frankblack
Aktives Mitglied
ja ist der Paye, er ist aus Ampfing, also fast ein Nachbar von dir.Ist das der Paye?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist der Paye, er ist aus Ampfing, also fast ein Nachbar von dir.Ist das der Paye?
dieser Schotter bei euch heißt 'Salz'na meine Löcher gestern waren vom Schotter. Ganz fieser kleiner.
für die Pannen habe ich immer George dabeiich würd im viereck hüpfen bei der arschkälte eine panne haben zu müssen...
Nur damit deine Rapha Klammotten nicht verknittert werdenJa Ja in unserem Alter dann lieber eine Hütte. Ich denke ein Kühlschrank hätte auch gereicht.
Wann bist du denn in Frankreich, fährst du zur Tour? (ich bin von 17.-20. Juli dort)
ein Freund kümmert sich darum (Hotel).hast du reserviert (zimmer/hotel/camping?!)
Lg. Floh
Mondsee Runde sehr gerne , wenns klappt bei mir !ein Freund kümmert sich darum (Hotel).
ein Freund kümmert sich darum (Hotel).
Seid wann hättest du Freunde?
!
Kaum geht man mit seinen Freunden zum Männeryoga und anschließend was trinken, muss man schon irgendwelche Gemeinheiten in diversen sozialen Netzwerken lesen!Seit wann hättest du Freunde?
!
floh: vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du gebucht hast, weil ich bin mir auch nicht ganz sicher ob meine 'Freunde' das noch auf die Reihe bekommen. Ich bin ja eher der pflegeleicht Typ: Campingplatz reicht schon, aber dann die Gegenargumente 'nein ich habe Heuschnupfen' und 'bevor ich einen Pass fahre muss ich ordentlich schlafen'.....
quote]
ich hab über booking.com gebucht.
simples appartments, kosten uns ~20-25 euro / nacht
haben vorher auch campingplatz überlegt, aber die kosten fast dasselbe und dann noch die ab und aufbauerei... nein nein.
und am comer see hab ich das ein hotel mit see blick und pool gebucht, wann dan gscheid zum ausklingen![]()
Zurück zum Ursprünglichen, also Intervalle ! Brauche Trainingseinheiten! Wann und Wo ?Kaum geht man mit seinen Freunden zum Männeryoga und anschließend was trinken, muss man schon irgendwelche Gemeinheiten in diversen sozialen Netzwerken lesen!
floh: vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du gebucht hast, weil ich bin mir auch nicht ganz sicher ob meine 'Freunde' das noch auf die Reihe bekommen. Ich bin ja eher der pflegeleicht Typ: Campingplatz reicht schon, aber dann die Gegenargumente 'nein ich habe Heuschnupfen' und 'bevor ich einen Pass fahre muss ich ordentlich schlafen'.....
Und am Sonntag habe ich keine Zeit. (Schon aus Prinzip nicht) Da werde ich mit meiner Tochter ihre erste Skitour gehen. Und wenn sie zum 4.x 'Halsweh' als Ausrede nimmt, dann weiß ich auch nicht was ich mache....