• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ich glaube heute brauche ich keine Tasche für die Regenjacke. Hab das Radl in der Arbeit dabei und es sieht heute fast nach einer 80 km Regenfahrt aus. Gut das ich die Schutzbleche von der Genie runtergebaut habe.

also bei touren bis 100km reicht mir eine flasche mit 0,75.
und bei längere touren bleib ich gern mal bei einem supermarkt stehen und hol mir was, da hab ich kein problem mit. und wenn mans mal gewohnt ist so, dann machts keinem mehr was aus :D

wie verläuft den diese Runde? Danke!
Hier die Strecke, wie sie in einer TOUR (ich weiß nicht mehr, in welcher Ausgabe) empfohlen wurde.
Und hier die Strecke wie wir sie gefahren sind. Hab dann noch einen Schleichweg durch Freilassing angefügt. So spart man sich den Verkehr auf der Münchner Bundesstraße und den Saalachspitz.
Fotos mit Leuten drauf - wie von der Mondseerunde - stell ich immer für ca. zwei Wochen in meine Dropbox. Wenn ihr mir eure E-Mailadressen schreibt, geb ich euch den Ordner frei.
Also dann bis Mittwoch?

Hab 10 Tage Zeitausgleich , was gnützt wird. Sind Attersee -Runde mit Koloman Bergerl zum Sender und Thalgau Egg als zugabe. Grüsse vom Robert, unser bester Volksläufer Österreichs und Platz 3 , Halbmarathon-Staatsmeisterschaft Wels 2013 , wird nun auch wieder ins Rennradgeschehen eingreifen und den Vita Club-Marathon( So. 28.April) bestreiten. Stockerlplatz vorreserviert. Möglicherweise spürt er aber dann die 2 Rennen( Läufe) vom Vortag ? Vormittag und Nachmittag :D ( Sa. 27.April )

Anhänge

• flora 239.jpg
    flora 239.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 42
  • flora 238.jpg
    flora 238.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 53
Hab 10 Tage Zeitausgleich , was gnützt wird. Sind Attersee -Runde mit Koloman Bergerl zum Sender und Thalgau Egg als zugabe. Grüsse vom Robert, unser bester Volksläufer Österreichs und Platz 3 , Halbmarathon-Staatsmeisterschaft Wels 2013 , wird nun auch wieder ins Rennradgeschehen eingreifen und den Vita Club-Marathon( So. 28.April) bestreiten. Stockerlplatz vorreserviert. Möglicherweise spürt er aber dann die 2 Rennen( Läufe) vom Vortag ? Vormittag und Nachmittag :D ( Sa. 27.April )

und, wie taugt da der neue Rahmen?

Enormer unterschied zum anderen Rahmen( Stevens Aspin) Super Vortrieb und Steif. Freundlicherweise bekam ich , nach anfrage, noch interessante Infos über den Rahmen von der Firma Cucuma. Wie gsagt,mit 80kg und drunter spürst wahrscheinlich wenig,aber bei 90 plus ? Ganz andere Gschicht.

ja ist doch super, hat sich ja dann bereits ausbezahlt, das Du den aufbaut hast... freu mich schon auf die nächste Ausfahr, dann kann ich den mal in Live sehen (aber da wahrscheinlich nur von Hinten :D )

Servus Buam und Aquarius78,

ich hab mich jetzt bei einer Firmeninternen Charity Veranstaltung beworben bei der es mit dem Radl auf ein paar Pässe in Österreich geht.

Im Detail liest sich das so:
1 Tag von München nach Mittersill mit Pass Strub, Kitzbuehler Horn und Pass Thurn
2 Tag von Mittersill nach Wagrain mit Großglockner und Dientner Sattel
3 Tag von Wagrain nach Fuschl mit Postalm und Gaisberg

Drückt mir die Daumen, dass sie mich für diese Veranstaltung auswählen!
Da das gesamte Personal von 1000 Hotels sich darauf bewerben kann und es nur 20 Startplätze gibt, hoffe ich das ihr mir die Daumen drückt!

Grüße,
Deathing

Zurück