• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Lofer ist ne schicke Sache. Ich habe leider keine Winterreifen mehr drauf und die werdet ihr ganz oben beim Sender brauchen.

also DAS bezweifle ich, fahre Steinplatte/Waidring, und da gehts nur bis auf 1666meter rauf.

Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !.

gerne, hab ja gesagt in meinem windschatten ist genug platz :D

stimmt... bei unsicheren Wetter fahre ich eh mim Cervelo :D
aber bei uns regnets derweil noch nicht , bei dir schon ?!

Ned böse sein wenn ich immer stichel. :cool: Außerdem ist es eine Ehre bei dir im Windschatten fahren zu dürfen.
Lofer ist ne schicke Sache. Ich habe leider keine Winterreifen mehr drauf und die werdet ihr ganz oben beim Sender brauchen.
Im Sommer auf jeden Fall eine Pflicht Tour. Leider ist auch mein letztes mal lange her.
Ich bin morgen schon den ganzen Tag bei einer Herren Schnurrbart Wanderung. Da wird dann vermutlich am Sonntag die Familie Prio haben.
Windschatten wird weniger! Bin endlich wieder im 8 er Bereich. 89,7 kg :daumen:

Servus Buam und Aquarius78,

da habe ich einmal alle drei Himmeljahre das gesamte Wochenende frei und dann ist so ein Scheißwetter vorhergesagt? Was soll das denn bitte http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg???
Wer ist eigentlich User Ronny.Hoe, kennt den hier irgendwer persönlich?
Ich habe heute das Wetter genutzt und bin Salzburg-Freilassing-Petting-Kirchanschöring-Saaldorf-Freilassing-Salzburg gefahren. Ging richtig gut und der Schnitt ist endlich mal über 30 Km/h geklettert. Dafür tun mir jetzt auf der Arbeit die Beine weh beim an der Rezeption stehen.
Schaun mer mal was für Touren sich am Wochenende ausgehen.
Aquarius78 Lege hier für jeden von den Burschen die Hand ins Feuer. Die sind alle bestens in Ordnung und die würden, wenn du mitfährst, nie überziehen. Eher zwingen die sich nur mit einem Gang zu fahren, als irgendjemanden hinten im Pulk verrecken zu lassen.

Liebe Grüße aus dem Wahnsinn der Hotelerie,

Deathing
Heute Ausfahrt ab Mittag etwa! Wer mag noch mit? 06646373943 George. Lockere Gschicht.

Schade dass bis auf Walter niemand Zeit hatte,bei dem super Wetter. Oder seids sowieso auch --pedaliert--:) Mit Walter Thalgau-Attersee-Nussdorf ( gewaltiger gegenwind,sehr hart ) dann Dachsteinblick rauf und hinten runter wieder Mondsee retour,Thalgau.Egg-und als Zuckerl fürn Walter die Schwarzmühlstr. beim Sägewerk vorbei und dann rauf nach Hof ( etwa 300meter 18-25% ? ) Klass wars !

Anhänge

• flora 242.jpg
    flora 242.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 158
  • flora 241.jpg
    flora 241.jpg
    438 KB · Aufrufe: 161
und... gutes getränk?
ich hab immer meine red bull shoots mit, de taugn ma :)
Ich besorg für Euch alle eine Dose zum probieren. Wer halt mag.Gibts derzeit nur in den Betrieben meiner Firma( wo ich arbeite) Schmeckt überraschend gut und nicht so aufdringlich wie andere Energys( Taurin und Co. lässt grüssen) Klarerweise gehts hier nur über die Werbung und witzig war die Zeit ,als ich mit Hohensinn Robert( jetzt General Manager bei Red Bull-Österreich ) in Zürs und Umgebung war,vor 24 Jahren und den Hoteliers und Barleuten dass damals fast noch --NEUE energy Getränk- RED BULL- vorstellte. Eine schimpferei ohne Ende :D Gummibärligschmack ! 1 Jahr später wollten dann alle skeptiker und ignoranten unbedingt auf den schon fahrenden Erfolgszug aufhüpfen. So gut wie Bull machten es dann die unzähligen nachahmer nicht mehr , bei weitem nicht. Jedoch ist Emmergy ( MM wegen MENUE and MORE ) ein Versuch und derzeit nicht mehr.

Heute die Vita- Club Strecke auf Tempo abgefahren( 55km) mit 25km aufwärmrunde und 25km ausfahren. Die 2 Bergkapazunder ;) Robert und Wolfgang immer im Nacken aber liessen mich überleben. Bernhard trafen wir beim ausfahren-höhe Zistl.

Anhänge

• flora 244.jpg
    flora 244.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 155
  • flora 245.jpg
    flora 245.jpg
    518,9 KB · Aufrufe: 166
  • flora 246.jpg
    flora 246.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 154
Bei dem Wetter seids sicher am Radl gsessen oder habts so viel Arbeit? Photos von Bernhards Werkstatt! Nicht nur enorm Hilfsbereit sondern vorallem ein Mann der die Radmechanik genialst beherrscht , naja , von nix kummt nix. Hut ab , Bernhard und Danke.

Bei dem Wetter seids sicher am Radl gsessen oder habts so viel Arbeit? Photos von Bernhards Werkstatt! Nicht nur enorm Hilfsbereit sondern vorallem ein Mann der die Radmechanik genialst beherrscht , naja , von nix kummt nix. Hut ab , Bernhard und Danke.

Anhänge

• flora 247.jpg
    flora 247.jpg
    374,8 KB · Aufrufe: 150
  • flora 248.jpg
    flora 248.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 149
  • flora 249.jpg
    flora 249.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 160
  • flora 250.jpg
    flora 250.jpg