• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

hatte eig vor direkt nach der arbeit heu nach wien zu fahrne. jetzt wos so schön ist, hätt ich aber eig schon lust noch a kleine runde zu fahren.
wochenende über bin ich in paris :D

Sorry Jungs und Mädel,
habe am Sonntag von Mittwoch und Donnerstag gesprochen zwecks Ausritt. Bin aber ab morgen mit Gattin unterwegs und drehe jetzt noch schnell eine Hausrunde im Bayrischen.
Am Sonntag wär ich wieder dabei - aber Wetterproblem,oder?

[quote="geronimo, post: 2774855, member: 32971Was für a Jagd?:)[/quote]

...die Jagd nach dem Besenwagen....:D

Ok: beim Auspacken: :)
IMG_0160.jpg

.walter--Bin sehr gespannt auf Dein Radl ! Bei Einweihung bitte melden. Heute nette Tour mit Panne--Plainfeld-Wiestal-Glasenbach-Treff mit Bernhard-weiter richtung Bad.Vigaun-Trattberg rauf-1km vorm Ziel riss Bernhards Schaltung hinten ab?- Bernhard schnürte rest vorne rauf und kürzte die Kette- Runter und Heimwärts dann als Single-Rennradl. Ich fuhr dann noch Krispl rauf wo Freund Herbert wartete ( Dentallabor Stockhammer) mit Alkfrei Weizen . Staune wieder einmal über Bernhards improvisationstalent:daumen:

Anhänge

• flora 267.jpg
    flora 267.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 163
  • flora 266.jpg
    flora 266.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 159
  • flora 264.jpg
    flora 264.jpg
    524,7 KB · Aufrufe: 166
.walter--Bin sehr gespannt auf Dein Radl ! Bei Einweihung bitte melden. Heute nette Tour mit Panne--Plainfeld-Wiestal-Glasenbach-Treff mit Bernhard-weiter richtung Bad.Vigaun-Trattberg rauf-1km vorm Ziel riss Bernhards Schaltung hinten ab?- Bernhard schnürte rest vorne rauf und kürzte die Kette- Runter und Heimwärts dann als Single-Rennradl. Ich fuhr dann noch Krispl rauf wo Freund Herbert wartete ( Dentallabor Stockhammer) mit Alkfrei Weizen . Staune wieder einmal über Bernhards improvisationstalent:daumen:

Ich suche jemanden, der mir meinen beim Sturz letztes Jahr beschädigten Sattel neu bezieht.
Den ersten Sattler den ich in der Vogelweiderstrasse gefragt habe, hat abgelehnt.

Leider ist das Leder an mehreren Stellen am Rand aufgescheuert, bzw. gibt es auf der Oberseite mehrere "Einstiche".
Anhang anzeigen 76590 Anhang anzeigen 76591 Anhang anzeigen 76592 Anhang anzeigen 76593
Ganz naiv wie ich bin, stelle ich mir vor, einfach ein neues (wieder weißes) Leder über das Alte zu kleben.
Das Alte ist nicht von der Polsterung zu bekommen.

Sodala, am Mi hatte ich endlich Zeit den raparierten Sattel von Fa. Hladik abzuholen.
Schaut natürlich nicht so aus wie original, aber für 25€ kann man wirklich nicht meckern.
Dummerweise habe ich gerade kein neues Radl, wo ich den Sattel anbauen könnte, aber ... ;)

LG
Markus
IMG_9687.JPG IMG_9805.JPG IMG_9806.JPG IMG_9807.JPG IMG_9808.JPG IMG_9809.JPG

Sodala, am Mi hatte ich endlich Zeit den raparierten Sattel von Fa. Hladik abzuholen.
Schaut natürlich nicht so aus wie original, aber für 25€ kann man wirklich nicht meckern.
Dummerweise habe ich gerade kein neues Radl, wo ich den Sattel anbauen könnte, aber ... ;)

LG
Markus
Anhang anzeigen 82649 Anhang anzeigen 82650 Anhang anzeigen 82651 Anhang anzeigen 82652 Anhang anzeigen 82653 Anhang anzeigen 82654
Weder Dein neues Radl noch den überzogenen Sattel werden wir je sehen,denn Deine fast täglichen Ausfahrten sind einfach nicht flexibel genug . Gibt eh Zufälle auch,wo man sich trifft .

Rsv.Freilassing -Elite , Karl Walter und Co. schleppte den Superschwergwichtler heute Vormittag mit zu Trainingseinheiten--85km.900hm.-- und Nachmittag Sightseeing bzw. pedalieren mit Robert um den Mondsee. Deathing! 2014 möcht ich auf jeden fall--Weildorf--mitgondeln.

Anhänge

• flora 273.jpg
    flora 273.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 181
  • flora 275.jpg
    flora 275.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 161
  • flora 272.jpg
    flora 272.jpg
    447 KB · Aufrufe: 153
war gestern auch unterwegs...dax lueg - ebenau-krispl-hallein ... ab krispl voll der regen..aber naja...gibt schlimmeres ;)

24/25 möcht ich schnell stilfser joch fahren, da fährt der giro drüber...mal schaun wies wetter sich entwickelt, weil beim heimfahren möcht ich noch auf den rettenbachferner raufkurbeln...

Rsv.Freilassing -Elite , Karl Walter und Co. schleppte den Superschwergwichtler heute Vormittag mit zu Trainingseinheiten--85km.900hm.-- und Nachmittag Sightseeing bzw. pedalieren mit Robert um den Mondsee. Deathing! 2014 möcht ich auf jeden fall--Weildorf--mitgondeln.

Aber George die Elite sind doch wir. ;)

Zurück