 213
  • flora 365.jpg
    flora 365.jpg
    391 KB · Aufrufe: 55
  • flora 364.jpg
    flora 364.jpg
    367 KB · Aufrufe: 39
  • flora 362.jpg
    flora 362.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 42
@ gerorge, Gratulation! War aber bei der Sattelstütze und der Überhöhung nicht anders zu erwarten. Fährst die WM mit? Wäre noch einen Ausflug wert. Wann ist das im September?
Ich war das Wochenende faul und habe es mit der Familie bei uns am See genossen. Morgen dafür gleich die Pflicht Fahrt von Rosenheim heim.
Was das für ein Artikel?

@ gerorge, Gratulation! War aber bei der Sattelstütze und der Überhöhung nicht anders zu erwarten. Fährst die WM mit? Wäre noch einen Ausflug wert. Wann ist das im September?
Ich war das Wochenende faul und habe es mit der Familie bei uns am See genossen. Morgen dafür gleich die Pflicht Fahrt von Rosenheim heim.
Was das für ein Artikel?
Fahre klarerweise die WM und aufs Podest:D Na,na , dann is Bett noss ! Welcher Artikel?

1
Was das für ein Artikel?
19-22 September.Trento --gibts auch ein Zeitfahren:)

Grüss Euch! servus Floh,dass Radl wirkt super mit den EMMERGY TRINKFLASCHEN . danke. Hab jetzt für den Captain, stan_x und Tom EMMERGY Trinkflaschen auf der Seite, bald zu übergabe bereit. ACHSO VERGASS SO NEBENBEI zu erwähnen , dass der St.Pölten -Radmarathon -80km-1110hm- ein sehr grosser Etappensieg heute war, vorallem auf Grund meiner Vorgeschichte und dem superspäten Beginn der Radlkarriere. Qualifikation --geschafft--:daumen: für die Weltmeisterschaft der Amateure im Trentino/September. Trotz schwerstem Sturz zweier Radler in meiner Gruppe , 200meter vorm Ziel und ich anhalten musste , wars noch immer der --- 10 Platz--- von 73 in der Klasse 50-55 ( da kamens aus allen Tälern um sich für die WM zu qualifizieren ) und Gesamt 48 von über 500 ! Also dann ! Wann gibts nächste Ausfahrt???
super gratuliere dir!! bei ner WM dabei zu sein is echt cool!

Hey George, coole Sache. Da machst ja noch richtig Karriere. Und ich mal Dir den technical support. Vergiss im Training aber die Regeneration nicht.
Danke sehr! Technical support , Wow,Danke Dir! Witzig ist ,dass ein paar Spitzenradler aus Salzburg nicht dabei waren,obwohls sichs dann trotzdem knapp ausgegangen wäre. Die --Kontrollen--in Trento bei der WM sollen eh nicht so wild sein. Fakt ist,dass LIZENZLER mit PUNKTE nicht dabei sein dürfen,scheinbar. Also wirklich eine echte Amateur-WM !!!

Ja aber dann sollte es Fairness halber auch eine WM für Fahrer mit wenig Tagesfreizeit geben. So hab ich jetzt wieder einen Nachteil!

Sent from my iPhone

und dann noch aufgeteilt auf anzahl der Kinder ;) oder noch besser, je mehr kinder unmso mehr zeitgutschrift :bier: :D :D

Ja aber dann sollte es Fairness halber auch eine WM für Fahrer mit wenig Tagesfreizeit geben. So hab ich jetzt wieder einen Nachteil!

Sent from my iPhone
Ja,dass , wie Du weisst , hab ich oftmals in Frage gestellt,wo hört ein Hobbyrennradler auf und fängt ein Halb.Profi an? Bei den vorderen Fahrern , egal welcher Altersklassen , wird fast alles -- dem Radsport-- geopfert. Gibt dann noch die spätesten Spätstarter, die erst mit 44 aufs Radl aufgstiegen sind und des gradaus Fahren scho probleme gmacht hat! Denen soll man vieles einfach nachsehen:) Die ganz tollen jedoch sagen , dass es an der Zeiteinteilung liegt, was jedoch nur die sagen,die locker Zeit haben.

Zurück