• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

no supi, kann ich mir gar nicht vorstellen 3000 hm und 230 km. war am dienstag richtung inzell unterwegs.in neukirchen schon fast einen hungerast.
nach essen und russen gings weiter richtung siegsdorf usw.

no supi, kann ich mir gar nicht vorstellen 3000 hm und 230 km. war am diestag richtung inzell unterwegs.in neukirchen schon fast einen hungerast.
nach essen und russen gings weiter richtung siegsdorf usw.
Heli , de über 50ig jährigen, sollten mehr -- tunen -- damits ausgeglichener wird,gegenüber de unter 45 :D STOP dem Muskelabbau ab 45 von mind. 1,5% ( Ab 30 sinds nicht nur bis 1 % sondern --- NEU--- Sportuni.Köln, ab 45 mindest 1,5- 3% ? Und dementsprechend aber noch zusätzlich mehr Fettaufbau!! Genetik spielt natürlich eine grosse , aber ab 45 die --Regeneration-- also Zeit dafür,eine weit grössere Rolle. Natürlich hängts von der Intensität ab,wie man 3000hm und 230km bewältigt und in welcher Zeit. Floh und seine Familie sind( siehe die schönen Photos) eher Genussradler mit gelegentlichen Antritten , was sicherlich weit entspannter ist . Wenn ich mir anschau,wie die besten im Hobbybereich--Ü50-- in Europa,bei den Rennen abschneiden,dann heissts sowieso---Ambitionen sind Ok aber besser ists entspannt in der Gegend rumfahren.

Leider schon wieder vorbei!

Frankreich2013_.jpg

Na die schönen Bilder haben wir noch nicht gezeigt. Man kann sagen, jeden Tag sieht die Landschaft anders aus. -Kein Verkehr- freundliche Leute- Berge ohne Ende- würde sofort wieder fahren.

DSC08192.JPG
DSC08198.JPG
DSC08209.JPG
DSC08213.JPG
DSC08226.JPG

Verdon (der See ist noch viel blauer!)

DSC08237.JPG

Oben ist die Straße!!!

DSC08245.JPG

5 Schluchten

DSC08254.JPG
DSC08256.JPG
DSC08287.JPG

oh wow da muss ich auch mal hin!!!!!
und sicher eine geniale Route die ihr euch da für 2014 überlegt!

Natürlich hängts von der Intensität ab,wie man 3000hm und 230km bewältigt und in welcher Zeit. Floh und seine Familie sind( siehe die schönen Photos) eher Genussradler mit gelegentlichen Antritten , was sicherlich weit entspannter ist . Wenn ich mir anschau,wie die besten im Hobbybereich--Ü50-- in Europa,bei den Rennen abschneiden,dann heissts sowieso---Ambitionen sind Ok aber besser ists entspannt in der Gegend rumfahren.

sodala, bin wieder da. war 4 tage in italien am meer.

naja, ich bin der meinung es soll spass machen :)
und bei einer 230 km tour, zählt für mich keine zeit mehr. da steht die tour im vordergrund.
bombenzeiten kann ich bei 50 oder 60 km runden hinlegen. bzw. nach 70km aufs KB-Horn noch in einer stunde rauffahren ist mMn nicht so schlecht (noch dazu wenn man weiss das man noch über umwegen heimfährt ;) )

und ich glaub nicht das ein knapper 25er schnitt so langsam auf die distanz ist...
aber darüber können ja gerne andere beurteilen (wie es eh schon passiert) , oder die die solche runden schon mal gefahren sind ...

LG. Floh

sodala, bin wieder da. war 4 tage in italien am meer.

naja, ich bin der meinung es soll spass machen :)
und bei einer 230 km tour, zählt für mich keine zeit mehr. da steht die tour im vordergrund.
bombenzeiten kann ich bei 50 oder 60 km runden hinlegen. bzw. nach 70km aufs KB-Horn noch in einer stunde rauffahren ist mMn nicht so schlecht (noch dazu wenn man weiss das man noch über umwegen heimfährt ;) )

und ich glaub nicht das ein knapper 25er schnitt so langsam auf die distanz ist...
aber darüber können ja gerne andere beurteilen (wie es eh schon passiert) , oder die die solche runden schon mal gefahren sind ...

