• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

f
du weißt schon dass ich auch sag es liegt an der zeiteinteilung!! und bis zu einem gewissen grad stimmt es auch, nur nicht wenn es rein ums radfahren geht, weil man einfach lang am rad sitzen muss und das mMn nicht so toll ist wenns draußen schon dunkel ist. alles andere ist kein problem. und aja als jemand der ohnehin locker zeit hat beschreibe ich mich nihct!!
fährst du am freitag abend dass zeitfahren am sbg. ring?

f

fährst du am freitag abend dass zeitfahren am sbg. ring?
nein glaub nicht...freunde habn gefragt ob ma grillen wollen und ich sollte auch am sozialen leben teil haben ;)
magst mein zeitfahrrad ausborgen? ersatzteil (wegen dem was gebrochen war) ist gekauft aber noch nicht montiert.

ah man muss nur 2 schrauben pro seit elösen und die neuen aufleger teile montieren, also ist schnell gemacht. is grad eher dass es mich nciht freut bei dem wetter in den keller zu gehen ;) aber werd schauen dass ichs dir noch montier. sag ma halt wannst es holen willst!

ah man muss nur 2 schrauben pro seit elösen und die neuen aufleger teile montieren, also ist schnell gemacht. is grad eher dass es mich nciht freut bei dem wetter in den keller zu gehen ;) aber werd schauen dass ichs dir noch montier. sag ma halt wannst es holen willst!
Ok, oder wir gehen beide in den Keller? He He , :D Ruf Dich an.

Oder evtl. eher wegen Gewitter?
soll ich deinen Satz jetzt vollenden?
'Oder evtl. eher wegen Gewitter, gehen wir gleich ins Gasthaus?'
oder ins Österreichische überstetzen?
Oder evtl. früher wegen Gewitter?

ps: Mit mir is' es noch nix. Ich fahr' nimma in der Gruppe - und wenn dann nur mehr mit langsamen Damen :) (kenne aber keine :()

ich war gestern unterwegs.... brutal bei der hitze... wusst gar nicht das ich auf 65km so viel trinken kann...

ich gehe heute ab mittag baden mit den kids... also mal nix mit radfahren sondern plantschen :D :D

Ich hab heute wieder meine zweite Pflichttour von Rosenheim heim. Baden tue ich eh jeden Tag quasi im Garten. räusper ;-)

Sent from my iPhone

sodala....nachdem das Cervelo heuer eh schon über 2500km gelaufen ist, hats die letzten tage mal ein Service abbekommen.
Neu Seile, Schöne weisse Hüllen, 2färbiges Lenkerband, Time Iclic 2 Carbon Titan Pedale, neue Koolstops, neue Kette,... Also alles Fit für die Berge in Frankreich :D :D

lt.meiner Kofferwage (mehrfach gewogen) hat es jetzt etwas über 7Kilo. und das mit ejner 08/15 3-fach kurbel (die hoffentlich bald gegen was besseres getauscht wird) ;-)
ich würd sagen, es ist einfach ein Bombenrad und mittlerweile fühl ich mich brutal wohl auf und mit dieser Bergauf-Waffe :D

und entgegen aller die nur den kopf geschüttelt haben als ich 3-fach montiert habe... es ist der Wahnsinn...grad bei bergen mit Steigungen von 15% und aufwärts (Steinplatte,Horn, Hirschbichl...) .... da machts mächtig spass und schneller bin ich auch ;) (gegenüber des 36er Blattes vom Cinelli)

bis bald jungs

LG. Floh

Zurück