Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würd ja schon mal gut klingen find ich!Edith3:also lt. http://www.bikeroutetoaster.com/Course.aspx sind es 306 km und gute 1660hm...
Strasswalchen-Vöcklabruck-Steyr-Amstetten-St.Pölten ...
Versprechen kann ich derzeit sowieso nichts,wegen neuer Arbeit,aber 8. od. 22. Juni gingen ! Ich nehm eh tri.freaks Zeitfahrradl. !!das würd ja schon mal gut klingen find ich!
V
Versprechen kann ich derzeit sowieso nichts,wegen neuer Arbeit,aber 8. od. 22. Juni gingen ! Ich nehm eh tri.freaks Zeitfahrradl. !!
das aber bitte nicht wenn er auf meinem rad unterwegs isJa und wasserlassen (pinkeln) geht während der Fahrt.
Sent from my iPhone
aber ich borg da mein zeitfahrrad nur wenn du nicht so wie die andern schimpfst dass zeitfahrräder sooo hässlich sind hahaV
Versprechen kann ich derzeit sowieso nichts,wegen neuer Arbeit,aber 8. od. 22. Juni gingen ! Ich nehm eh tri.freaks Zeitfahrradl. !!
Nicht nur Dei Zeitfahrradl ist Klassaber ich borg da mein zeitfahrrad nur wenn du nicht so wie die andern schimpfst dass zeitfahrräder sooo hässlich sind haha
mir gfallt mein zeitfahrer nämlich![]()
Nicht nur Dei Zeitfahrradl ist Klass.
ramsau ist schneefall angesagtNicht nur Dei Zeitfahrradl ist KlassOk,Spass beiseite! Meld mich morgen wegen abfahrt -- Radstadt, scheinbar Sonntag 30kmh Wind
und 1 bis max.7 Grad um 9 Uhr? Bissl Regen is eh scho wurscht.
Also wenns eine echt lockere ist, mein ich ernst und ich um 11 etwa wieder retour,dann gerne,falls net geht,dann gibts eh funk! Könnte mich ja bei Thalgau anschliessen und retour Plainfeld abbiegen.hossa, was liest man den da zwischen den Zeilen![]()
george, wie schauts den samstag VM aus?!
mir fahren mim Renner entweder Richtung Strawa-Mondsee...oder ähnliches...oder wenns wetter nicht so perfekt ist. mim MTB stoisser/steiner alm...
meine nummer hast eh, meld dich einfach wenn du lust und laune hast.
Hätte andere Laufräder für Dich,wennst magst . Anziehen? Sockerl,lange Hose, Jackerl, Pudlmütznramsau ist schneefall angesagtich hab echt noch keine ahnung was ich anziehn soll. und frag mich wie ich bei den temperaturen bremsen soll
aber wird sicch alles zeigen!