Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eh ein Bild von euch gefunden. Ganz ohne Lederhose?
Starkes Photo! Erinnert mich irgendwie an die Stoisser! Wird echt Zeit dass ma auferoasen ! Werd Flora mitnehmen, mit Walters Radlanhänger. Sie liebt Hausgmachten Kuchen. Robert ist Heute Staatsmeister im BERGLAUF MARATHON geworden und pulverisierte die ehemalige Siegerzeit. Gut dass er gestern den Lauf in Pasching ausgelassen hat und zum REGENERIEREN 217 km am Radl zogen ist,bei nur 2300hm. Morgen ist Hofer Dorflauf bei Ihm angsagt zum Lactat abbau.So dass wärs Mädls und Buben. Morgen Mondsee-Regenrennen , die ich sicher nur locker angehe mit Freunden. Wachau und Selzthal bzw. Zeitfahren in Telfs -( Paarzeitfahren-Kategorie Rennrad ohne Auflieger ) mit Wolfgang sind die nächsten kleinen Ziele .
Danke Dir,aber fahre auf kein Ergebnis. Locker vom Hocker mit meine alten Mitstreiter des Nachtlebens.Viel Erfolg Morgen!
Sent from my iPhone
Danke Dir,aber fahre auf kein Ergebnis. Locker vom Hocker mit meine alten Mitstreiter des Nachtlebens.
Ok, wegen einer Wette dann doch -- gscheit -- mitgefahren und ich war sehr überrascht,dass ich mich locker bis 400 meter vor dem Ziel( 80km/ Strecke C ) in der ersten Gruppe( etwa 25 Fahrer ) halten konnte, denn dann gabs wieder einmal einen gewaltigen crash und 4 Radler zerlegte es grausam. Musste fast stehen bleiben und die restliche Gruppe hat etwa100 meter gwonnen. Holte ich nicht mehr ein,aber lässig schon -(FORM PASST und doch ziemlich gesteigert gegen 2012) wenn man ganz alleine ins Ziel fährt---- Platz 4 ---- ( wie Amade Rennen) und Gesamt 33 von 428 Fahrern. Mir taugts, denn ich bin dass erste mal endlich vor Gmachl Franz( Hotel Bergheim- fährt für Bikepalast) und Hinterholzer Gottfried - Spitzenfahrer bzw. Staatsmeister gwesen Kat/ 50-60 usw.usw. Mr. Sesamstrassenfahrer-- Deathing -- wurde gewaltiger 44. bzw. 40 .in seiner Klasse bei den 140km / Strecke B-- 3,35,46-GRATULIERE , WOW , SUPER STARK !!! Steffl Leopold, Onkel von Floh wurde ebenfalls bei der 140 km/Strecke B -13 er , in seiner Klasse und gesamt 108. mit 3,46,24 Gratulation ebenfalls. Pfiat Euch, bin nun gspannt auf Wachau und Selzthal
![]()
Hast am Gwicht gearbeitet? Und, Oder doch -- Intervalle -- am Berg, bis zum echten Anschlag und dann noch paar sekunden drüber, NUR dass bringts! Dauerleistungen mit paar härteren Schnaufereien sind nett fürs Ego,aber schult nur die Ausdauerkraft bis zu einem gewissen Level,was in Deinem Alter noch gewaltig ausbaufähig ist, klar. Aber wie Du weisst , sollte man im Rennen vorallem bei den Anstiegen und scharfen längeren Rampen dran bleiben ( Nussdorfgeronimo: Danke für die Glückwünsche. Bin selber ein wenig über die Platzierung überrascht. Hatte im Rennen keine Ahnung wo ich stehe bzw. an welcher Position ich sei. Habe mich daher in einer Gruppe dahinziehen lassen. Hätte ich gewusst wo ich positionstechnische stehe, hätte ich mir Anstieg Nussdorf noch mehr Mühe gegeben.
Jetzt ist der Fokus erstmal auf Höhenmeter machen ausgerichtet, damit ich Ende August diese Charity Transalp überstehe.
Liebe Grüße,
Deathing
Ausser bei mir,aber des Zeug kostet auch exorbitant vielschön gsagt , was? Alles Gute Andi, bis auf eine Ausfahrt hoffentlich. Machma paar Berge , brauch ich dringend.
Für die Cola Dose gibts ordentlich Geld damits auffälltJa und dann muss es auch noch in die Dose rein.![]()
Danke Dir,aber wie Du eh weisst ists etwas überbewertet die WM-Quali da einige Lizenzler ( etwa 10 in meiner Klasse in Österreich net dabei waren beisp. Lindner Paul , Gmachl Franz( schlug ich zum ersten mal beim Mondseersuper burschen,
und bleib´s sauber. georg ich muß echt den radhelm heben vor so einer so supi,
supi leistung.
habe letzte woche meinen zahnkranz ( 26 ritzel/ titan) vernichtet. ja zu schwer für den anstieg zum latschenwirt.