• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Servus Buam und Aquarius78,

ich hab mich jetzt bei einer Firmeninternen Charity Veranstaltung beworben bei der es mit dem Radl auf ein paar Pässe in Österreich geht.

Im Detail liest sich das so:
1 Tag von München nach Mittersill mit Pass Strub, Kitzbuehler Horn und Pass Thurn
2 Tag von Mittersill nach Wagrain mit Großglockner und Dientner Sattel
3 Tag von Wagrain nach Fuschl mit Postalm und Gaisberg

Drückt mir die Daumen, dass sie mich für diese Veranstaltung auswählen!
Da das gesamte Personal von 1000 Hotels sich darauf bewerben kann und es nur 20 Startplätze gibt, hoffe ich das ihr mir die Daumen drückt!

Grüße,
Deathing

Tag 1 hammer; ich denke ca. an 200km/3000hm
Tag 2 hammer; ich denke ca. an 170km/3700hm (je nachdem wie weit am Glockner (Fuschertörl/Hochtor?)
Tag 3 hammer; ich denke ca. an 120km/2200hm (Ende Gaisberg)

kommt das hin ~ 490km/8900hm ??!

also bei diesen Bergen brauchts gute Füsse, den das sind ja schier die schönsten Berge die man fahren kann :-)
aber KB-Horn,Glockner, Dientner Sattel, Postalm,Gaisberg in 3 Tagen, hut ab vor dieser Leistung...

aber ich drück gerne die Daumen das man DA mitfahren kann!! :bier: ist sicher ein Wahnsinnsgeile Tour :-)

servus,
nah ja der erste tag ist der tag wo der hammer schon am horn dich erwischen wird.da aufs horn auch viele kurven nicht flach wie auf
den glockner sind(monzakurven). viel glück caio & gidday heli

obwohl ich sagen muss, ich hab einen Freund, der fährt lieber aufs Horn von daheim (170km hin und retour) wie von Saalfelden aufs Hochtor :D
alles gibts :D
ich mag beide Touren - ich mag eigentlich alle touren ;) ... jeder Berg hat was an sich, und jeder seinen eigenen Charakter.

kommt das hin ~ 490km/8900hm ??!

Laut dem Veranstalter sind es 489 Km und 8860 HM...Ich weiß nicht ob ich da Angst haben soll.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Tour mitmachen kann.
Ist ja eh schon für ne gute Sache (Unicef) und dass sind doch die schönste Pässe Österreichs meiner Meinung nach. Würde mir nach meiner Transalp vom letzten Jahr doch ganz gut reinpassen.

Grüße,

Deathing

Laut dem Veranstalter sind es 489 Km und 8860 HM...Ich weiß nicht ob ich da Angst haben soll.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Tour mitmachen kann.
Ist ja eh schon für ne gute Sache (Unicef) und dass sind doch die schönste Pässe Österreichs meiner Meinung nach. Würde mir nach meiner Transalp vom letzten Jahr doch ganz gut reinpassen.

Grüße,

Deathing

na, die Runde ist wie gesagt sicher bomber - keine Frage!

Na Floh das war aber mal eine genaue Schätzung!

Sent from my iPhone

Beim George und Robert kannst froh sein wennst bei ca. 45 km/h Durchschnitt im Windschatten mithalten kannst.
Des ist kein Spaß wenn die zusammen sind. :)

ja bei de 2.... die kennen glaub ich keinen Unterschied zwischen geradeaus und bergauf.... da ist alles das gleiche Tempo :D

und wer die beiden nicht kennt könnte noch meinen dies wäre ironisch geschrieben.

Bis er mitfährt!
Heute schöne gmütliche Plainfeld.Runde. Wäre nett gwesen wenn Stan_x dabei gwesen wäre ! Werde ab jetzt nur mehr locker mit Euch pedalieren, versprochen! Möchte einen Ausschluss -- beim Heizkraftwerk Mitte-- möglichst vermeiden :daumen: Obwohl Walter gibt auch ganz schön Gas,wenn er ausgerastet ist. Hallo Floh! Morgen 18Uhr wäre ich gerne dabei und würde von Glasenbach wegfahren. Wo muss ich dann hin? Oder machts eine Runde nähe Glasenbach-Grödig? ;)

Anhänge

• flora 240.jpg
    flora 240.jpg
    493 KB · Aufrufe: 60
Deswegen muß ich auch immer alleine fahren!!! :oops:

(heute auf der Kaiserbuche)

ist die panier dein ernst - oh man - die ausgeburt von hässlichkeit - kann ich gar nicht in worte fassen - einfach unglaublich - uuuääääglch - tschuldige mein müsli - wieder runtergeschluckt - leicht säuerlich. pfui. jetzt gehts wieder.

wie gesagt - unglaublich!

m f g

ronny.hoe

Zurück