• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ja, die Nummer vom George hab ich. Wo solls denn hingehen? Ich hab mal die Schönramer Genußschleife aus dem Tour-Special getestet. Von mir sind genau 111 km, vom Heizkraftwerk also paar weniger. Ich bring noch wen mit und sag dem George bescheid.

Servus die Herren,

ich melde mich für morgen ab. Leider habe ich schon wieder so einen Husten das fast die Lungenflügel rauskommen. Jetzt nervt es langsam!

war heute am arthur haus- echt geile runde.155 km/1700hm... und..es hat noch ganz schön viel schnee da oben auf 1500 m.ü.A. :D

LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war's heute auch schön :) - und (für manche) auch etwas gemütlicher!
Sbg-Teisendorf-Waging-Tittmoning-Fridolfing-Sbg
Danke an Bernhard für die Routenplanung.
IMG_0142.jpg
IMG_0146.jpg

Servus die Herren,
ich melde mich für morgen ab. Leider habe ich schon wieder so einen Husten das fast die Lungenflügel rauskommen. Jetzt nervt es langsam!

Gute Besserung! Schnell gesund werden, damit wir das Training für Frankreich starten können :D
Wie schaut es denn heuer mit der Mittwochsausfahrt aus? Wieder Yoga-Tag, oder würde es heuer wieder gehen?

Gute Besserung! Schnell gesund werden, damit wir das Training für Frankreich starten können :D
Wie schaut es denn heuer mit der Mittwochsausfahrt aus? Wieder Yoga-Tag, oder würde es heuer wieder gehen?

Für Frankreich bin ich schon ganz brav auf der Rolle.
Mittwoch ist bei Tina wieder Yoga. Ich habe aber ältere Ansprüche!

Sent from my iPhone

Servus Buam,

ihr postet hier so tolle Fotos wo ihr toll in der Gruppe eure Touren fahrt und dank meines beschissenes Jobs bin ich gezwungen alleine meine Runden zu drehen...:(

Aber dafür habe ich das nächste Wochenende frei und werde mal die Vitaclub Radmarathonrunde fahren.
Mag wer mitkommen?

Grüße aus der Hackn,

Deathing

Zurück