• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Kein Kommentar....

"Formidable! Fantastique!", schallte es aus den Lautsprechern, als Froome im Expresstempo und mit hochgerissenen Armen über die Ziellinie rauschte. Zuvor hatte er Anden-Kletterer Nairo Quintana mit einem Bergsprint regelrecht stehen gelassen. Zeitweise meisterte er die bis zu elf Prozent steilen Rampen mit einem Tempo von 35 Stundenkilometer. Ganz anders Alberto Contador, der sich weit abgeschlagen und mit aufgerissenem Trikot nahe seiner spanischen Heimat nach 166 Kilometern ins Ziel quälte. Und Vorjahressieger Vincenzo Nibali blickte nach dem Ende seiner Tour-Träume paralysiert in die Bergwelt der Pyrenäen.
 
36 Grad. sauschlechte fiass. puls katastrophal. OK, der sieger hatte bei 185cm / 18 kg weniger wie ich :) :) aber ernst lichtenwöhrer ist so und so extrem stark und ein richtig toller T
Bild 1100.jpg
Bild 1107.jpg
yp.sowieso. ( meiner einer 183,5/98kg) ------aistreeem 85mm retteten mich grade noch ----------- die ersten 8km wie immer 4-7% steigung mit saumässigen gegenwind. stockerl . passt . wurscht. heute hiess es gwicht halten :) :) Dass schwere Handicap ist halt mei Laster gegen de Normalgwichtler . ;)
 
Achtung,

Aufruf zur Mittwochsausfahrt!


Wie immer GA1 :D:D:D

Treffpunkt HkwSM 18:30 Uhr

Letzte Woche hatten wir fast Teilnehmerrekord und deshalb auch diese Woche:

"Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten".
 
Achtung,

Aufruf zur Mittwochsausfahrt!


Wie immer GA1 :D:D:D

Treffpunkt HkwSM 18:30 Uhr

Letzte Woche hatten wir fast Teilnehmerrekord und deshalb auch diese Woche:

"Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten".
Wenn ich net zu müde von meiner lockeren sitzenden Arbeit dann gerne dabei o_O brauch einfach an Ausgleichssport .
Bild 1109.jpg
 
lässige Runde vom Samstag bei 35° :D

Salzburg - Strobl - Postalm - Pass Gschütt - Hallstadt - Dachsteinbahn Station - Koppenpass - Bad Aussee - Pötschen Pass - Bad Ischl - Unterweissbachtal - Attersee - Mondsee - Thalgau - Eugendorf - Salzburg :)



STMK.jpg


stmk1.jpg

stmk2.jpg

stmk3.jpg
 
Hallo Salzburger . Nachdem ihr nun eh lauter Kapazunder in Euren Reihen habts geh ich so und so net ab. :) :) Sorry, aber es geht sich nach der Arbeit nimma viel aus bei mir derzeit. Gschlaucht ! Wochenende ? Schöne Grüsse .
 
Zurück
Oben Unten