• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SACRILEGIUM, oder wie der Mistral sich wandelt und Puch weint.

Ist doch ein schickes Rädchen geworden! Mal so ganz non-mainstreamig :cool:.

Schließe mich der Würde-schwarzen-Sattel-probieren-Fraktion an. Oder alternativ Lenker und Stütze silber.... Das könnte optisch noch einiges reißen.
Wenn du dann noch die (for my taste) unschönen Felgen-Decals entfernst, bekommt das Ganze noch eine aufgeräumtere Optik.
 
Ich hätte noch einen braunen Damen-Broox (B67) in neu. So einen mit Federn hinten. Ist das nicht was?
 
Oha da hat es ja noch Antworten gegeben :eek:


Noch etwas für schlechtes Wetter gefällig?

Ne, sie fährt bei schlechtem Wetter nicht Rädchen. ;)


....oder ein passender Schlüsselanhänger?

Zuviel der Devotionalien. :D


Schönes Rädchen aber was willst Du uns mit dem Beitrag sagen?

Ich hätte noch einen braunen Damen-Broox (B67) in neu. So einen mit Federn hinten. Ist das nicht was?

Ich befürchte damit wird das Teil noch schwerer, aber zeigen kannst Du ihn ja mal.
;)
 
Bin noch über die Waagenbilder mit den Gewichtes von Rahmen und Gabel gestolpert:





....und es fährt und fährt.
die junge Dame ist ganz happy damit und ich habe sie nicht mehr mit dem Rädchen auf dem ersten Bild des Beitrages gesehen.
:D
 
531 Professional ... und dann noch meckern ... :confused::p:D

Das ist ein sehr bequemer Luxus-Sattel. Die Damen-Version ist allerdings der B67S. Der B67 ohne S ist etwas länger ...

Einen neuwertigen, wahrscheinlich unbenutzten Books „B67 S" mit zwei Dämpfungsfedern habe ich noch in schwarz (Länge 25cm, Breite 18cm), dazu auch einen ungenutzten Adapter "Proline”, mit dem der Übergang vom Doppeldrahtgestell auf Patentsattelstütze möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten