G
geronimo
www.asm-events.net Zeitfahren attnang puchheim-sonntag 19.mai abfahrt 7 uhr etwa!!so ich komm auch um 18:20 zu der abzweigung wo george wartet! bis gleich!
[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.asm-events.net Zeitfahren attnang puchheim-sonntag 19.mai abfahrt 7 uhr etwa!!so ich komm auch um 18:20 zu der abzweigung wo george wartet! bis gleich!
danke! schaut gut aus. glaubst kann man vor ort auch nach sich anmelden und zahlen?www.asm-events.net Zeitfahren attnang puchheim-sonntag 19.mai abfahrt 7 uhr etwa!!
[
Ruf morgen den Veranstalter an..Walter mayerhuber--sehr nett und flexibel--069912703415--Willst einfach mitfahren,bist aber nicht beim ASVÖ!! Ohne Lizenz-- passt sicher,denk ich.danke! schaut gut aus. glaubst kann man vor ort auch nach sich anmelden und zahlen?
bzw email schicken bzgl anmeldung könnt ich ja schon machen, nur weiß halt nciht ob das geld rechtzeitig oben wär sodass sies sehn..

Achso, in Langenlois !Hallo tri-freak! Interessante Gschicht für Dich? 7-9 Juni- 4.Rennradtage für Frauen--Lizenzler und auch Jedermann.Kategorien. 4 verschiedene Rennen--Bergsprint-Zeitfahren flach-marathon- Wäre was !!
ja klingt eigentlich interessant. für die sportklasse frauen sind die marathon strecken halt recht kurz, das kommt mir nicht grad entgegen denk ich..Hallo tri-freak! Interessante Gschicht für Dich? 7-9 Juni- 4.Rennradtage für Frauen--Lizenzler und auch Jedermann.Kategorien. 4 verschiedene Rennen--Bergsprint-Zeitfahren flach-marathon- Wäre was !!
Na,bin net dort,aber warum sollst nicht mitfahren? Du bist schon recht gut drauf,bin mir sicher. Schätze Dich ein wie --Scheiber Carina-- fährt unter die ersten 5 ! Pleyer und Co sind Lizenzler , also 20.000km im Jahr aufwärts locker . Mit Deinem alter schaffst die auch noch locker in ein paar Jahren. Triathlon ist halt um einiges schwieriger und die Leistungsdichte enorm hoch ,im Hobbybereich schon , wie Du eh weisst.ja klingt eigentlich interessant. für die sportklasse frauen sind die marathon strecken halt recht kurz, das kommt mir nicht grad entgegen denk ich..
hab keine ergebnisse von jedermann frauen gefunden um zu schauen ob ich da überhaupt mitfahren kann.
bist du dort?
Dann gemmas an am Sonntag! Red ma uns noch zusammen wegen Abfahrt,wennst mitfahren willst.so geronimo, hab mich grad fürn Amadé RM angemeldet, deine Beschreibung von gestern hat mich also nicht davon abgehalten![]()
ja würd gern mitfahrn wenns für dich ok is!Dann gemmas an am Sonntag! Red ma uns noch zusammen wegen Abfahrt,wennst mitfahren willst.
fahren ja mitn neuen heizkraftwerk-mitte team fahrzeug,wie du gestern schon gesehen hast.logisch.
ja sehr cool!!fah
fahren ja mitn neuen heizkraftwerk-mitte team fahrzeug,wie du gestern schon gesehen hast.