• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Spielbergalm! Und der neue absolute Edel- Renner von frankblack........ tri-freak hat wieder aufzeigen müssen,wie stark sie schon am Berg ist.....streberin:daumen:

Anhänge

• flora 278.jpg
    flora 278.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 50
  • flora 277.jpg
    flora 277.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 52
danke! schaut gut aus. glaubst kann man vor ort auch nach sich anmelden und zahlen?
bzw email schicken bzgl anmeldung könnt ich ja schon machen, nur weiß halt nciht ob das geld rechtzeitig oben wär sodass sies sehn..
Ruf morgen den Veranstalter an..Walter mayerhuber--sehr nett und flexibel--069912703415--Willst einfach mitfahren,bist aber nicht beim ASVÖ!! Ohne Lizenz-- passt sicher,denk ich.

Jetzt hätte noch was für euch gefunden. Macht sich auch in Frankreich ganz gut.
Allerdings verstehe ich den Gesichtsausdruck nicht ganz :cool:

austria.gif

entweder hier: http://bikeboard.at/Board/Dress-like-a-Boss-th181546

oder:
HERSTELLER Maroitalia
www.maroitalia.com
Trikotmodell Austria Olympic Trikot
Preis € 90,00
Größen/Schnitt XS-XXXL, Elite/Race
Material Bedruckbarer Stoff: ZEUS by Lomellina: 85% Polyamid - 15% Elastan – 105g/m²
Silberner Stoff: Bombardato Argento, 140g/m² (exklusiv bei Maroitalia)
Einsätze links/rechts: Rete Hole 04234
Farben rot-weiß-rot bzw. individuelles Design
Ausstattung drei Taschen, drei verschiedene RV stehen zur Auswahl (18 cm, 40 cm oder 70 cm), elastische Abschlüsse am Trikotende und an den Ärmeln sind individuell bedruckbar
Hosenmodell Austria Olympic Trägerhose
Preis € 100,00
Größen/Schnitt XS-XXXL, Elite/Race
Material Bedruckbarer Stoff: SHIELD by Carvico: 80% Polyamid - 20% Elastan – 225g/m
Silberner Stoff: Bombardato Argento, 215g/m² (exklusiv bei Maroitalia)
Träger: Rete Hole 04234
Farben rot-weiß-rot bzw. individuelles Design
Ausstattung elastische Beinabschlüsse sind individuell bedruckbar
Polster Vier nahtlose Sitzpolster stehen zur Auswahl:
Light 120Kg/m3 - Sport Foam 6+6 (glatte Oberfläche)Endurance 120Kg/m3 - Race Foam 6+6 Plus (glatte Oberfläche)Power 120Kg/m3 - Race Foam 8+6 (Golfball Oberfläche)Olympia Pressure Point 120Kg/m3
Fazit I am from Austria. Schnitt- und materialmäßig irgendwo zwischen den Kombis von Bellwether und Rapha angesiedelt, überstrahlt es den Nationalteam-Trikot-Einheitsbrei mit schillerndem Silberlook. Maroitalia schafft es, dank klassischer Produktionsverfahren (Flachnähte, elastische Abschlüsse mit Stulpen, etc.) die Preise trotz vieler Individualisierungsmöglichkeiten und 100% Made in Italy vergleichsweise niedrig zu halten. Der Olympic Sitzpolster gehört zu den Besten, die ich kenne und die Kombi sitzt wie angegossen, ohne einzuengen.

Hallo tri-freak! Interessante Gschicht für Dich? 7-9 Juni- 4.Rennradtage für Frauen--Lizenzler und auch Jedermann.Kategorien. 4 verschiedene Rennen--Bergsprint-Zeitfahren flach-marathon- Wäre was !!

Hallo tri-freak! Interessante Gschicht für Dich? 7-9 Juni- 4.Rennradtage für Frauen--Lizenzler und auch Jedermann.Kategorien. 4 verschiedene Rennen--Bergsprint-Zeitfahren flach-marathon- Wäre was !!
ja klingt eigentlich interessant. für die sportklasse frauen sind die marathon strecken halt recht kurz, das kommt mir nicht grad entgegen denk ich..
hab keine ergebnisse von jedermann frauen gefunden um zu schauen ob ich da überhaupt mitfahren kann.
bist du dort?

so geronimo, hab mich grad fürn Amadé RM angemeldet, deine Beschreibung von gestern hat mich also nicht davon abgehalten ;)

ja klingt eigentlich interessant. für die sportklasse frauen sind die marathon strecken halt recht kurz, das kommt mir nicht grad entgegen denk ich..
hab keine ergebnisse von jedermann frauen gefunden um zu schauen ob ich da überhaupt mitfahren kann.
bist du dort?
Na,bin net dort,aber warum sollst nicht mitfahren? Du bist schon recht gut drauf,bin mir sicher. Schätze Dich ein wie --Scheiber Carina-- fährt unter die ersten 5 ! Pleyer und Co sind Lizenzler , also 20.000km im Jahr aufwärts locker . Mit Deinem alter schaffst die auch noch locker in ein paar Jahren. Triathlon ist halt um einiges schwieriger und die Leistungsdichte enorm hoch ,im Hobbybereich schon , wie Du eh weisst.

Zurück