• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...

george: wei schauts aus am samstag (7/00uhr) :D
heute kann ich leider nicht, bin gestern spontan mit meinem Bruder unterwegs gwen :)

SG. Floh
7 Uhr Früh ist halt ganz schön scharf,aber wir könnten uns ja wieder wo treffen? Möglicherweise kann Walter auch und andere --Bayern und Salzburger -- ?

Anhänge

• flora 229.jpg
    flora 229.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 62
  • flora 228.jpg
    flora 228.jpg
    779,7 KB · Aufrufe: 62
Golling-B´hofen-Mühlbach/mandwandstrasse/arthurhaus und dann retour.
die ganze runde fahrma no ned aus - brauche im sommer auch noch ein paar strecken ;)
sind eh so a schon 155 km /1700hm :D

ich denk auch das es passen wird, auch von der streckenlänge. ein paar über-hundert-km-runden bin ich ja heuer schon gefahren, von daher... ausserdem kann ich erstens jederzeit umkehren und zweitens hab ich keinen stress :)

Servus Buam,

Ich melde mich dann auch mal aus dem Krankenkager zurück.
Bei mir gingen sich in der letzten Zeit leider kaum Touren aus und somit hinke ich meiner Form hinterher.
Montag war ich am Hochschwarzeck in der bayrischen Ramsau und heute nur ne kleine Runde um den Gaisberg.
geronimo: was hältst du von der Streckenänderung beim Vitaclub Radmarathon?
Ich persönlich befürchte viele Stürze am Anfang des Rennens.

Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing.

ich möchte keinem zu nahe treten, aber 70,- für einen FlaHa ist happig, wobei ... ich innerhalb von >1 minute die FlaHa im Netz unter 45,- gefunden habe...

george: wei schauts aus am samstag (7/00uhr) :D
heute kann ich leider nicht, bin gestern spontan mit meinem Bruder unterwegs gwen :)

SG. Floh
jo scho sauber und retour über weissbach/hirschbichl richtung bay-ramsau.
und was wird im sommer gefahren ? salzburg-meran-salzburg retour (brenner-jaufenpass..usw.)
die kälte geht noch in die knochen, ein monat noch geduld. das jahr hat 52 wochen,oder?
da bleibe ich lieber warmduscher, caio heli

Servus Buam,

Ich melde mich dann auch mal aus dem Krankenkager zurück.
Bei mir gingen sich in der letzten Zeit leider kaum Touren aus und somit hinke ich meiner Form hinterher.
Montag war ich am Hochschwarzeck in der bayrischen Ramsau und heute nur ne kleine Runde um den Gaisberg.
geronimo: was hältst du von der Streckenänderung beim Vitaclub Radmarathon?
Ich persönlich befürchte viele Stürze am Anfang des Rennens.

Liebe Grüße aus dem Pub,
Deathing.

Servus! Meinst Du ab Mitteregg zum Wiestal? Oder beim Kreisverkehr Glasenbach dann rauf aufn Berg,die Engstelle:D Diesmal gibts Altersklassen.Startblöcke und die ab 50 fahren 1 Minute vor den 40-50ig Jährigen weg und 2 Minuten vor den ganz Jungen Viehchern. Du bist ja die lange Strecke,jedoch auch in Startblöcken und ja,da sind einige Ungestüme dabei. Magst bei uns alten mitfahren, ist viel gmütlicher und eine Jausn haben wir auch mit,wennst magst. :bier:

jo scho sauber und retour über weissbach/hirschbichl richtung bay-ramsau.
und was wird im sommer gefahren ? salzburg-meran-salzburg retour (brenner-jaufenpass..usw.)
die kälte geht noch in die knochen, ein monat noch geduld. das jahr hat 52 wochen,oder?
da bleibe ich lieber warmduscher, caio heli

ja klar hat das jahr 52 wochen, und die gehören genutzt :D

retour gehts dann den gleichen weg, über hirschbichl wärs für mitte april scho a bomben runde, gewisse dinge muss man sich fürn sommer aufbehalten.
im sommer werd ich wieder auf den LOSER fahren, war (letztes jahr) eine 230km/3000hm tour.
und heuer werden sicher ein paar ähnl. touren zamkommen ;) nur nicht entmutigen lassen.

klotzen statt kleckern, gell george :D

ja klar hat das jahr 52 wochen, und die gehören genutzt :D

retour gehts dann den gleichen weg, über hirschbichl wärs für mitte april scho a bomben runde, gewisse dinge muss man sich fürn sommer aufbehalten.
im sommer werd ich wieder auf den LOSER fahren, war (letztes jahr) eine 230km/3000hm tour.
und heuer werden sicher ein paar ähnl. touren zamkommen ;) nur nicht entmutigen lassen.

klotzen statt kleckern, gell george :D
Wegen Samstag Früh , da bin ich echt am überlegen! Dass 2 er Radl ( Cucuma) ist fertig , bis auf kleinere abstimmungen( Schaltung-Sattel etc.) Ganz schön Vortriebig:D Hubert Schaertl -Fridolfing-gestern von 18 bis 20 Uhr gearbeitet. Mein Scott Addict 3, bekam neuen Stubby -

Anhänge

• flora 236.jpg
    flora 236.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 50
  • flora 235.jpg
    flora 235.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 49
George, pass auf, dass dich die Stylepolizei (Lenkerband, Satteleinstellung, etc.) nicht erwischt!

Am Samstag, ev. auch Sonntag Vormittag würde es bei mir gehen - allerdings nicht um 7 Uhr früh, und keine 155km....:)

Zurück