Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässige Stehlampe ! Was für a Jagd?
hält besser!Warum schreibst du eigentlich immer doppelt?
Grüße von der Alm
Sent from my iPhone
Ich suche jemanden, der mir meinen beim Sturz letztes Jahr beschädigten Sattel neu bezieht.
Den ersten Sattler den ich in der Vogelweiderstrasse gefragt habe, hat abgelehnt.
Leider ist das Leder an mehreren Stellen am Rand aufgescheuert, bzw. gibt es auf der Oberseite mehrere "Einstiche".
Anhang anzeigen 76590 Anhang anzeigen 76591 Anhang anzeigen 76592 Anhang anzeigen 76593
Ganz naiv wie ich bin, stelle ich mir vor, einfach ein neues (wieder weißes) Leder über das Alte zu kleben.
Das Alte ist nicht von der Polsterung zu bekommen.
Ich hab mir meine Kinder ja selber gemacht und nicht im Internet bestellt!!!
im Internet hast du aber RückgaberechtIch hab mir meine Kinder ja selber gemacht und nicht im Internet bestellt!!!![]()
Wie kommst du in die alte Panzerhalle?
Weder Dein neues Radl noch den überzogenen Sattel werden wir je sehen,denn Deine fast täglichen Ausfahrten sind einfach nicht flexibel genug . Gibt eh Zufälle auch,wo man sich trifft .Sodala, am Mi hatte ich endlich Zeit den raparierten Sattel von Fa. Hladik abzuholen.
Schaut natürlich nicht so aus wie original, aber für 25€ kann man wirklich nicht meckern.
Dummerweise habe ich gerade kein neues Radl, wo ich den Sattel anbauen könnte, aber ...
LG
Markus
Anhang anzeigen 82649 Anhang anzeigen 82650 Anhang anzeigen 82651 Anhang anzeigen 82652 Anhang anzeigen 82653 Anhang anzeigen 82654
Rsv.Freilassing -Elite , Karl Walter und Co. schleppte den Superschwergwichtler heute Vormittag mit zu Trainingseinheiten--85km.900hm.-- und Nachmittag Sightseeing bzw. pedalieren mit Robert um den Mondsee. Deathing! 2014 möcht ich auf jeden fall--Weildorf--mitgondeln.