Freiherr von Dreist
Mitglied
Da hast absolut recht, deswegen gibts ja beide für 70.ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast absolut recht, deswegen gibts ja beide für 70.ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...
7 Uhr Früh ist halt ganz schön scharf,aber wir könnten uns ja wieder wo treffen? Möglicherweise kann Walter auch und andere --Bayern und Salzburger -- ?ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...
george: wei schauts aus am samstag (7/00uhr)
heute kann ich leider nicht, bin gestern spontan mit meinem Bruder unterwegs gwen
SG. Floh
ja, möchte Arthurhaus fahren (Mühlbach)![]()
jo scho sauber und retour über weissbach/hirschbichl richtung bay-ramsau.ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...
george: wei schauts aus am samstag (7/00uhr)
heute kann ich leider nicht, bin gestern spontan mit meinem Bruder unterwegs gwen
SG. Floh
Servus Buam,
Ich melde mich dann auch mal aus dem Krankenkager zurück.
Bei mir gingen sich in der letzten Zeit leider kaum Touren aus und somit hinke ich meiner Form hinterher.
Montag war ich am Hochschwarzeck in der bayrischen Ramsau und heute nur ne kleine Runde um den Gaisberg.
geronimo: was hältst du von der Streckenänderung beim Vitaclub Radmarathon?
Ich persönlich befürchte viele Stürze am Anfang des Rennens.
Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing.
jo scho sauber und retour über weissbach/hirschbichl richtung bay-ramsau.
und was wird im sommer gefahren ? salzburg-meran-salzburg retour (brenner-jaufenpass..usw.)
die kälte geht noch in die knochen, ein monat noch geduld. das jahr hat 52 wochen,oder?
da bleibe ich lieber warmduscher, caio heli
Moin,
hat wer von euch die aktuelle Tour und lohnt sich das Salzburger Land Special?
Wegen Samstag Früh , da bin ich echt am überlegen! Dass 2 er Radl ( Cucuma) ist fertig , bis auf kleinere abstimmungen( Schaltung-Sattel etc.) Ganz schön Vortriebigja klar hat das jahr 52 wochen, und die gehören genutzt
retour gehts dann den gleichen weg, über hirschbichl wärs für mitte april scho a bomben runde, gewisse dinge muss man sich fürn sommer aufbehalten.
im sommer werd ich wieder auf den LOSER fahren, war (letztes jahr) eine 230km/3000hm tour.
und heuer werden sicher ein paar ähnl. touren zamkommennur nicht entmutigen lassen.
klotzen statt kleckern, gell george![]()