LG. Floh
So,bin grad wieder retour im Haus,nach 2 Tagen evakuierung,da der Fluss mei Haus so mag:) Na,Floh,net so gmeint wie du es auffasst, Waren ja Deine Worte vor geraumer Zeit? Du weisst ja sowieso selbst,dass jegliche auch nur kleinste intensitätssteigerung vorallem beim Radln grosse Wirkung hat --Lactat lässt grüssen! ! 25 kmh Schnitt auf 230km mit 1800 hm ist net nur dahingondeln sondern eher mehr ein kleines Rennen? Wennst jetzt so einen Saumässigen Gegenwind mit nasser Fahrbahn ( Amade ) auch noch hattest dann --- red ma nimma weiter --:daumen:

So,bin grad wieder retour im Haus,nach 2 Tagen evakuierung,da der Fluss mei Haus so mag:) Na,Floh,net so gmeint wie du es auffasst, Waren ja Deine Worte vor geraumer Zeit? Du weisst ja sowieso selbst,dass jegliche auch nur kleinste intensitätssteigerung vorallem beim Radln grosse Wirkung hat --Lactat lässt grüssen! ! 25 kmh Schnitt auf 230km mit 1800 hm ist net nur dahingondeln sondern eher mehr ein kleines Rennen? Wennst jetzt so einen Saumässigen Gegenwind mit nasser Fahrbahn ( Amade ) auch noch hattest dann --- red ma nimma weiter --:daumen:

:daumen:

du george die nasse fahrbahn bei amade war nix im vergleich zum samstag in saalfelden!! aber immerhin hab ich ja shcon a weng übn können beim amade RM, nur mit den carbon laufrädern bremst sichs gleich ganz anders. bin am samstag um die kurven gfahren als ob ich noch nie aufm radl um a kurve gfahren bin haha

du george die nasse fahrbahn bei amade war nix im vergleich zum samstag in saalfelden!! aber immerhin hab ich ja shcon a weng übn können beim amade RM, nur mit den carbon laufrädern bremst sichs gleich ganz anders. bin am samstag um die kurven gfahren als ob ich noch nie aufm radl um a kurve gfahren bin haha
Dafür bist aber wieder unglaublich stark gefahren ? Und gelaufen ? Der 3. Platz ist schon fast -- Verdächtig--:D Na,Na, weiss weh. Bist halt ein Talent,kannst nichts dafür. Achso, noch was -- 21.Juni. Zeitfahren Salzburgring-18.30Uhr- Meld Dich bei -- Radclub Hallein an,wennst kannst. Möglicherweise kann ich mit Deinem fahren,wennst da bist? Ansonsten nimm ichs Alu-Rennradl,wieder zum Vergleich gegen die --Maschinen--

Dafür bist aber wieder unglaublich stark gefahren ? Und gelaufen ? Der 3. Platz ist schon fast -- Verdächtig--:D Na,Na, weiss weh. Bist halt ein Talent,kannst nichts dafür. Achso, noch was -- 21.Juni. Zeitfahren Salzburgring-18.30Uhr- Meld Dich bei -- Radclub Hallein an,wennst kannst. Möglicherweise kann ich mit Deinem fahren,wennst da bist? Ansonsten nimm ichs Alu-Rennradl,wieder zum Vergleich gegen die --Maschinen--
ja muss sagn ging ganz gut, als knapp über 34er schnitt auf 80km/870hm hat mich ebi dem starken regn sehr überrascht. aber der 3te platz gesamt is relativ zu sehn, warn ja nit viele am start. die beidn vor mir habn übrigens a profi lizenz!
muss i ma mal anschnaun das zeitfahren, wenn ich start wirds vl schwer mein zeitfahrer herborgen, aber sonst kannst es gern ausborgen!!
muss nur nachschauen obs eh ok is, glaub der eine auflieger plasitkteil is verbogen nachm rennen am samstag. (schlaglauf während man am auflieger liegt is nit gut...)

Ok , Talent:) Und wie überall sagen die richtig guaten Sportler beim schlechtesten Wetter nicht ab,siehe Amade usw. Die Anzahl in den Klassen sagt gar nichts aus,ausser für ....... eh alles Wissen:)
a paar gute sagn schon auch ab, aber ok stimmt schon die meisten die absagen sind die 'durchschnittssportler' oder wie auch immer man die beschreibt

bei mir geht's heute leider nicht. Bedingt durch die Autobahnsperre bin ich derzeit sehr lange unterwegs. Eine Donnerstagsrunde käme mir gelegen.
Ist eigentlich der Walter schon wieder auf der Straße?

bei mir geht's heute leider nicht. Bedingt durch die Autobahnsperre bin ich derzeit sehr lange unterwegs. Eine Donnerstagsrunde käme mir gelegen.
Ist eigentlich der Walter schon wieder auf der Straße?
Hallo stan_x und Walter ! Würden uns morgen-- tri-freak und Robert-- um 17.45 bei Polizei/Glasenbach treffen ! Wann seids Ihr bereit? Könnten ja dann Untersbergrunde od. ähnliches machen auf Ur-locker,aber ganz sicher. Möglicherweise kann Floh auch? Fährt ja sicher auch heute noch;) Wie gehts Daniel ( Bikepalast Team :) ) und Mr. Schweden Power ?

Anhänge

• flora 349.jpg
    flora 349.jpg
    560,6 KB · Aufrufe: 376
  • flora 346.jpg
    flora 346.jpg
    601 KB · Aufrufe: 374
Zurück