Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Ronny, über Geschmack lässt sich nicht streiten. In Punkto Stilsicherheit solltest du mal dein Fotoalbum besuchen.
Anhang anzeigen 79225
Ist das dein Peni.....?
nein - ist die arbeit eines fachhändlers ...
Hallo!Wer ist eigentlich User Ronny.Hoe, kennt den hier irgendwer persönlich?
Hallo!
Ich kenn den Ronny persönlich und kann über ihn auch nur das allerbeste berichten!!!
Was er aber gerne macht, ist ein bissl sticheln.
Markus
Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !Wegen Sonntag ruf ma uns zam,klingt schon gut. Lofer und dann aufwärts bis de Haxn nur mehr brennen.Leicht rotes Gesicht und unrasierte Beine aber sonst gibts da nichts zu meckern.
Kondition kommt eh erst über die Jahre, schau dir schließlich den George an.
Der ist der älteste in der Gruppe und fährt uns alle in Grund und Boden...
Grüße,
Deathing
Wetter schaut gut aus für Sonntag! Möglicherweise fahren mehr mit? Frankblack,Stan_x, Deathing ,daniel,ronny,varadero,Tom usw. `? Dass wär doch was!Ich pedalier schön in der Gruppe mit und geniesse die Gegend,weil ab 50 muss mans lockerer nehmen,des Radln . Danke Floh,super wars und der ICE warst schon Du !Wegen Sonntag ruf ma uns zam,klingt schon gut. Lofer und dann aufwärts bis de Haxn nur mehr brennen.
Was für eine Runde ist geplant?Wetter schaut gut aus für Sonntag! Möglicherweise fahren mehr mit? Frankblack,Stan_x, Deathing ,daniel,ronny,varadero,Tom usw. `? Dass wär doch was!
Naja, symbolisch haltNa wie George schon schrieb, Lofer und dann auffi bis die Haxn brennen. Häh?
Sent from my iPhone
Was wäre sonst geplant am Sonntag,was Radltouren anbelangt?Naja, symbolisch haltLocker solls natürlich sein. Floh fährt mit seinen Leuten nach Lofer und danach gehts aufwärts. Eine wunderschöne Strecke,die ich mit dem Bike vor 5 Jahren, als Radlneuling einmal gefahren bin.
Naja, symbolisch haltLocker solls natürlich sein. Floh fährt mit seinen Leuten nach Lofer und danach gehts aufwärts. Eine wunderschöne Strecke,die ich mit dem Bike vor 5 Jahren, als Radlneuling einmal gefahren bin.