• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

aus dem grund (Steinchen) bin ich mim MTB mit Antiplattband unterwegs... da is mir der rollwiederstand auch egal bei dem Panzer.

ich würd im viereck hüpfen bei der arschkälte eine panne haben zu müssen...

15ter bin ich Monaco/Nizza
16ter fahre ich den Cime de la bonette
17ter Alp d Huez
18ter schau ich mir am AdH die Etappe an dann fahre ich am Nachmittag am comer see da fahre ich am 19ten noch eine Runde und dann fahre i heim.

Er schrieb, aus seiner Erfahrung wird zu dieser Zeit wenig los sein. Für's Zelt werden wir nicht reservieren müssen.
Ich würde aber gerne eine Hütte nehmen, und schlage vor, dass wir sicherheitshalber Ende April reservieren sollen.

Ja ich habe so Trecking Schläuche drinnen.

ein Freund kümmert sich darum (Hotel).

Seit wann hättest du Freunde?

Den Samstag mache ich Wetter abhängig. Alternativ kann ich Sonntags Nachmittag anbieten. Die Tina ist im Kinderfasching und ich habe frei. Obwohl der Julius schon gesagt hat er geht nicht mit da dort immer so viele Luftschlangen sind!
Würd mich über eine gemeinsame Tour freuen und die eiserne ist blitzblank und ganz heiß!

Seit wann hättest du Freunde?
!
Kaum geht man mit seinen Freunden zum Männeryoga und anschließend was trinken, muss man schon irgendwelche Gemeinheiten in diversen sozialen Netzwerken lesen!:D

floh: vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du gebucht hast, weil ich bin mir auch nicht ganz sicher ob meine 'Freunde' das noch auf die Reihe bekommen. Ich bin ja eher der pflegeleicht Typ: Campingplatz reicht schon, aber dann die Gegenargumente 'nein ich habe Heuschnupfen' und 'bevor ich einen Pass fahre muss ich ordentlich schlafen'.....

Und am Sonntag habe ich keine Zeit. (Schon aus Prinzip nicht) Da werde ich mit meiner Tochter ihre erste Skitour gehen. Und wenn sie zum 4.x 'Halsweh' als Ausrede nimmt, dann weiß ich auch nicht was ich mache....

Moin,
ich hatte schon Angst du könntest die Ironie nicht erkennen. :)

Na so wie es aussieht werden wir uns dann am Sonntag sehen. Wann fängt eigentlich die Pubertät an?

floh: vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wo du gebucht hast, weil ich bin mir auch nicht ganz sicher ob meine 'Freunde' das noch auf die Reihe bekommen. Ich bin ja eher der pflegeleicht Typ: Campingplatz reicht schon, aber dann die Gegenargumente 'nein ich habe Heuschnupfen' und 'bevor ich einen Pass fahre muss ich ordentlich schlafen'.....

quote]

ich hab über booking.com gebucht.
simples appartments, kosten uns ~20-25 euro / nacht
haben vorher auch campingplatz überlegt, aber die kosten fast dasselbe und dann noch die ab und aufbauerei... nein nein.
und am comer see hab ich das ein hotel mit see blick und pool gebucht, wann dan gscheid zum ausklingen :-)

Kaum geht man mit seinen Freunden zum Männeryoga und anschließend was trinken, muss man schon irgendwelche Gemeinheiten in diversen sozialen Netzwerken lesen!:D

Und am Sonntag habe ich keine Zeit. (Schon aus Prinzip nicht) Da werde ich mit meiner Tochter ihre erste Skitour gehen. Und wenn sie zum 4.x 'Halsweh' als Ausrede nimmt, dann weiß ich auch nicht was ich mache....
Zurück zum Ursprünglichen, also Intervalle ! Brauche Trainingseinheiten! Wann und Wo ?

Zurück