• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Na bisher handelt es sich um eine charmante Herrenrunde. Allerdings würde eine weibliche Begleitung mit Sicherheit so manchen Ausreißer von einer Einzelfahrt abhalten.

Das neue Teamkit ist angekommen.

Anhang anzeigen 69870

Sent from my iPhone

hey chris,

das würde gut zum trikot dann passen, bei den pausen :)

rocket-rapha-espress-machine-xl.jpg

So wie am Bild ersichtlich , bist den Eddy Merckx Classic 2012 auch gefahren " Gratuliere ! Ga 2 jederzeit gerne und Willkommen bei Uns:D

So wie am Bild ersichtlich , bist den Eddy Merckx Classic 2012 auch gefahren " Gratuliere ! Ga 2 jederzeit gerne und Willkommen bei Uns:D

:-P
Ja war dabei beim Eddy Merckx :-) und danke ich hab's überlebt ;-)
Hab 2012 mit Rennradeln angefangen und bin den Mondsee Marathon und eben Eddy Merckx mitgefahren ...
Heuer sind wir - ich & eine Freundin - schon für'n Alpencup angemeldet :-)
Das Rennrad-Fieber hat mich gepackt ...

schön :-) fahre auch erst seit gut 3,5jahren....

die männerrunde fährt nach Frankreich..aber irgendwie gruppenweise :D

ach was, ein Crosser geht immer...:D

ach, ich bau mir jetzt die absolute winterschlampe auf .... :D
hab ja noch nen rahmen, eine komplette gruppe und einen LRS über *lach*

suche noch nen halbwegs vernünftigen (WINTER-) reifen (also was grob stolliges) in 30x700 oder32x700 ... wichtig, er muss durch dir RR bremsen gehen...

Ein Crosser ist was anderes wie eine Winterschl....und ganz was anderes wie ein MTB!

Nur ist auch hier die Reifenwahl eine Qual und allein am Wochenende und Dienstag hatte ich insgesamt 3 Batschn. Wechsel jetzt auf den Schwalbe Marathon Deluxe in der 37er Breite.
Ich muss ja nicht so auf die Breite schauen. Auf Schotter und im Wald ist das eh besser.

:p
Ja war dabei beim Eddy Merckx :) und danke ich hab's überlebt ;-)
Hab 2012 mit Rennradeln angefangen und bin den Mondsee Marathon und eben Eddy Merckx mitgefahren ...
Heuer sind wir - ich & eine Freundin - schon für'n Alpencup angemeldet :)
Das Rennrad-Fieber hat mich gepackt ...
Fahre seit 5 Jahren am Renner und die 3. Saison nun Marathons ! Kanns Euch nur empfehlen und die Ausfahrten ( mindest 3,5 h ) mit allen Intensitätsstufen bei Uns--den Salzburgern mit Ambitionen--:D Schön gsagt was?

Zurück