• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarl/Pfälzer/Luxis fahren nach Malle ??

Zegger

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
371
Ort
Saarland
Hallo!
Ich will im März 18.3. bis 1.4. für zwei Wochen oder nur eine:eek: nach Malle fliegen, wer hat Lust mitzustarten ?

Zum Beispiel dieses Angebot ab Saarbrücken

2wochen *** 550€ HP
 
Nimmst du auch einen im Exil lebenden Saarländer?
Hi!
Wir haben auch so was angedacht Mitte März. Allerdings wissen wir noch nicht genau wann und wo hin. Wir können ja in Kontakt bleiben.
Gruß
ROD
 
Hy,
ich oute mich dann auch mal als Interessent, Anfänger und Exilsaarländer.

Kann man dort auch Räder mieten??

Grüssele
dirk
 
ich glaube auf keinem anderen Platz wie auf malle gibts soviele Radvermieter.

Ich würde aber von zu Hause aus schon ein Bike buchen.


Mitte Januar will ich die Reise buchen, dann gibt´s nach Frühbucherrabatt. :D

bei Fragen [email protected]

oder ICQ
 
Zegger schrieb:
Hallo!
Ich will im März 18.3. bis 1.4. für zwei Wochen oder nur eine:eek: nach Malle fliegen, wer hat Lust mitzustarten ?

Zum Beispiel dieses Angebot ab Saarbrücken

2wochen *** 550€ HP

wo ist das ? hotel - ort ??? bei hürzeller ist bei demselben preis mit nur einer woche dabei...

joe (gebürtiger saarbrückener)
 
Hotel kann man sich aussuchen, kuck mal bei Ferien.de.

Mir wurde das Hotel Maria Isabel empfohlen in Palma


ich brauch keinen Veranstalter, Luft kann ich selbst pumpen. :wink2:
 
Zegger schrieb:
Hotel kann man sich aussuchen, kuck mal bei Ferien.de.

Mir wurde das Hotel Maria Isabel empfohlen in Palma


ich brauch keinen Veranstalter, Luft kann ich selbst pumpen. :wink2:

zum maria isabel kann ich dir ab dem 9.1. was sagen,ein teil meiner trainingslagerkollegen aus freiburg sind da vom 1.-8....(251,-mit flug +hp)

ich bin mit meiner frau im barcelo pueblo park,dem hürzeller ableger am 6er ...(etwas teurer...)

joe
 
bikehumanumest-rennrad schrieb:
zum maria isabel kann ich dir ab dem 9.1. was sagen,ein teil meiner trainingslagerkollegen aus freiburg sind da vom 1.-8....(251,-mit flug +hp)

ich bin mit meiner frau im barcelo pueblo park,dem hürzeller ableger am 6er ...(etwas teurer...)

joe

ja kannst ja dann mal berichten, mitte Januar will ich buchen :D
 
bikehumanumest-rennrad schrieb:
zum maria isabel kann ich dir ab dem 9.1. was sagen,ein teil meiner trainingslagerkollegen aus freiburg sind da vom 1.-8....(251,-mit flug +hp)

ich bin mit meiner frau im barcelo pueblo park,dem hürzeller ableger am 6er ...(etwas teurer...)

joe

stiftung joetest : zum übernachten wohl ok, dem günstigen preis angepasst... räder kann man neben dem pool in einer bike-garage abstellen...aber das essen ist wohl sehr schwach...

ich war im barcelo pueblo park, das ist echt 2klassen besser...hallenbadaußenpool mit salzwasser...essen gut...(nicht ganz so gut wie im delta...) haus ist aber sehr hellhörig...alles gefließt..., die zimmer sehr klein...die appartements sind klasse aber wohl teurer...größer radkeller (der vom hürzeller halt...mit werkstatt,standpumpe...etc. in der saison muß man wohl das radpaket dazubuchen)

ein paar bilder sind in meinem fotoalbum im mtb-forum !!!

so... im märz bin ich nochmal auf malle, wg. beruflicher veränderung kann ich aber den genauen termin erst kurzfristig anfang märz festlegen...

joe
 
bikehumanumest-rennrad schrieb:
ich war im barcelo pueblo park, das ist echt 2klassen besser...hallenbadaußenpool mit salzwasser...essen gut...(nicht ganz so gut wie im delta...) haus ist aber sehr hellhörig...alles gefließt..., die zimmer sehr klein...die appartements sind klasse aber wohl teurer...größer radkeller (der vom hürzeller halt...mit werkstatt,standpumpe...etc. in der saison muß man wohl das radpaket dazubuchen)

joe

danke für den Hoteltip, ich habe es auch gefunden 550€ zwei Wochen.

Ich schau mich noch ein wenig um, dann wird gebucht:p
 
Moin Landsleute!
Bei mir sieht es schlecht aus. Muß irgendwann im März ne Woche nach Kanada. Genaues ist aber noch nicht klar. Daher kann ich nix planen in der Zeit :-(. Wenn dann nur kurzfristig. I´m sorry. Aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal auf den Straßen in der Heimat!
Ich wünsch euch was!
ROD
 
Zegger schrieb:
Hotel kann man sich aussuchen, kuck mal bei Ferien.de.

Mir wurde das Hotel Maria Isabel empfohlen in Palma


ich brauch keinen Veranstalter, Luft kann ich selbst pumpen. :wink2:
Hallo
war schon x-mal auf malle hab schon einige veranstalter durch bin aber die letzten jahre nur noch zum hürzeler weil er einfach der beste ist.
hotel in palma kannste vergessen,oder wie stellst du dir deine tägliche fahrt durch palma mit rr vor.
bester standort meiner meinung ist alcudia im norden.
fährst du nach rechts ""flachtour"
nach links berge erster pass 920m hoch.
schau mal unter http://www.bicycle-holidays.com/ nach.
Auch das gruppenfahren ist toll weil ich die selbsfahrer an jeder kreuzung mit der karte in der hand sehe.
ich bin dieses jahr wegen der temperaturen in andalusien, aber auch selbstverständlich bein hürzeler.euch viel spass und letzter tipp.
3 touren unbedingt fahren 1. küsten klassik 2.mallorca klassik 3. orient.
gruß
ossi:wink2:
 
ossi schrieb:
Hallo
war schon x-mal auf malle hab schon einige veranstalter durch bin aber die letzten jahre nur noch zum hürzeler weil er einfach der beste ist.
hotel in palma kannste vergessen,oder wie stellst du dir deine tägliche fahrt durch palma mit rr vor.
bester standort meiner meinung ist alcudia im norden.
fährst du nach rechts ""flachtour"
nach links berge erster pass 920m hoch.
schau mal unter http://www.bicycle-holidays.com/ nach.
Auch das gruppenfahren ist toll weil ich die selbsfahrer an jeder kreuzung mit der karte in der hand sehe.
ich bin dieses jahr wegen der temperaturen in andalusien, aber auch selbstverständlich bein hürzeler.euch viel spass und letzter tipp.
3 touren unbedingt fahren 1. küsten klassik 2.mallorca klassik 3. orient.
gruß
ossi:wink2:

in Teilen geb ich dir Recht, aber warum soll ich für eine Woche ohne Flug 600€ hinlegen ???
So bezahle ich für ein **** Sterne Hotel zwei Wochen inkl Flug 600€
 
Zurück
Oben Unten