• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Bis sich die Bedingungen zur Ausfahrt mit dem neuen Scott eignen, bist du hoffentlich wieder fit. :)
Zum Tost: auf dem Gipfel versäumst du zur Zeit eh nix / man sieht, dass man nichts sieht: :cool:
IMG_0010_2.jpg

wenn ich das so sehe, bin i jetzt echt froh wenn ich am woen mim cervelo mal ausreite :D
mtb hab ich soeben "eingewintert" :daumen:

nein nein.
ab Fr. steigen die Temp.
bin die letzten 3jahre immer das erste März Wochenende mit dem RR auf den Gaisberg gefahren - also wird das heuer auch wieder sein :D

Auch ich werde den Crosser mit Sicherheit nicht wegstellen. Freue mich schon wenn der Schnee im Wald weg ist. Und die Stoißeralm wollte ich auch damit versuchen. Schafft man das?

Sent from my iPhone

Auch ich werde den Crosser mit Sicherheit nicht wegstellen. Freue mich schon wenn der Schnee im Wald weg ist. Und die Stoißeralm wollte ich auch damit versuchen. Schafft man das?

Sent from my iPhone

ist mMn ja nur ein zwei stücke die eher etwas steiler sind. ansonsten ist die Stoiss ja angenehm zu fahren finde ich (ausser man will auf ZEIT fahren, dann ist sowieso jeder Berg brutal)!
was hast du den für einen übersetzung beim crosser?

AUFRUF!

Sonntag,10uhr autobahnbrücke.
fahre mit ein paar freunden von mir und George einen GEMÜTLICHE runde (bergheim,Obertrum,Berndorf,Haunsberg).
ich möchte halt die radwege noch etwas meiden, wegen den steinen, daher werden wir mehr auf der bundesstrasse fahren.
Geroge ist noch nicht ganz so fit, meine Spezl haben jetzt auch länger nix gmacht, daherecht eine ganz lockere Runde :D

wer will ist herzlich eingeladen.
wer aber am limit fahren will, ist diesmal leider falsch bei mir....

LG. Floh

Zurück