Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt locker,glaub mir! Wann hast Zeit? Und die anderen ? Walter dürfte ja Wochenende wieder Retour sein? Stan wieder gsund? Floh fährt meistens Samstag früh?geronimo was heißt denn bitte bei dir "gemäßigt"?
Heute längere Runde --Plainfeld,Thalgau-Berg-bis zum Sperrgebiet rauf und dann um den Mondsee-retour Thalgau-Egg , Hof, Wiestal und Mitteregg,Zistl-Alm wo Ich-- Varadero-- mit seinem 15kg Citybike traf,der Richtung Gaisbergspitze unterwegs war! Man merkt Seine vielen Ausfahrten mit Bike und Rennrad,da er eine sehr gute Grundlage hat und mit echt sehr gutem Tempo auf den Spitz mit mir fuhr! Hut ab,Mr. Varadero...oder schaun das wer nachkommt bei euch 2![]()
Vergass zu erwähnen,dass ich Robert auch noch traf nach der Zistl! Er fuhr zum 7 mal ab der Zistl auf den Spitz,Training halt mitn Mountain BikeHeute längere Runde --Plainfeld,Thalgau-Berg-bis zum Sperrgebiet rauf und dann um den Mondsee-retour Thalgau-Egg , Hof, Wiestal und Mitteregg,Zistl-Alm wo Ich-- Varadero-- mit seinem 15kg Citybike traf,der Richtung Gaisbergspitze unterwegs war! Man merkt Seine vielen Ausfahrten mit Bike und Rennrad,da er eine sehr gute Grundlage hat und mit echt sehr gutem Tempo auf den Spitz mit mir fuhr! Hut ab,Mr. VaraderoDa gibts nicht so viele,die mit einem 15 kg Radl so Tempo machen. War sehr nett und Hoffe auf einige Ausfahrten,wenns die Zeit erlaubt,bin mir sicher
Mit Deinem Scott wirst ja dann --Rauffliegen-- Bin Neugierig!
Der Herr Steffl Leopold ist auch schon lange ziemlich ambitioniert am Radl,vorallem mit Harry P. , auch beim Freilassinger Club...oder schaun das wer nachkommt bei euch 2![]()
Hr. Leopold kenn Ich nicht , aber den lieben Harrywoher kennst du leo und Harry??
Leo ist der Bruder vom Papa![]()
Sah nur Ergebnisse von Herrn Leopold ( Trattberger und Dolomiten ) Stark! Harry sehe ich öfters bei den Rennen, Kurzharry hab ich auch schon kennengelernt....naja... nicht mein Fall...
Leo ist eh öfter mal dabei bei uns...
Wir haben dich zur falschen Zeit kennengelernt, damals wärst du echt sympathisch gewesenSah nur Ergebnisse von Herrn Leopold ( Trattberger und Dolomiten ) Stark! Harry sehe ich öfters bei den Rennen, KurzWitzig ist die Story,als ich Anfing bei Ihm vor 6 Jahren zu Trainieren in Hof( mehr abnehmen und Gwichtln angefangen) und Er mir seinen neuen Carbon Trinkflaschenhalter zeigte
Damals hatte ich ein Mountain Bike in Kindergrösse von Freunden bekommen um etwas draussen zu machen! Null Ahnung vom Rennradl oder Carbon oder überhaupt? Kam mit der kleinsten Bike Übersetzung nicht einmal bis zum Kobenzl ( Gaisbergstrasse Asphalt!! ) rauf und drehte immer um
![]()
Wann bist wieder im Lande? Wird ZeitWir haben dich zur falschen Zeit kennengelernt, damals wärst du echt sympathisch gewesenlg aus Finnland Walter