• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Aber dafür habe ich das nächste Wochenende frei und werde mal die Vitaclub Radmarathonrunde fahren.
Mag wer mitkommen?Deathing

Wann, wohin, wie viele km/hm? Hätte schon Interesse die Runde in einer tollen Gruppe zu fahren.

Andere Frage @all: wie schaut's unter der Woche mit der Mittwochsausfahrt aus? Z.B. ab 18:00 eine kleine Runde zum Anfang?

Wann, wohin, wie viele km/hm? Hätte schon Interesse die Runde in einer tollen Gruppe zu fahren.

Andere Frage @all: wie schaut's unter der Woche mit der Mittwochsausfahrt aus? Z.B. ab 18:00 eine kleine Runde zum Anfang?
nicht ganz 100 km und 1280hm, -Alpenstrasse-Glasenbach.Kreisverkehr-rauf richtung Mitteregg-Hinterfager-vorderfager-Wiestal-Ebenau-Hof-Fuschl-St.Gilgen-St.Gilgner Berg-Mondsee Stadt:)-Thalgau-Plainfeldner Bundesstrasse-vorbei bei mir-rauf zur Bundesstr. - Wiestal- Glasenbach- Ziel wäre Alpenstr. Vitaclub- Bin gerne dabei.

Servus die Herren :-)
Gestern & heute jeweils die ersten kleinen Runden Gefahren - wenn's Wetter hält dann morgen auch nochmal :-)
Bin heilfroh, dass ich endlich auf der Straße unterwegs sein kann - das Wetter war der Hammer heute
ImageUploadedByTapatalk1366051041.322404.jpg

Scheee! :daumen:

Mir war zu Mittag das Wetter heute auch viel zu schön um es am Nachmittag lediglich aus dem Bürofenster zu sehen! ;)
Daher habe ich meine erste RR Runde heuer gedreht :

LG
Markus

So, mal eine ernste Frage zum Koffer von dir (ehrlich). Hast du eine Carbon Sattelstütze oder Alu? Ich habe bei Ortlieb gelesen das die nicht für Carbonstützen geeignet sind. Haben sie aber nur ganz klein hingeschrieben.
Manchmal wäre der Koffer gar nicht so doof. Deiner ist mir allerdings dann doch zu groß.
z.B. http://www.woick.de/outdoor-shop/de...fjaellraeven&gclid=CJDluqe1zbYCFZQZtAodo2cAIA

Na die Mittwochsausfahrt ist doch die offizielle Vereinsausfahrt und Pflicht. Die Touren am Wochenende sind nur die Kür.

Ist der Handtaschenersatz oder? ;-)
Hast du ne Alu oder Carbon Sattelstütze?
Das nämlich mein Problem. Die Genie hat Alu und die Susi Carbon. Ich hätte aber gern was für beide. Sonst ist wieder eine beleidigt.

Sent from my iPhone

So, mal eine ernste Frage zum Koffer von dir (ehrlich). Hast du eine Carbon Sattelstütze oder Alu? Ich habe bei Ortlieb gelesen das die nicht für Carbonstützen geeignet sind. Haben sie aber nur ganz klein hingeschrieben.
Manchmal wäre der Koffer gar nicht so doof. Deiner ist mir allerdings dann doch zu groß.
z.B. http://www.woick.de/outdoor-shop/de...fjaellraeven&gclid=CJDluqe1zbYCFZQZtAodo2cAIA

diesen kann ich empfehlen, soll auch mit Carbonsattelstütze kompatibel sein:
img-thing.jpeg

Hallo!

Ich verwende meine Klickfixtasche sowohl auf Alu, als auch auf der SYNTACE Carbon Stütze.
Habe SYNTACE per mail gefragt, und von denen "die Erlaubnis" bekommen. :daumen:
Der Adapter ohne Tasche ist recht klein und fällt daher fast nicht auf:

Mich stört das ganze Zeugs im Trikot hinten einfach, auch wenn die Tasche natürlich optisch schiach ist! :(
Bei der von dir verlinkten Tasche bleibt hatl gar nichts am Rad - noch schöner.

LG
Markus

Moin,

danke, ich werde mir mal Alternativ eine Rahmentasche ansehen. Eigentlich soll da nur ne Regenjacke oder Weste etc. reinpassen. Da "baumelt" dann auch nichts.

eine Satteltasche für eine Wind-/Regenjacke ?
ich habe das immer alles im Trikot verstaut. und das Werkzeug in der geeigneten Dose im FlaHa.

Gestern wurde ich doch glatt von meiner Frau mit einem SLR überrascht, bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt heuer mit meinem Baby :D

LG. Floh

SLR was? Mercedes SLR?

Zurück