frankblack
Aktives Mitglied
Nein - hast du schon einen Krankenwagen organisiert, der mich nach Frankreich bringt?Hast schon zusammen gepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - hast du schon einen Krankenwagen organisiert, der mich nach Frankreich bringt?Hast schon zusammen gepackt?
He He! Werds zerst 50ig . Vorher war ich auch ganz normaldie Sattelstütze würde gut zu meinem neuen Rahmen passen
Anhang anzeigen 85043
Wann fahrts morgen früh und wenn richtung Mondsee , dann nimm ich Dir 3 Dosen mit!!
Nein - hast du schon einen Krankenwagen organisiert, der mich nach Frankreich bringt?
die Sattelstütze würde gut zu meinem neuen Rahmen passen
Anhang anzeigen 85043
Ok! Stoisser ist einfach schön,keine Frage!bei dem Sauwetter ? fahren Stoisser mit MTB...
Angebot nehme ich nächstes mal gerne an![]()
Schaut ja genial aus! Hoffe es geht Euch gut? Und gleich eine Info zu tri.freak- 15.Sept.Sonntag-OÖ-Rundfahrt-Bad.Schallerbach. 216km-nur 1000 Hm-Heute war die große Grand Canyon du Verdon Runde bei durchschnittlich 21 Grad dran. Der Hammer!
Anhang anzeigen 85763
Sent from my iPhone
Heute war die große Grand Canyon du Verdon Runde bei durchschnittlich 21 Grad dran. Der Hammer!
Anhang anzeigen 85763
Sent from my iPhone