Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso , Habe Gerber gelernt( erst Beruf) deshalb noch ein wenig Fachwissen.Kernleder was auch immer das ist. Heute war er schon bequemer! Leider sausender. 490 Gramm aber bei Genesis ist das auch schon egal.
Sent from my iPhone
passt!Ok,Ich meld mich noch.
Ich dachte --sausender-- ist sicher wieder ein Rennradausdruck den ich halt noch nicht gehört habe. Typisch für michMoin,
ich dachte mir schon der Goerge und seine verborgenen Talente. Bin ja gespannt was in Frankreich so alles rauskommt.
So werde mal die Autokorrektur beim Iphone rausnehmen. Da kommen manch lustige Wörter dabei raus - sausender - sollte eigentlich sauschwer heißen.
Gemeinsam fahren-Gemeinsam ankommen! Freu mich.achja, wegen freitag sag i dir noch ob sich einen kleine runde ausgeht... aber ob ich dir da wieder nachkomm![]()
vielleicht sollten wir heute einfach die Sportart wechseln - und mit Christian ins Müllnerbräu gehengeronimo: schaut ned allzugut aus für heute![]()
, möglicherweise morgen gegen mittag?geronimo: schaut ned allzugut aus für heute![]()