frankblack
Aktives Mitglied
Komme heute am Abend, allerdings befürchte ich, dass es morgen nix wird, mit dem RR-fahren ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Freu mich aber , wenn ma alle wieder gemeinsam Radln! Werd dann immer Flora mitnehmen, als ---Bremse---Ja wenn der George dabei ist fahre ich erst nächstes Jahr wieder mit. Oder ich mach hinten bei ihm ne Rolle dran wie bei den Bahnradfahrern.
Sent from my iPhone
Danke für die Info! Super!Ach ja, dass es vom 28. - 30. März beim IKO in Hallwang CONTINENTAL Grand Prix 4000s Reifen zum Stückpreis von 24,95€ gibt ist euch hoffentlich bekannt!
Wiederhole mich! Wirst mit dem echt schönem Scott und Deiner Grundlage --Hochfliegen--rollout!
Die helle/"vollflächige" Ultegra Kurbel passt ja nicht gerade gut (aber die Funktion ist sehr gut), und die Tacx Tao sind wieder erwarten auch nicht ideal.
Na ja, a bissl was zum basteln braucht man(n) doch eh immer. ;-)
Gewicht wie abgebildet 7,8kg (400g Satteltasche, Pumpe, ...)
Interessant vielleicht auch, das das ursprüngliche Rad ein 52er/S Rahmen war. Nach einem Halben Jahr konnte ich dann durch großartige Hilfe von Ronny H. auf einen 54/M wechseln, und dieser Rahmen ist jetzt ein 56er/L der wohl am besten passt (wieder nur durch die Hilfe vom Ronny möglich!!!).
Schon sehr gut,wenn man einen Techniker kennt ,der mehr als nur --- schraubt--- und Dich nicht einfach unaufgeklärt lässt . Schörghofer arbeitet als Gf auch dort, wohl einer der besten Rennradler in der ---Hobbyklasse--52 war viel zu klein (wurde mir aber dummerweise zu später klar), ist mir aber damals so im FACHGESCHÄFT verkauft/empfohlen worden (Körpergröße 175, Schrittlänge 86cm) - dummerweise gibt's dieses Geschäft nicht mehr.
Der Übeltäter verkauft jetzt Häuser!!Ich hoffe die kann man auch so "einfach" tauschen!!!!
Dies war mein erstes RR, warum ich auch im Fachhandel gekauft habe (naiv wie ich bin hatte ich geglaubt dort besser beraten zu werden), sonst wärs eh ein CANYON geworden - wahrscheinlich gleich in der richtigen Größe!?!?
Das 54er war schon viel besser, hatte trotz 2cm längerem Steuerrohr aber immer noch rel. viel Überhöhung (trotz 4cm Spacer und Vorbau nach oben gedreht).
Das 56er hat jetzt ein nochmals 2cm längeres Steuerrohr, und mit der ungekröpften Sattelstütze kompensiere ich das längere Oberrohr.
Jetzt kann ich den Vorbau mit -6° fahren und kann vielleicht sogar noch Spacer enfernen. Auch die Sattelstütze fahre ich nun mit "üblichem" Auszug.
Habe ich was vergessen?
Ronny ist ein genialer/fähiger/kompetenter/hilfsbereiter/... Fahrradmechaniker der aktuell im Radwerk tätig ist.
DANKE RONNY!!!!
Brandleder oder Rindsnappa ? Schönes Stück!Nächsten Freitag leider nicht, da bin ich wie jedes Jahr im Müllnerbräu. Oje!
Am Wochenende bin ich zwei Runden gefahren zum üben. Heute war am Haunsberg ein scheiße Wind um saukalt. Gestern am Waginger See zum ersten mal den neuen Brooks eingefahren.
Anhang anzeigen 75606
Sent from my iPhone
Ok,Ich meld mich noch.also ich bin fix am samstag unterwegs..möchte unbedingt postalm (über Strobl) fahren... ostersonntag geht bei mir sowieso nicht..freitag uU möglich.
Brandleder oder Rindsnappa ? Schönes Stück!
Ist Rindsleder, meistens Lasergespalten, ( auch Kalb möglich) und durch die vegetabile Gerbung und der geringen nachfettung sehr strapazierfähig und trotzden geschmeidig . Passt sich noch perfekt an. Dickere , bzw. nicht Lasergespaltene sind dann Hochwertige Brandleder für Sohlen. Hast was Bsonderes--Brooks--haltKernleder was auch immer das ist. Heute war er schon bequemer! Leider sausender. 490 Gramm aber bei Genesis ist das auch schon egal.
Sent from my iPhone