• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Melde mich vom Berg zurück. War schön und schön anstrengend. :bier:

Wie schauts mit der ersten offiziellen Mittwochsausfahrt diese Woche aus?

Für die Teilnehmer Team Heizkraftwerk F-2013 ist dies übrigens ein Pflichttrainingstermin!

Treffpunkt wie immer 18:00 Uhr beim Heizkraftwerk Salzburg Mitte.

Aber George die Elite sind doch wir. ;)
Keine Frage, alle aktiven die einfach gerne mit uns mitfahren.--Intervalle 6x -- je 20 sek.-- 40 bis max. 51kmh bei gegenwind, mit dem RSV Freilassing richtung Fridolfing und dann am schluss noch einmal bei der Retourfahrt , dazwischen Haunsberg mit Sprintfinale, da bin ich etwas o_O ins schnaufen gekommen und schön ist einfach die abwechslung danach, gegend anschauen und geniessen,.

Blöd, wenn "doppelte" Pflicht ruft. Werde mein bestes geben, um rechtzeitig die Konferenz verlassen zu können. 18:00 Uhr Heizkraftwerk; Hase: Grenzübergang 17:40 Uhr?

ja genau welche runde? wär gern dabei, wär aber gern um 20:00 in rif wieder (schwimmtraining um 20:15)

hat bei der spielbergalm oben schon was offen?
mein bruder war vor2wochen oben, da war noch alles zu?
danke
floh

habt ihr euch shcon für eine runde entschieden oder entscheidet ihr dann spontan?
da ich heut in der früh schon mim rad am gaisberg war, geh ich vielleicht freiwasser schwimmen, aber vielleicht geh auch auch nochmal radfahren, mal schauen wie sich meine beine anfüllen ;)

die Vorschläge von Christian sind 'annehmbar', also entweder Spielbergalm oder Gaissau und über Krispl wieder retour.
George wartet um 18:20 bei der Auffahrt zur Erentrudisalm, wo wir uns am Sonntag bei euer Postalmrunde getroffen haben.

ok super passt danke!
ich werd wohl spontan entscheiden ob ich mitkomm, sollte ich nicht da sein (und mich nciht melden dass ich mich ev bissi verspäte), braucht ihr nicht auf mich warten!

Zurück