• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Grüss Euch! Bin mit Wolfgang am Samstag ,etwa 13 Uhr mitn Rennradl am Weg,falls sich wer anschliessen will! Grundlage nur am kleinen Kranz , locker und Hochfrequent. Wer --Powern-- will , muss halt warten bis wir aufschliessen :D

...oder schaun das wer nachkommt bei euch 2 :D
Heute längere Runde --Plainfeld,Thalgau-Berg-bis zum Sperrgebiet rauf und dann um den Mondsee-retour Thalgau-Egg , Hof, Wiestal und Mitteregg,Zistl-Alm wo Ich-- Varadero-- mit seinem 15kg Citybike traf,der Richtung Gaisbergspitze unterwegs war! Man merkt Seine vielen Ausfahrten mit Bike und Rennrad,da er eine sehr gute Grundlage hat und mit echt sehr gutem Tempo auf den Spitz mit mir fuhr! Hut ab,Mr. Varadero :daumen: Da gibts nicht so viele,die mit einem 15 kg Radl so Tempo machen. War sehr nett und Hoffe auf einige Ausfahrten,wenns die Zeit erlaubt,bin mir sicher:D Mit Deinem Scott wirst ja dann --Rauffliegen-- Bin Neugierig!

Heute längere Runde --Plainfeld,Thalgau-Berg-bis zum Sperrgebiet rauf und dann um den Mondsee-retour Thalgau-Egg , Hof, Wiestal und Mitteregg,Zistl-Alm wo Ich-- Varadero-- mit seinem 15kg Citybike traf,der Richtung Gaisbergspitze unterwegs war! Man merkt Seine vielen Ausfahrten mit Bike und Rennrad,da er eine sehr gute Grundlage hat und mit echt sehr gutem Tempo auf den Spitz mit mir fuhr! Hut ab,Mr. Varadero :daumen: Da gibts nicht so viele,die mit einem 15 kg Radl so Tempo machen. War sehr nett und Hoffe auf einige Ausfahrten,wenns die Zeit erlaubt,bin mir sicher:D Mit Deinem Scott wirst ja dann --Rauffliegen-- Bin Neugierig!
Vergass zu erwähnen,dass ich Robert auch noch traf nach der Zistl! Er fuhr zum 7 mal ab der Zistl auf den Spitz,Training halt mitn Mountain Bike:daumen: Übrigens ist Er ( SemiPro)3er geworden bei der Staatsmeisterschaft -Halbmarathon in Wels hinter Weidlinger ( Vollprofi ) und noch einem V.Pro

woher kennst du leo und Harry??
Leo ist der Bruder vom Papa :D
Hr. Leopold kenn Ich nicht , aber den lieben Harry;) schon sicher seit 28 Jahren ! Dauerfreizeitler und Sportler , hat Squash Saloonfähig gmacht in Österreich und war selbst 7 facher Staatsmeister, glaub ich! Sehr Ehrgeizig ! Baute dann Pamela auf! Fanatisierter Rennradsportler seit locker nun 10 Jahren und Ok:rolleyes: Er hat sehr , sehr viel Zeit zum Regenerieren . Seit Jahren ,wie Du sicher weisst in Hof-Sport ( Selbstständig war er immer schon,vorher Bergheim) -- mit viel Spinning im Winter,hörte ich ) Gewinnt in seiner-- Klasse-- fast alle Rennen und deshalb grossen Respekt,denn mit 60 fahren nimma so viel so extrem. Nimms mal mit:daumen:

harry hab ich auch schon kennengelernt....naja... nicht mein Fall...
Leo ist eh öfter mal dabei bei uns...

harry hab ich auch schon kennengelernt....naja... nicht mein Fall...
Leo ist eh öfter mal dabei bei uns...
Sah nur Ergebnisse von Herrn Leopold ( Trattberger und Dolomiten ) Stark! Harry sehe ich öfters bei den Rennen, Kurz:D Witzig ist die Story,als ich Anfing bei Ihm vor 6 Jahren zu Trainieren in Hof( mehr abnehmen und Gwichtln angefangen) und Er mir seinen neuen Carbon Trinkflaschenhalter zeigte:cool: Damals hatte ich ein Mountain Bike in Kindergrösse von Freunden bekommen um etwas draussen zu machen! Null Ahnung vom Rennradl oder Carbon oder überhaupt? Kam mit der kleinsten Bike Übersetzung nicht einmal bis zum Kobenzl ( Gaisbergstrasse Asphalt!! ) rauf und drehte immer um:)

Mein Plan für heute:
Das erste mal im Jahr ganz chillig im ersten Gang auf den Spitz; a bissl in der Sonne sitzen und nur oben schwitzen!

Na ja, und dann den Georg getroffen! :eek:

alltime Bestzeit und nix mit gmiatlich sitzen

Dafür war ich so früh wieder zu Hause, das ich noch auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen die Sonne genießen konnte! ;)
Schönes WE!
Markus

Sah nur Ergebnisse von Herrn Leopold ( Trattberger und Dolomiten ) Stark! Harry sehe ich öfters bei den Rennen, Kurz:D Witzig ist die Story,als ich Anfing bei Ihm vor 6 Jahren zu Trainieren in Hof( mehr abnehmen und Gwichtln angefangen) und Er mir seinen neuen Carbon Trinkflaschenhalter zeigte:cool: Damals hatte ich ein Mountain Bike in Kindergrösse von Freunden bekommen um etwas draussen zu machen! Null Ahnung vom Rennradl oder Carbon oder überhaupt? Kam mit der kleinsten Bike Übersetzung nicht einmal bis zum Kobenzl ( Gaisbergstrasse Asphalt!! ) rauf und drehte immer um:)
Wir haben dich zur falschen Zeit kennengelernt, damals wärst du echt sympathisch gewesen ;) lg aus Finnland Walter

Ja wenn der George dabei ist fahre ich erst nächstes Jahr wieder mit. Oder ich mach hinten bei ihm ne Rolle dran wie bei den Bahnradfahrern.

Sent from my iPhone

Zurück