• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

hossa, was liest man den da zwischen den Zeilen :D :p

george, wie schauts den samstag VM aus?!
mir fahren mim Renner entweder Richtung Strawa-Mondsee...oder ähnliches...oder wenns wetter nicht so perfekt ist. mim MTB stoisser/steiner alm...
meine nummer hast eh, meld dich einfach wenn du lust und laune hast.

Auf die stoisser geht eine Straße, warum ein MTB? Geht auch mit 50/34

Hätte andere Laufräder für Dich,wennst magst . Anziehen? Sockerl,lange Hose, Jackerl, Pudlmützn:D
ja also mit den carbon laufrädern fahr ich eh nicht. werd mit meinen trainingslaufrädern fahrn. wollt eig boch die mäntel tauschen aber bei nasser fahrbahn wär es bescheuert mit nicht eingefahrenen mänteln an den start zu gehn (wegen verringerter reibung..)

ich glaub mein grösstes problem wird ohnehin das bremsen mit kalten fingern...

Auf der Strasse , super glatt gschottert,kannst richtig powern . Schade,denn die kann ich nicht mitfahren,falls . Brauch halbwegs ausgraste Beine für Amade,fahr nämlich mit 39/53 und ein paar 15% ige sind dabei.
Dafür solls de Bergflöhe in der Ebene zruckblasn, bei 30kmh Wind:) Blöd nur dass de -- Viehcha-- dann trotzdem schon viel zu weit vorne sind!!

ja also mit den carbon laufrädern fahr ich eh nicht. werd mit meinen trainingslaufrädern fahrn. wollt eig boch die mäntel tauschen aber bei nasser fahrbahn wär es bescheuert mit nicht eingefahrenen mänteln an den start zu gehn (wegen verringerter reibung..)

Na,wirst net haben,hab total lässige Pelzfäustlinge mit Quastln dran. Kannst haben! Eh,Spass nur:) Ich nehm was mit .

gegen Kalte finger hilft sowas (gibts aber auch extra zum radfahren, ich glaub mein Bruder hat sich solche beim IKO gekauft....)

camp_handschuhe_340_510.jpg

is a richtig...
aber so binn ich mal, gewisse strecken fahr i nur mim MTB :)
Äh,tschuldigung,aber eh nur so nebenbei! Wenn wer persönlich aktive bei der Feuerwehr kennt,dann schickts Ihm dass Photo:) FACEBOOK- EMMERGY PURE POWER DRINK- ....SPEZIALEDITION FEUERWEHR 122 . BRANDLÖSCHER. Danke,habts eh was gut--EMMERGY TRINKFLASCHE und die 3 Variationen--normal.zuckerfrei.und 122 Edition :bier:

Anhänge

• flora 318.jpg
    flora 318.jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 40
Äh,tschuldigung,aber eh nur so nebenbei! Wenn wer persönlich aktive bei der Feuerwehr kennt,dann schickts Ihm dass Photo:) FACEBOOK- EMMERGY PURE POWER DRINK- ....SPEZIALEDITION FEUERWEHR 122 . BRANDLÖSCHER. Danke,habts eh was gut--EMMERGY TRINKFLASCHE und die 3 Variationen--normal.zuckerfrei.und 122 Edition :bier:

Reicht es auch wenn ich deine Dose mit nach Frankreich nehme und werbewirksam fotografiere?

Im Schnee auf dem Col de la Bonette oder in Cannes.

gegen Kalte finger hilft sowas (gibts aber auch extra zum radfahren, ich glaub mein Bruder hat sich solche beim IKO gekauft....)

camp_handschuhe_340_510.jpg

ich mein das problem wegen kalten fingern ist die kombination aus regen und kälte. wärs trocken wärs kein problem, hab ja zik handschuhe von diversen wintersportarten (langlaufen, skitouren,...). aber im winter schneits halt und regnets nicht und dann ewrdns nicht nass.
obwohl ganz stimmts auch nicht hab auch langlauftrainings im regen gemacht ;) aber da bewegst die arm und dann gehts mit den fingern aber beim radfahren.....
egal wird interessant werden ;)

Net lachen oder irgendwelche Grinser schicken,einfach an 50ig jährigen naiven Hobbyradler ausprobieren lassen! Beim Amade und dem Wetter is eh wurscht,wenns weh tuat bei der hälfte oder kan Druck mehr aufs Pedal bekomme. Felt.Triathlon Sattel( alt ) und halt de Stütze :)

Anhänge

• flora 320.jpg
    flora 320.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 60
Net lachen oder irgendwelche Grinser schicken,einfach an 50ig jährigen naiven Hobbyradler ausprobieren lassen! Beim Amade und dem Wetter is eh wurscht,wenns weh tuat bei der hälfte oder kan Druck mehr aufs Pedal bekomme. Felt.Triathlon Sattel( alt ) und halt de Stütze :)

die Sattelstütze würde gut zu meinem neuen Rahmen passen
DSCF9664_3.jpg

Zurück