• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

bei mir geht's heute leider nicht. Bedingt durch die Autobahnsperre bin ich derzeit sehr lange unterwegs. Eine Donnerstagsrunde käme mir gelegen.
Ist eigentlich der Walter schon wieder auf der Straße?
Gerade mit Walter telefoniert! Er startet bald komplett neu durch und befindet sich seit einigen Tagen auf Trainingslager mit schwerpunkt -- Krafttraining der Beine und Intervall- Bergfahrten. ;) Grüsse an Alle und der neue Rahmen ist auch schon bestellt!!

Könnte mir vorstellen, dass ich´s morgen auch schaffe. Treffpunkt und Uhrzeit? Hase: gemeinsamer Start in Freilassing?

des wird ich nicht ganz schaffen. Wenn doch melde ich mich bei dir George. Eventuell fahr ich es andersrum und wir sehen uns auf der Strecke.

@ Tom musst dir morgen leider jemand anderen zum im Windschatten fahren suchen. ;)

Und seid nass geworden? Hat ja finster da hinten ausgschaut.

Sent from my iPhone
Plainfeld-Wiestal-Glasenbach( treff mit tri-freak) Grödig-richtung Berchtesgaden- und dann rauf aufs Rossfeld- NASS SCHON, aber vom Schwitzen,weil tri-freak dauernd im Nacken und net abreissen wollte- Retour dann übers Wiestal-Plainfeld! tri-freak hat sehr symphatischen jungen Rennradler getroffen der Sie dann heimschleppte:D Er fährt nächstes mal mit Uns mit:daumen:hat ja schon vor kurzen im Forum geschrieben,was für eiin Zufall! Schade dass Du,Stan-x nicht dabei warst und Walter wird hoffentlich bald ,nach seinem Trainingslager,wieder dabei sein. Man beachte die elegante Fussstellung von tri-freak:)

Anhänge

• flora 350.jpg
    flora 350.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 51
Liebe Salzburger,

erstens: sympathischer Thread :daumen:
zweitens: bin hier schon lange stiller Mitleser und würde, wenns passen würde, gern mal eine Runde mitfahren. Im Thread war ja öfter die Rede von der Mittwochs-Heizkraftwerk-Runde. Wollt mal nachfragen, ob heute jemand fährt und obs passen würde wenn ich mich anhäng (sprich versuche das Hinterrad zu halten, bei dem was man hier so liest)?
Also dann, immer weiter so, wie gesagt toller Thread und sehr motivierend.
LG Mario
Servus! Also , wie gesagt,nach dem heutigen kurzen Gespräch! Meld Dich bald,damits gleich eine Ausfahrt gibt. Grüsse

Die Runde hätte ich gestern eh nicht geschafft. War mit der schweren Genie unterwegs und bin etwas schnupfig. Ich bin dann nach 1 1/2 Stunden im Stau eine Chiemgau Runde gefahren.

sind ja schon wieder alle fleissig unteerwegs :) ...ich hab gestern mal den griller angeheizt, gut gegessen und ein paar bier genossen :-)

Plainfeld-Wiestal-Glasenbach( treff mit tri-freak) Grödig-richtung Berchtesgaden- und dann rauf aufs Rossfeld- NASS SCHON, aber vom Schwitzen,weil tri-freak dauernd im Nacken und net abreissen wollte- Retour dann übers Wiestal-Plainfeld! tri-freak hat sehr symphatischen jungen Rennradler getroffen der Sie dann heimschleppte:D Er fährt nächstes mal mit Uns mit:daumen:hat ja schon vor kurzen im Forum geschrieben,was für eiin Zufall! Schade dass Du,Stan-x nicht dabei warst und Walter wird hoffentlich bald ,nach seinem Trainingslager,wieder dabei sein. Man beachte die elegante Fussstellung von tri-freak:)
von wegen von mir gejagt, bin froh dass ich rauf kommen bin!
und dann will ma eh schon nit dass ein foto gmacht wird, und dann nuss ich ma auch noch was über meine fussstellung anhören haha

haha und wieso hab eigentlich ICH den mario getroffen???
ich würd eher sagen er hat uns 3 erkannt, die unterschiedliche wahrnehmung oder wie :P

von wegen von mir gejagt, bin froh dass ich rauf kommen bin!
und dann will ma eh schon nit dass ein foto gmacht wird, und dann nuss ich ma auch noch was über meine fussstellung anhören haha
ok.ok. sorry , immer nörgeln bei mir. Taugt ma schon,dass Mario bald dabei ist und klingt so,als wäre er gerne--AKTIV-dabei,also auch mitfahrend, :daumen: Leider halt auch ein Leichtgwicht und futsch am Berg:D

Zurück