• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ach Ronny, über Geschmack lässt sich nicht streiten. In Punkto Stilsicherheit solltest du mal dein Fotoalbum besuchen. :eek:

ronny.jpg

Ist das dein Peni.....?

unterwegs mit George und meinem Bruderherz, a gaudi wars, und George hat mich dann heim "gejagt" im ICE Tempo :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus Buam und Aquarius78,

da habe ich einmal alle drei Himmeljahre das gesamte Wochenende frei und dann ist so ein Scheißwetter vorhergesagt? Was soll das denn bitte http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg???
Wer ist eigentlich User Ronny.Hoe, kennt den hier irgendwer persönlich?
Ich habe heute das Wetter genutzt und bin Salzburg-Freilassing-Petting-Kirchanschöring-Saaldorf-Freilassing-Salzburg gefahren. Ging richtig gut und der Schnitt ist endlich mal über 30 Km/h geklettert. Dafür tun mir jetzt auf der Arbeit die Beine weh beim an der Rezeption stehen.
Schaun mer mal was für Touren sich am Wochenende ausgehen.
Aquarius78 Lege hier für jeden von den Burschen die Hand ins Feuer. Die sind alle bestens in Ordnung und die würden, wenn du mitfährst, nie überziehen. Eher zwingen die sich nur mit einem Gang zu fahren, als irgendjemanden hinten im Pulk verrecken zu lassen.

Liebe Grüße aus dem Wahnsinn der Hotelerie,

Deathing

Wer ist eigentlich User Ronny.Hoe, kennt den hier irgendwer persönlich?
Hallo!

Ich kenn den Ronny persönlich und kann über ihn auch nur das allerbeste berichten!!!
Was er aber gerne macht, ist ein bissl sticheln.
Die unfassbaren Fotos die er hier manchmal postet kommen ihm leider in der Arbeit unter - er ist ein sehr fähiger Zweiradmechaniker!!!!

Vielleicht könnts euch noch an meinen Freund Michi erinnern, der auch einmal mitgefahren ist?
Er hat sich ein wirklich tolles Trekking bike gekauft (ROSE Multistreet 700) und wir waren damit heute nach der Arbeit auf dem Gaisberg.
Leider hilft aber auch das ganze super Radl nichts, wenn die Kondition nicht ganz optimal ist, wie man am sich verändernden Gesichtsausdruck ganz gut erkennen kann:

gemein!

Markus

Hallo!

Ich kenn den Ronny persönlich und kann über ihn auch nur das allerbeste berichten!!!
Was er aber gerne macht, ist ein bissl sticheln.

Markus

mag sein, aber gewisse meldungen kann er sich sparen... bei mir ist er auf der igno-liste und ferig....so ein niveau wie das von dem ist mMn nicht angebracht!
ist meine Meinung, und dazu stehe ich auch...aber der werte herr kann sich gerne mit mir persönlich bei einer ausfahrt auch unterhalten!

Hallo!

wenn die Kondition nicht ganz optimal ist, wie man am sich verändernden Gesichtsausdruck ganz gut erkennen kann:

gemein!

Markus

Die Fotos sind klasse!

So morgen soll es regnen. Und egal. Zug nach Rosenheim in die Arbeit gebucht, die Genie wieder mit Schutzblechen ausgestattet, Regenklamotten eingepackt - fertig.
Da haben wir alle die besten Regenklamotten im Schrank und wenn es dann mal regnet dann kneifen wir. Mal sehen wie ich morgen danach aussehe. Fotos folgen.

Leicht rotes Gesicht und unrasierte Beine aber sonst gibts da nichts zu meckern.
Kondition kommt eh erst über die Jahre, schau dir schließlich den George an.
Der ist der älteste in der Gruppe und fährt uns alle in Grund und Boden...

Grüße,
Deathing
Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !Wegen Sonntag ruf ma uns zam,klingt schon gut. Lofer und dann aufwärts bis de Haxn nur mehr brennen.

mal ein schönes pedalieren,
bin mal kurz im vinschgau, werde mir die wappe vollschlagen. und ein paar blicke auf das schneebedeckte "stelvio" werfen.
noch viel spass im pinzgau. kein berg zu hoch keine strasse zu steil, sauber, sauber buam.

caio helei

Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !Wegen Sonntag ruf ma uns zam,klingt schon gut. Lofer und dann aufwärts bis de Haxn nur mehr brennen.
Wetter schaut gut aus für Sonntag! Möglicherweise fahren mehr mit? Frankblack,Stan_x, Deathing ,daniel,ronny,varadero,Tom usw. `? Dass wär doch was!

Na wie George schon schrieb, Lofer und dann auffi bis die Haxn brennen. Häh?

Sent from my iPhone
Naja, symbolisch halt:) Locker solls natürlich sein. Floh fährt mit seinen Leuten nach Lofer und danach gehts aufwärts. Eine wunderschöne Strecke,die ich mit dem Bike vor 5 Jahren, als Radlneuling einmal gefahren bin.

Naja, symbolisch halt:) Locker solls natürlich sein. Floh fährt mit seinen Leuten nach Lofer und danach gehts aufwärts. Eine wunderschöne Strecke,die ich mit dem Bike vor 5 Jahren, als Radlneuling einmal gefahren bin.

Ned böse sein wenn ich immer stichel. :cool: Außerdem ist es eine Ehre bei dir im Windschatten fahren zu dürfen.
Lofer ist ne schicke Sache. Ich habe leider keine Winterreifen mehr drauf und die werdet ihr ganz oben beim Sender brauchen.
Im Sommer auf jeden Fall eine Pflicht Tour. Leider ist auch mein letztes mal lange her.
Ich bin morgen schon den ganzen Tag bei einer Herren Schnurrbart Wanderung. Da wird dann vermutlich am Sonntag die Familie Prio haben.

Zurück