Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lofer ist ne schicke Sache. Ich habe leider keine Winterreifen mehr drauf und die werdet ihr ganz oben beim Sender brauchen.
Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !.
also DAS bezweifle ich, fahre Steinplatte/Waidring, und da gehts nur bis auf 1666meter rauf.
Übermorgen: freundlicher mit Sonne und Wolken.Oft trocken, 12 bis 20 Grad
Windschatten wird weniger! Bin endlich wieder im 8 er Bereich. 89,7 kgNed böse sein wenn ich immer stichel.Außerdem ist es eine Ehre bei dir im Windschatten fahren zu dürfen.
Lofer ist ne schicke Sache. Ich habe leider keine Winterreifen mehr drauf und die werdet ihr ganz oben beim Sender brauchen.
Im Sommer auf jeden Fall eine Pflicht Tour. Leider ist auch mein letztes mal lange her.
Ich bin morgen schon den ganzen Tag bei einer Herren Schnurrbart Wanderung. Da wird dann vermutlich am Sonntag die Familie Prio haben.
Heute Ausfahrt ab Mittag etwa! Wer mag noch mit? 06646373943 George. Lockere Gschicht.Servus Buam und Aquarius78,
da habe ich einmal alle drei Himmeljahre das gesamte Wochenende frei und dann ist so ein Scheißwetter vorhergesagt? Was soll das denn bitte http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg???
Wer ist eigentlich User Ronny.Hoe, kennt den hier irgendwer persönlich?
Ich habe heute das Wetter genutzt und bin Salzburg-Freilassing-Petting-Kirchanschöring-Saaldorf-Freilassing-Salzburg gefahren. Ging richtig gut und der Schnitt ist endlich mal über 30 Km/h geklettert. Dafür tun mir jetzt auf der Arbeit die Beine weh beim an der Rezeption stehen.
Schaun mer mal was für Touren sich am Wochenende ausgehen.
Aquarius78 Lege hier für jeden von den Burschen die Hand ins Feuer. Die sind alle bestens in Ordnung und die würden, wenn du mitfährst, nie überziehen. Eher zwingen die sich nur mit einem Gang zu fahren, als irgendjemanden hinten im Pulk verrecken zu lassen.
Liebe Grüße aus dem Wahnsinn der Hotelerie,
Deathing
Ich besorg für Euch alle eine Dose zum probieren. Wer halt mag.Gibts derzeit nur in den Betrieben meiner Firma( wo ich arbeite) Schmeckt überraschend gut und nicht so aufdringlich wie andere Energys( Taurin und Co. lässt grüssen) Klarerweise gehts hier nur über die Werbung und witzig war die Zeit ,als ich mit Hohensinn Robert( jetzt General Manager bei Red Bull-Österreich ) in Zürs und Umgebung war,vor 24 Jahren und den Hoteliers und Barleuten dass damals fast noch --NEUE energy Getränk- RED BULL- vorstellte. Eine schimpferei ohne Endeund... gutes getränk?
ich hab immer meine red bull shoots mit, de taugn ma![]()
Bei dem Wetter seids sicher am Radl gsessen oder habts so viel Arbeit? Photos von Bernhards Werkstatt! Nicht nur enorm Hilfsbereit sondern vorallem ein Mann der die Radmechanik genialst beherrscht , naja , von nix kummt nix. Hut ab , Bernhard und Danke.