Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte ein "per-auto-nachhause-bring-service" - danke george - sonst wärs wohl wirklich mitternacht, bzw auf jedenfall dunkel, geworden für michund? ankunft daheim war dann gegen mitternacht ?![]()
Servus! Bin mir sicher dass sich da einiges machen lässt und wir gerne bereit sind dir die gegend zu zeigen.! Falls kein Urlaub bei den -- salzburger -- Heizkraftwerk.mitte radlern,dann fährt halt immer der mit dir, der KANN! Schönste Grüsse inzwischenMoin moin,
ich suche für 2 Wochen (Ende Aug. Anf. Sept.) in Berchtesgaden und Umgebung einen ortskundigen Rennradler, der mir als Hamburger Flachlandbewohner schöne Touren in den Alpen zeigen kann.
Am schönsten wäre es natürlich, wenn jemand von Euch in dieser Zeit selber Urlaub hat,
oder aber beruflich sehr flexibel ist, um mir seine Gegend zu zeigen.
Geplant wären eigentlich fast jeden Tag Touren, die umgerechnet ins Flachland 120-150Km haben.
Mich würde es aber auch schon so freue wenn hier ein paar Ortskundigen Fahrer ihre Touren fürs Garmin hochladen können.
Am liebsten Touren mit schöner aussicht und Abwechslung zum hamburger Flachland.
Oder auch Pässe, die nicht ganz so viel Autoverkehr haben.
Hab im Nachbarforum auch schonmal einen Fred eröffnet http://forum.tour-magazin.de/showth...ugust-f%FCr-Berchtesgaden-amp-Salzburger-Land,
dank frankblack bin ich nun auf Euch gestossen (Danke nochmal)
Gut dasst nichts von unserem --Candle light dinner-- erzählt hast,bevor ich dich heimbrachte,hätte ja falsch verstanden werden könnenich hatte ein "per-auto-nachhause-bring-service" - danke george - sonst wärs wohl wirklich mitternacht, bzw auf jedenfall dunkel, geworden für mich![]()
Servus! Bin mir sicher dass sich da einiges machen lässt und wir gerne bereit sind dir die gegend zu zeigen.! Falls kein Urlaub bei den -- salzburger -- Heizkraftwerk.mitte radlern,dann fährt halt immer der mit dir, der KANN! Schönste Grüsse inzwischen
Deswegen fährst du meistens am HometrainerMir sind Berge lieber wie Wind.
Hallo Los Vannos! Möcht mich hier für meine Radlfreunde entschuldigen,aber die meinens eh nicht soRichtig, da werden nämlich die Trinkflaschen aufgefüllt.
..... aber in der Gesamtwertung hat er wegen seines unterdurchschnittlichen Bierkonsums trotzdem keine ChanceUnd dem George muss man immer sagen wenn es bergauf geht. Sonst hält er einfach den 45er Schnitt.....
Und dem George muss man immer sagen wenn es bergauf geht. Sonst hält er einfach den 45er Schnitt.....
Na grossartig! Wir verschrecken unseren neuen Radlfreund aus Hamburg komplett! Was soll es sich denn bloss denken? Naja,werde erste Tour mit Ihm übernehmen und dann ist alles gut..... aber in der Gesamtwertung hat er wegen seines unterdurchschnittlichen Bierkonsums trotzdem keine Chance![]()